1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#2081
06.01.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von cm_effzeh

Bochum bietet allen Fans, die am Wochenende nicht bei Minusgraden im Ruhrstadion frieren wollen, derweil einen besonderen Service an: Der Test wird live im vereinseigenen Youtube-Kanal übertragen.
Das Testspiel morgen wird auf dem Vereinseigenen YouTube Kanal des VfL Bochum übertragen

Innerhalb Deutschlands bekommt der FC das nicht hin, komischer Weise nur die gegnerische Mannschaft. tongue
Hoffentlich läuft der Stream so gut wie von den Mainzern im Sommer.

Hab ich mir auch gedacht. Aber selbst wenn, hätte man es wahrscheinlich nur über FC-TV gezeigt rolleyes

Es ist - genau wie gegen Mainz - ein Auswärtsspiel, da ist es doch logisch, dass nicht der FC, sondern der VFL und der FSV das Streamen übernehmen. Allein aus organisatorischen Gründen ist das doch vollkommen einleuchtend bezüglich technischem Equipment, Aufbau und Infrastruktur.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#2082
06.01.2017 - 15:33 Uhr
Na, dann werde ich mich Samstag nach der Frühschicht wohl wieder auf mein Fahrrad mit dem Warnemünder Kennzeichen schwingen und dem Pott einen Besuch abstatten. Irgendwie verschwimmen mir hier aber gerade Traum und Realität. Vielleicht bleibe ich sicherheitshalber doch beim yt Angebot des VfL.
zwinker

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Testspiele |#2083
06.01.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von keolner

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von FC_Fuppes

Zitat von cm_effzeh

Bochum bietet allen Fans, die am Wochenende nicht bei Minusgraden im Ruhrstadion frieren wollen, derweil einen besonderen Service an: Der Test wird live im vereinseigenen Youtube-Kanal übertragen.
Das Testspiel morgen wird auf dem Vereinseigenen YouTube Kanal des VfL Bochum übertragen

Innerhalb Deutschlands bekommt der FC das nicht hin, komischer Weise nur die gegnerische Mannschaft. tongue

Hab ich mir auch gedacht. Aber selbst wenn, hätte man es wahrscheinlich nur über FC-TV gezeigt rolleyes

Es ist - genau wie gegen Mainz - ein Auswärtsspiel, da ist es doch logisch, dass nicht der FC, sondern der VFL und der FSV das Streamen übernehmen. Allein aus organisatorischen Gründen ist das doch vollkommen einleuchtend bezüglich technischem Equipment, Aufbau und Infrastruktur.

Da hast du was falsch verstanden. Es geht mir darum, dass wir auch mal Testspiele welche bei uns stattfinden übertragen könnten. Das Spiel gegen Stuttgart am Mittwoch könnte man doch prima übertragen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 06.01.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#2084
06.01.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von keolner

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von FC_Fuppes

Zitat von cm_effzeh

Da hast du was falsch verstanden. Es geht mir darum, dass wir auch mal Testspiele welche bei uns stattfinden übertragen könnten. Das Spiel gegen Stuttgart am Mittwoch könnte man doch prima übertragen.

Bin mir fast sicher das dies nicht passieren wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
So ein Spiel wird dann doch eher noch von irgendeinem privaten Anbieter übertragen, bevor es der FC seinen Fans zu Verfügung stellt.

@keolner
Sicher ist es ein Auswärtsspiel, in den letzten Jahren waren es trotzdem vlt. 2-3 Spiele die der FC all seinen Fans zu Verfügung gestellt hat.
Auch bei FC-TV wird man da nicht häufig fündig.
Ich finde unsere Medienabteilung sehr gut, aber was dann Übertragungen angeht, haben wir noch Nachholbedarf.
FC. Testspiele |#2085
06.01.2017 - 17:37 Uhr
Quelle: Reviersport
Gegen Köln ohne Celozzi und Riemann

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Testspiele |#2086
06.01.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von keolner

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von FC_Fuppes

Zitat von cm_effzeh

Es kommt denke ich drauf an, warum man das Spiel "Unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden lässt. Gegen Mainz waren es ja Sicherheits- und Kostengründe, das sprach deswegen nicht gegen einen Stream. Wenn es jetzt gegen Stuttgart taktische Gründe haben sollte, wird es wohl keinen Stream geben. Ansonsten darf man das natürlich schon erwarten.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#2087
06.01.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von keolner

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von FC_Fuppes

Zitat von cm_effzeh

Es kommt denke ich drauf an, warum man das Spiel "Unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden lässt. Gegen Mainz waren es ja Sicherheits- und Kostengründe, das sprach deswegen nicht gegen einen Stream. Wenn es jetzt gegen Stuttgart taktische Gründe haben sollte, wird es wohl keinen Stream geben. Ansonsten darf man das natürlich schon erwarten.

"Diese Partie findet aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt."

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/ankuendigung-testspiel-beim-1-fc-koeln/page/12401-1-3-.html?f3

Denke es geht ums Finanzielle.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Testspiele |#2088
06.01.2017 - 19:35 Uhr
Hier der link zum morgigen Livestream vom Testspielsmile

https://www.youtube.com/watch?v=H7Wo5uT4Cpg

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Testspiele |#2089
07.01.2017 - 13:51 Uhr
Liveticker: Testspiel-Auftakt für den Effzeh in Bochum
GBK Redaktion
on 7. Januar 2017 at 13:26

Der 1. FC Köln bestreitet am Samstag ab 15.30 Uhr sein erstes Testspiel der Winter-Vorbereitung. Die Geissböcke treffen im Ruhrstadion auf den VfL Bochum. Der GEISSBLOG.KOELN tickert live.
Zitat von cm_effzeh

Danke für die Information.

Um es zu vervollständigen, wann es überhaupt anfängtZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Testspiele |#2090
07.01.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von Neutraler
Liveticker: Testspiel-Auftakt für den Effzeh in Bochum
GBK Redaktion
on 7. Januar 2017 at 13:26

Der 1. FC Köln bestreitet am Samstag ab 15.30 Uhr sein erstes Testspiel der Winter-Vorbereitung. Die Geissböcke treffen im Ruhrstadion auf den VfL Bochum. Der GEISSBLOG.KOELN tickert live.
Zitat von cm_effzeh

Danke für die Information.

Um es zu vervollständigen, wann es überhaupt anfängtZwinkernd

Wenn man auf den link klickt, steht da "Übertragung beginnt in 16min" Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.