FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
07.08.2017 - 20:29 Uhr
Zitat von aachen4ever
super Testspiel! Die Verletzungen sind natürlich Müll - hoffe aber nicht so schlimm. Das Problem ist aber in der Tat die Offensive und die kann man sich leider nicht schön saufen. Sorry, aber ohne Modeste scheinen wir abzuschmieren - leider! Aus meiner Sicht hat man einen Fehler gemacht: Man wollte unbedingt einen Modeste-Ersatz (gleicher Spielertyp) haben und hat dafür 17 Mio. in Cordoba investiert, der aber leider nicht viel treffen wird (einfach mein Bauchgefühl), aber diesen Spielertyp noch am ehesten der auf dem Markt befindlichen Stürmer verkörpert. Aus meiner Sicht hätte man das Spiel nun ändern und auf andere Stürmertypen setzen sollen. Gladbach hat für 8 Mio. Grifo gekauft, den hätte ich mir auch gut beim FC vorstellen können. Für weitere 10 Mio. wär man bestimmt noch fündig geworden. Vielleicht muss man nochmal nachlegen, denn alle Testspiele zeigen das gleiche und sprechen eine deutliche Sprache. (Kann das mal einer in den Pessimismus Thread kopieren)?
super Testspiel! Die Verletzungen sind natürlich Müll - hoffe aber nicht so schlimm. Das Problem ist aber in der Tat die Offensive und die kann man sich leider nicht schön saufen. Sorry, aber ohne Modeste scheinen wir abzuschmieren - leider! Aus meiner Sicht hat man einen Fehler gemacht: Man wollte unbedingt einen Modeste-Ersatz (gleicher Spielertyp) haben und hat dafür 17 Mio. in Cordoba investiert, der aber leider nicht viel treffen wird (einfach mein Bauchgefühl), aber diesen Spielertyp noch am ehesten der auf dem Markt befindlichen Stürmer verkörpert. Aus meiner Sicht hätte man das Spiel nun ändern und auf andere Stürmertypen setzen sollen. Gladbach hat für 8 Mio. Grifo gekauft, den hätte ich mir auch gut beim FC vorstellen können. Für weitere 10 Mio. wär man bestimmt noch fündig geworden. Vielleicht muss man nochmal nachlegen, denn alle Testspiele zeigen das gleiche und sprechen eine deutliche Sprache. (Kann das mal einer in den Pessimismus Thread kopieren)?

Heuter war Cordoba nur fünf Minuten auf dem Platz, denke wenn er das erste Mal trifft werden wir noch mehr von ihm sehen.
07.08.2017 - 20:31 Uhr
Laut ksta-ticker war "Stöger sauer" aufgrund der Gangart des Gegners, muss man auch erst mal schaffen...
Córdoba - Tritt in die Hüfte
Nartey - rechte Hand
Bittencourt - linkes Knie
Das Córdoba und Nartey nicht weiterspielen konnten ist kein gutes Zeichen. Könnte aber auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein.
Nartey - rechte Hand
Das Córdoba und Nartey nicht weiterspielen konnten ist kein gutes Zeichen. Könnte aber auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein.
07.08.2017 - 20:33 Uhr
Heuter war Cordoba nur fünf Minuten auf dem Platz, denke wenn er das erste Mal trifft werden wir noch mehr von ihm sehen.
ich beziehe mich mit meiner Aussage nicht nur auf das heutige Spiel, es ist einfach mein Gefühl. Wissen werden wir es erst in einem Jahr. Ich würde mir wünschen, dass meine Prognose Bullshit ist.
07.08.2017 - 20:33 Uhr
Von unseren Testspielen bin ich dieses Jahr echt enttäuscht. Wir haben zwar keines verloren, aber bestimmt jetzt 5 oder 6 in Folge unentschieden. Und das teilweise gegen deutlich unterklassige Mannschaften. Und die Verletzungen kotzen mich dazu noch richtig an. Bittencourt und Klünter angeschlagen. Dazu Cordoba und Nartey verletzt raus. Wenn man jetzt schon mit Verletzungen kämpfen muss, trifft genau das zu, was in anderen Threads schon diskutiert wurde. Der Kader ist auf 1-2 Positionen zu dünn!
07.08.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von aachen4ever
ich beziehe mich mit meiner Aussage nicht nur auf das heutige Spiel, es ist einfach mein Gefühl. Wissen werden wir es erst in einem Jahr. Ich würde mir wünschen, dass meine Prognose Bullshit ist.
Und ich habe Geduld gelehrnt. Wieviel Spieler wurden schon unter Stöger verteufelt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 07.08.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
07.08.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von MrMarky113
Laut ksta-ticker war "Stöger sauer" aufgrund der Gangart des Gegners, muss man auch erst mal schaffen...
Nartey - rechte Hand
Nartey - rechte Hand
Klünter wurde auch umgetreten. Danach ist Stöger ja zur Bank des Gegners gegangen mit verschiedenen Gesten! Zum Glück konnten Klünter und Bittenc. weiterspielen. Der Schiri hat scheinbar auch nichts dagegen gemacht
07.08.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von geissbockfan112233
Klünter wurde auch umgetreten. Danach ist Stöger ja zur Bank des Gegners gegangen mit verschiedenen Gesten! Zum Glück konnten Klünter und Bittenc. weiterspielen. Der Schiri hat scheinbar auch nichts dagegen gemacht
Zitat von MrMarky113
Nartey - rechte Hand
Nartey - rechte Hand
Tag Leute,
Quelle: Express.de
Bittencourt hatte nach dem Spiel den rechten Unterschenkel verbunden, Nartey hat sich an der Hand verletzt, Cordoba konnte nach seiner Verletzung das Spiel nicht weiter fortführen. – Quelle: http://www.express.de/28129676 ©2017
Bittencourt übrigens auch Verletzt
07.08.2017 - 20:58 Uhr
Ich war da, alles in allem kein besonders gutes Spiel.
Viel hinten rum und ohne Idee nach vorne.
In der ersten Halbzeit waren viele gute Ansätze zu sehen, aber der letzte Pass kam einfach nicht.
In der zweiten Halbzeit schiebe ich es mal auf das fehlen von Cordoba, aber da kam nichts.
Das 1:1 geht alleine auf Lehmann durch einen zu schwachen Rückpass (hat sich auch direkt bei Scott entschuldigt).
Hector hat in meinen Augen ein richtig gutes Spiel in der Mitte gemacht und Risse scheint wieder ordentlich drauf zu sein.
Die Fouls sahen ehrlich gesagt nie wirklich sehr schlimm aus, aber bin ja kein Experte. Einzig Klünter hat richtig die Sohle auf den Spann bekommen.
Abhaken, nächste Woche geht's richtig los.
Viel hinten rum und ohne Idee nach vorne.
In der ersten Halbzeit waren viele gute Ansätze zu sehen, aber der letzte Pass kam einfach nicht.
In der zweiten Halbzeit schiebe ich es mal auf das fehlen von Cordoba, aber da kam nichts.
Das 1:1 geht alleine auf Lehmann durch einen zu schwachen Rückpass (hat sich auch direkt bei Scott entschuldigt).
Hector hat in meinen Augen ein richtig gutes Spiel in der Mitte gemacht und Risse scheint wieder ordentlich drauf zu sein.
Die Fouls sahen ehrlich gesagt nie wirklich sehr schlimm aus, aber bin ja kein Experte. Einzig Klünter hat richtig die Sohle auf den Spann bekommen.
Abhaken, nächste Woche geht's richtig los.
07.08.2017 - 20:58 Uhr
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, im letzten Testspiel vor der Saison gegen einen Regionalligisten zu spielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 07.08.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
07.08.2017 - 21:09 Uhr
Mal abwarten was morgen/übermorgen über Cordoba und Bittencourt berichtet wird. Gut das bis Gladbach noch 1 1/2 Wochen vergehen. Schade auch für Nartey. Das hört sich nach einer Risswunde an. Dieses Spiel war wirklich für die Tonne.
Mit dieser Leistung müssen wir auch im DFB Pokal aufpassen. Die Leher haben sicherlich mitbekommen das wir bei der richtigen Gangart unsere Schwierigkeiten haben
Mit dieser Leistung müssen wir auch im DFB Pokal aufpassen. Die Leher haben sicherlich mitbekommen das wir bei der richtigen Gangart unsere Schwierigkeiten haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.