1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1541
10.10.2015 - 08:11 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von WolfOver

Meines Erachtens sind aber gerade solche Testspiele oder wenn viele Stammspieler bei der Nationalmannschaft verweilen, eine der wenigen Möglichkeiten sich hervorzuheben und durch eine gute Leistung sich zu empfehlen. Die Gefahr sich zu verletzten besteht immer und sich deswegen zu schonen halte ich jetzt nicht unbedingt für glaubwürdig.

Sicherlich wollen Spieler nicht verlieren. Du kannst aber nicht erwarten, wenn Spieler erstmalig in dem Kader vom FC stehen, direkt eingespielt sind. Das passiert nicht häufig Zwinkernd.

Das erwarte ich ja auch garnicht. Leistung zu bringen, sich den A..... aufreißen - das erwarte ich, wenn mir als Reservespieler die Chance geboten wird, auf mich aufmerksam zu machen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Lächelnd
FC. Testspiele |#1542
10.10.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von WolfOver
Zitat von Neutraler

Zitat von WolfOver

Meines Erachtens sind aber gerade solche Testspiele oder wenn viele Stammspieler bei der Nationalmannschaft verweilen, eine der wenigen Möglichkeiten sich hervorzuheben und durch eine gute Leistung sich zu empfehlen. Die Gefahr sich zu verletzten besteht immer und sich deswegen zu schonen halte ich jetzt nicht unbedingt für glaubwürdig.

Sicherlich wollen Spieler nicht verlieren. Du kannst aber nicht erwarten, wenn Spieler erstmalig in dem Kader vom FC stehen, direkt eingespielt sind. Das passiert nicht häufig Zwinkernd.

Das erwarte ich ja auch garnicht. Leistung zu bringen, sich den A..... aufreißen - das erwarte ich, wenn mir als Reservespieler die Chance geboten wird, auf mich aufmerksam zu machen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Lächelnd

Aber nicht bei einem komplett uneingespielten Team Zwinkernd.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Testspiele |#1543
10.10.2015 - 10:43 Uhr
@WolfOver : hast du die spiele gesehen? Haben sich die Reservisten hängen lassen?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Testspiele |#1544
10.10.2015 - 13:09 Uhr
Jeder Fußballer der kein Stammspieler mehr ist, macht doch zunächst im Training ein Comeback der kleinen Schritte .
Nun bekommt der Spieler die Gelegenheit, sich in einem Testspiel zu zeigen . Er nutzt diese Chance in den Augen der Zuschauer nicht.
"Er hat sich halt den ***** nicht aufgerissen."
Dass der Spieler unter Druck steht, sich dazu noch weit weg von der eingespielten Mannschaft befindet,Spielpraxis und gewisse Automatismen fehlen, wird schnell übersehen.

Das einzige,was der Spieler braucht ist weiterhin Zeit und Ruhe und und keine Vorwürfe an seinen A...
Noch sind wir beim Fußball und nicht in der Höhnerjass beim Höhner-Franz ,wo der Allerwerteste "Programm" ist....zwinkerVerschlossen

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Testspiele |#1545
12.10.2015 - 16:48 Uhr
Laut Rundschau hat auch der erwähnte Nagasawa im Test nicht positiv abgeschnitten:

Zitat von Rundschau
Auch die aktuell in der zweiten Reihe stehenden Milos Jojic, Kazuki Nagasawa, und Bard Finne gingen über die volle Distanz. Für weitere Aufgaben empfahl sich dieses Trio aber ebenso wenig wie Stürmer Philipp Hosiner, der 65 Minuten ran durfte.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/testspiel-in-der-laenderspielpause-niederlage-gegen-vfl-bochum-truebt-die-stimmung-beim-1--fc-koeln,15920736,32125660.html
FC. Testspiele |#1546
28.12.2015 - 00:28 Uhr
DIE TESTSPIELE IN DER ÜBERSICHT

12.01.2016 um 15.30 Uhr
1. FC Köln vs. FSV Frankfurt im Franz-Kremer-Stadion/Köln

16.01.2016 (noch nicht bestätigt)
1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln (Spielort noch offen)

19.01.2016 um 18.30 Uhr
Rot-Weiß Erfurt vs. 1.FC Köln im Steigerwaldstadion/Erfurt
Was so im "Winter" geht.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Testspiele |#1547
04.01.2016 - 13:47 Uhr
"...unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den MSV Duisburg (9. Januar), den FSV Frankfurt (12. Januar) sowie den 1. FSV Mainz 05 (16. Januar)."

"aus organisatorischen Gründen", wie es heisst. Also könnte man sich an den Zaun stellen und zusehen wenn man Lust und Zeit hat?

Öffentlich: Rot-Weiß Erfurt vs 1. FC Köln am 19. Januar um 18.30. Allerdings auswärts.
FC. Testspiele |#1548
04.01.2016 - 13:49 Uhr
Finde ich sehr schade, aber die Einnahmen decken wohl nicht die Kosten für Sicherheit, etc.

Hätte das Spiel in Mainz gerne gesehen, aber da kann man nicht über den Zaun schauen. zwinker

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Testspiele |#1549
08.01.2016 - 21:28 Uhr
Wenn der 1. FC Köln am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) gegen den Zweitligisten MSV Duisburg testet, werden Dominic Maroh und Lukas Klünter fehlen. Innenverteidiger Maroh plagt sich mit einem Infekt herum, Klünter macht eine Kniereizung doch schwerer zu schaffen.

"Es werden alle Spieler zum Einsatz kommen", erklärte FC-Coach Peter Stöger am Freitag. Auch Frederik Sörensen und Marcel Hartel, die nach einem Tag Pause das Training wieder in voller Intensität absolvieren konnten, sind Kandidaten.
Maroh und Klünter werden morgen gegen Duisburg fehlen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1550
08.01.2016 - 22:37 Uhr
Salih Özcan wird aber mit am Start sein. Der soll auch im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.