1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#2061
05.10.2016 - 20:34 Uhr
Schluss beim @bonner_sc , der #effzeh gewinnt 3:1 (3:0h. Tore: Modeste (2), Olkowski, für Bonn: Kaiser
Das Spiel ist aus, der FC hat gewonnen. Auch wenn ich es nur lesen konnte, sieht man das die Einwechselspieler noch nicht zusammen gefunden haben.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Testspiele |#2062
05.10.2016 - 22:41 Uhr
War denn jemand vor Ort und kann ein wenig über das Spiel sagen?

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Testspiele |#2063
05.10.2016 - 22:50 Uhr
War im Sportpark Nord und würde gerne eine kurze Einschätzung geben:

Startelf: Horn---Rausch,Heintz,Sörensen,Olkowski---Hartel, Jojic, Höger, Risse---Guirassy,Modeste
Das Spiel war jetzt nicht mega aufregend. Der FC hatte in der ersten Halbzeit den Bonner SC souverän im Griff und lag verdient nach 44:55 (dann wurde zur Halbzeit abgepfiffen) mit 3:0 in Führung. Gab zwar immer wieder Konter der Bonner. Diese wurden aber nie vollends gefährlich.

Zur zweiten Halbzeit wurden alle Spieler die auf der Bank saßen eingewechselt. Danach spielten:
Müller---Rausch,Heintz, Sörensen, Klünter---Jojic,Höger,Lehmann,Olkowski---Osako,Modeste

Das Spiel wurde langweiliger. Spannung kam nur durch die Umschaltmomente der Bonner auf, die doch eine gute Leistung zeigten und eigentlich mehr als das eine Tor verdient gehabt hätten.

Bei den Kölnern ist mir positiv Hartel aufgefallen, der viel Geschwindigkeit und Zug zum Tor hatte.
Guirassy spielte einigermaßen. Laufwege und volles Tempo habe ich aber (noch) nicht gesehen, ich glaube da könnte mehr gehen.
Klünter, der in der zweiten Hälfte die Binde tragen musste ( zwinker wer es gesehen hat), spielte solide hinter Olkowski, der, glaube ich, einiges an Masse zugelegt hat und deswegen nicht mehr die Spritzigkeit und Lauf/Dribbelstärke zeigen konnte.
Schlecht kam Jojic weg. Entweder er wollte zuviel und konnte es nicht oder er wollte weniger und selbst das konnte er nicht. Ich dachte bei ihm, dass durch das Dortmund Spiel letzte Saison ein Knoten geplatzt ist und er eine Alternative darstellen könnte. Jedoch konnte er in nicht mal der Hälfte seiner Aktionen die Punkte Annahme-Verarbeitung-Weitergabe/Abschluss solide durchführen.

Stöger wird seine Lehren aus dem Spiel gezogen haben. Auch die Aussagekraft von solchen Testspielen sollte man nicht zu hoch hängen, jedoch sind selbst für Laien wie mich Tendenzen wie von Jojic oder Hartel als Extreme aufgefallen.

•     •     •

In dieser Signatur könnte Ihre Werbung stehen

Ich bin nicht kreativ und hab deshalb KeInE AhNuNg WAS iCh hier ScHrEiBeN SOLL.
FC. Testspiele |#2064
05.10.2016 - 23:19 Uhr
War auch im Stadion und kann Raufaser 100%ig zustimmen.

•     •     •

"Die Nichtidentität ist der Fundamentalismus einer Gegenwart, in der die permanente Reaktionsbereitschaft den absoluten Zwang bedeutet." - Bernd Stegemann
FC. Testspiele |#2065
05.10.2016 - 23:24 Uhr
in bezug auf Jojic liest sich das nicht gut , Schade eigentlich. Ich hatte gehofft das er diese Saison durchstartet , scheint wohl nichts zu werden . Naja , hauptsache ist das sich keiner verletzt hat und unsere Rekonvaleszenten mitspielen konnten um näher ans Team zu kommen .

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
FC. Testspiele |#2066
06.10.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Raufasertapete
War im Sportpark Nord und würde gerne eine kurze Einschätzung geben:

Startelf: Horn---Rausch,Heintz,Sörensen,Olkowski---Hartel, Jojic, Höger, Risse---Guirassy,Modeste
Das Spiel war jetzt nicht mega aufregend. Der FC hatte in der ersten Halbzeit den Bonner SC souverän im Griff und lag verdient nach 44:55 (dann wurde zur Halbzeit abgepfiffen) mit 3:0 in Führung. Gab zwar immer wieder Konter der Bonner. Diese wurden aber nie vollends gefährlich.

Zur zweiten Halbzeit wurden alle Spieler die auf der Bank saßen eingewechselt. Danach spielten:
Müller---Rausch,Heintz, Sörensen, Klünter---Jojic,Höger,Lehmann,Olkowski---Osako,Modeste

Das Spiel wurde langweiliger. Spannung kam nur durch die Umschaltmomente der Bonner auf, die doch eine gute Leistung zeigten und eigentlich mehr als das eine Tor verdient gehabt hätten.

Bei den Kölnern ist mir positiv Hartel aufgefallen, der viel Geschwindigkeit und Zug zum Tor hatte.
Guirassy spielte einigermaßen. Laufwege und volles Tempo habe ich aber (noch) nicht gesehen, ich glaube da könnte mehr gehen.
Klünter, der in der zweiten Hälfte die Binde tragen musste ( zwinker wer es gesehen hat), spielte solide hinter Olkowski, der, glaube ich, einiges an Masse zugelegt hat und deswegen nicht mehr die Spritzigkeit und Lauf/Dribbelstärke zeigen konnte.
Schlecht kam Jojic weg. Entweder er wollte zuviel und konnte es nicht oder er wollte weniger und selbst das konnte er nicht. Ich dachte bei ihm, dass durch das Dortmund Spiel letzte Saison ein Knoten geplatzt ist und er eine Alternative darstellen könnte. Jedoch konnte er in nicht mal der Hälfte seiner Aktionen die Punkte Annahme-Verarbeitung-Weitergabe/Abschluss solide durchführen.

Stöger wird seine Lehren aus dem Spiel gezogen haben. Auch die Aussagekraft von solchen Testspielen sollte man nicht zu hoch hängen, jedoch sind selbst für Laien wie mich Tendenzen wie von Jojic oder Hartel als Extreme aufgefallen.

Danke für die Analyse!

Bin dann ja echt mal gespannt, wie es mit Jojic weitergeht... wenn ihm Hartel und Özcan den Rang ablaufen, muss man eigentlich zusehen, ihn schnellstmöglich abzugeben...

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Testspiele |#2067
06.10.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von shorty8

Danke für die Analyse!

Bin dann ja echt mal gespannt, wie es mit Jojic weitergeht... wenn ihm Hartel und Özcan den Rang ablaufen, muss man eigentlich zusehen, ihn schnellstmöglich abzugeben...

Das wird spannend, wie die Kadernominierungen aussehen werden, wenn tatsächlich nach der Länderspielpause der Kader wieder mehr oder weniger vollzählig fit sein wird. Selbst bei unserem kleinen (oft zu klein befürchteten Kader) wird es harte Entscheidungen geben.

Aktuell sehe ich Jojic als einen der ersten Kandidaten (neben Klünter), die sich realtiv sicher vermehrt auf der Tribüne oder der U21 wiederfinden dürften. Dazu aus dem Duo Mladenovic/Olkowski einer. Und 5 Stürmer werden wohl auch nicht jedes mal im Kader sein. Klingt schon nach nem kleinen Luxusproblem, wenn, ja wenn (fast) alle fit sind.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Testspiele |#2068
06.10.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von schrummel
Guirassy hätte doch wohl gut durchspielen können....

Er soll ja am WE wieder für die U21 spielen, weswegen man seine Minuten nach der Verletzung jetzt dosiert denke ich. Man möchte da nichts riskieren, das finde ich richtig.
FC. Testspiele |#2069
06.10.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von shorty8

Danke für die Analyse!

Das wird spannend, wie die Kadernominierungen aussehen werden, wenn tatsächlich nach der Länderspielpause der Kader wieder mehr oder weniger vollzählig fit sein wird. Selbst bei unserem kleinen (oft zu klein befürchteten Kader) wird es harte Entscheidungen geben.

Aktuell sehe ich Jojic als einen der ersten Kandidaten (neben Klünter), die sich realtiv sicher vermehrt auf der Tribüne oder der U21 wiederfinden dürften. Dazu aus dem Duo Mladenovic/Olkowski einer. Und 5 Stürmer werden wohl auch nicht jedes mal im Kader sein. Klingt schon nach nem kleinen Luxusproblem, wenn, ja wenn (fast) alle fit sind.

Die 5 Stürmer könnten echt problematisch werden, da Modeste, Zoller, Osako und Rudnevs momentan in Topform sind und Guirassy Spielzeit haben will (zurecht)
Auf der Position wird es echt haarig, da wir dort überbesetzt sind....

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Testspiele |#2070
06.10.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von rudy dyer

Zitat von shorty8

Danke für die Analyse!

Die 5 Stürmer könnten echt problematisch werden, da Modeste, Zoller, Osako und Rudnevs momentan in Topform sind und Guirassy Spielzeit haben will (zurecht)
Auf der Position wird es echt haarig, da wir dort überbesetzt sind....

Naja, Zoller wird eh nur auf den außen eingesetzt, 2 Stürmer spielen sowieso und die anderen beiden kommen dann je nach Spielverlauf.
Aber ist ein anderer Thread
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.