FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
06.01.2017 - 08:20 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Am Samstag um 15.30 Uhr bestreitet der 1. FC Köln sein erstes Testspiel im Jahr 2017. Gegner ist im Ruhrstadion der VfL Bochum. Was in anderen Vorbereitungen ein erster Aufgalopp wäre, stellt in diesem Jahr direkt einen Härtetest dar.
Köln – Gerade einmal zwei Wochen umfasst die diesjährige Winter-Vorbereitung. Drei Testspiele bestreitet der Effzeh in dieser Zeit. Bochum, der VfB Stuttgart und ein noch nicht bestätigter weiterer Gegner sollen zur Formüberprüfung dienen.
Etwas zu unseren Testspielen.
Köln – Gerade einmal zwei Wochen umfasst die diesjährige Winter-Vorbereitung. Drei Testspiele bestreitet der Effzeh in dieser Zeit. Bochum, der VfB Stuttgart und ein noch nicht bestätigter weiterer Gegner sollen zur Formüberprüfung dienen.
06.01.2017 - 10:47 Uhr
Ich würde mir das Spiel gegen den VfL so gerne ansehen.
Leider habe ich einen Krankenschein und arbeite direkt gegenüber vom Ruhrstadion. Könnte kritisch werden.
Leider habe ich einen Krankenschein und arbeite direkt gegenüber vom Ruhrstadion. Könnte kritisch werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Hauschi am 06.01.2017 um 10:48 Uhr bearbeitet
06.01.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von FC_Hauschi
Ich würde mir das so gerne ansehen.
Leider habe ich einen Krankenschein und arbeite direkt gegenüber vom Stadion. Könnte kritisch werden.
Ich würde mir das so gerne ansehen.
Leider habe ich einen Krankenschein und arbeite direkt gegenüber vom Stadion. Könnte kritisch werden.

Gute Besserung
06.01.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von Neutraler
Gute Besserung
Danke, ist/war nur 'n grippaler Infekt. Kein Grund ein Testament zu verfassen.Zitat von FC_Hauschi

Gute Besserung

06.01.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von FC_Hauschi
(...)Kein Grund ein Testament zu verfassen.(...)
Wer nicht stirbt, der kann auch arbeiten.
(...)Kein Grund ein Testament zu verfassen.(...)
06.01.2017 - 10:55 Uhr
Hallo zusammen, weiß jmd, ob - und wenn ja wo - man das Testspiel gegen Bochum streamen kann?
06.01.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von zettikowski
Wer nicht stirbt, der kann auch arbeiten.
Aber dienen kann er nicht. Wer nicht stirbt, der kann auch arbeiten.
06.01.2017 - 13:12 Uhr
Quelle: www.express.de
Bochum bietet allen Fans, die am Wochenende nicht bei Minusgraden im Ruhrstadion frieren wollen, derweil einen besonderen Service an: Der Test wird live im vereinseigenen Youtube-Kanal übertragen.
Das Testspiel morgen wird auf dem Vereinseigenen YouTube Kanal des VfL Bochum übertragen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 06.01.2017 um 13:28 Uhr bearbeitet
06.01.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Bochum bietet allen Fans, die am Wochenende nicht bei Minusgraden im Ruhrstadion frieren wollen, derweil einen besonderen Service an: Der Test wird live im vereinseigenen Youtube-Kanal übertragen.
Das Testspiel morgen wird auf dem Vereinseigenen YouTube Kanal des VfL Bochum übertragenInnerhalb Deutschlands bekommt der FC das nicht hin, komischer Weise nur die gegnerische Mannschaft.
Hoffentlich läuft der Stream so gut wie von den Mainzern im Sommer.
06.01.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Innerhalb Deutschlands bekommt der FC das nicht hin, komischer Weise nur die gegnerische Mannschaft.
Zitat von cm_effzeh
Das Testspiel morgen wird auf dem Vereinseigenen YouTube Kanal des VfL Bochum übertragenInnerhalb Deutschlands bekommt der FC das nicht hin, komischer Weise nur die gegnerische Mannschaft.
Hab ich mir auch gedacht. Aber selbst wenn, hätte man es wahrscheinlich nur über FC-TV gezeigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.