1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1491
03.08.2015 - 11:35 Uhr
Es waren zwar nurTestspiele, aber schön war es trotzdem, das einzige was beim ColoniaCup gestört hat war die Qualität der jeweiligen zweiten Spiele.
Porto gegen Valencia war zum Einschlafen und Stoke hat dann am Sonntag Beton angemischt - hat trotzdem nicht geholfen. Wenn man bedenkt das in 7 Tagen die PL beginnt...hm...Peter Crouch war en Totalausfall - und hat jemand von euch Joselu bemerkt - Nein ? - hat aber gespielt, oder besser gesagt mitgewirkt.

Wäre trotzdem schön wenn der ColoniaCup auch nächstes Jahr stattfindet
FC. Testspiele |#1492
03.08.2015 - 13:03 Uhr
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-kommentar-effzeh-colonia-cup-sote-sieg,15188010,31373400.html

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Testspiele |#1493
03.08.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Es waren zwar nurTestspiele, aber schön war es trotzdem, das einzige was beim ColoniaCup gestört hat war die Qualität der jeweiligen zweiten Spiele.
Porto gegen Valencia war zum Einschlafen und Stoke hat dann am Sonntag Beton angemischt - hat trotzdem nicht geholfen. Wenn man bedenkt das in 7 Tagen die PL beginnt...hm...Peter Crouch war en Totalausfall - und hat jemand von euch Joselu bemerkt - Nein ? - hat aber gespielt, oder besser gesagt mitgewirkt.

Wäre trotzdem schön wenn der ColoniaCup auch nächstes Jahr stattfindet

Wir hatten auch unseren Spaß, war ein Super Wochenende Lächelnd
Zu der Qualität der Spiele kann ich gar nicht soviel sagen, hab das eigentliche Spielgeschehen nur so am Rande nur mitbekommen.
FC. Testspiele |#1494
03.08.2015 - 15:26 Uhr
Hoffentlich überlegt man sich fürs nächste mal einen weniger Schwachsinnigen Modus. Habe nicht verstanden, warum wir als Sieger des ersten Spieles nicht auch gegen Porto spielen, die ja quasi das zweite "Halbfinale" gewonnen haben.
Und die Regel mit Tor = 1 Punkt muß auch irgendwem nach 50 Kölsch eingefallen sein ugly
FC. Testspiele |#1495
04.08.2015 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der neue FC kommt mit neuem Schwung daher. Frischer Angriffs-Fußball, Leidenschaft – und endlich klappt‘s auch bei den Standards.

Schmadtke bremst die Euphorie: „Die Vorbereitung läuft bisher gut. Also bitte mal halblang machen.“ Cool bleiben, auch das ist sein Job. Verständlich...
„Die Gruppierung ist sehr leistungsorientiert. Auch nach den Wechseln gab es keinen Bruch im Spiel. Die Leute sind gut unterhalten worden.“

Im Trainingslager ließ Stöger sogar zweimal geheim die Standards üben. Schon mit Erfolg: Die Freistöße (letzte Saison dadurch nur ein einziger Liga-Treffer) sind ideenreicher und brandgefährlich. Jojic traf gegen Valencia.

Schumacher: „Ich habe vor dem Freistoß zu meiner Frau gesagt: Der macht das Ding rein!Und so kam es dann auch.“
Die Bild über den Colonia-Cup.

Schmadtke hat(te) schon Recht: Ruhig, gaaanz ruhig bleiben! Zwinkernd

Edith sagt: "Also bitte mal halblang machen" ist auch nicht schlecht.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 04.08.2015 um 00:15 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1496
04.08.2015 - 20:59 Uhr
Die TV-Rechte wurden in 160 Länder verkauft, sogar im US-Sender ESPN gab es die Turnier-Spiele live zu sehen. Insgesamt 45000 Zuschauer fanden nach Angabe der Veranstalter am Samstag und Sonntag den Weg ins RheinEnergieStadion.

Die „Macher“ des Colonia Cups sind zufrieden - 2016 soll es eine zweite Ausgabe geben. Und sie hoffen, dann ein Kracher-Team, einen absoluten Publikumsmagneten, verpflichten zu können.

„Aus unserer Sicht war der Colonia Cup ein großer Erfolg. Stimmung und Atmosphäre waren fantastisch. Dafür danken wir dem Kölner Publikum.

Was dem Cup dennoch guttun würde, wäre neben dem Gastgeber ein zweiter Publikumsmagnet. Klubs wie Barça, Real oder Man United scheinen schon aus Kostengründen illusorisch, ein Mitwirken der Klubs aus den Kölner Partnerstädten Liverpool und Turin (Juve) schon eher.
Neues zum Colonia-Cup! 160 Länder hat mich aber schon überrascht...

(Soll) Wird wohl eine "Fortsetzung" geben.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 04.08.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1497
04.08.2015 - 21:10 Uhr
Liverpool wäre schon ein Traum. Juve würde sich für die Veranstalter rechnen, gibt noch eine Italiener im Großraum Köln, da würde sicher der eine oder andere die Gelegenheit nutzen.
FC. Testspiele |#1498
05.08.2015 - 00:17 Uhr
Zitat von MrMarky113
Die TV-Rechte wurden in 160 Länder verkauft, sogar im US-Sender ESPN gab es die Turnier-Spiele live zu sehen. Insgesamt 45000 Zuschauer fanden nach Angabe der Veranstalter am Samstag und Sonntag den Weg ins RheinEnergieStadion.

Die „Macher“ des Colonia Cups sind zufrieden - 2016 soll es eine zweite Ausgabe geben. Und sie hoffen, dann ein Kracher-Team, einen absoluten Publikumsmagneten, verpflichten zu können.

„Aus unserer Sicht war der Colonia Cup ein großer Erfolg. Stimmung und Atmosphäre waren fantastisch. Dafür danken wir dem Kölner Publikum.

Was dem Cup dennoch guttun würde, wäre neben dem Gastgeber ein zweiter Publikumsmagnet. Klubs wie Barça, Real oder Man United scheinen schon aus Kostengründen illusorisch, ein Mitwirken der Klubs aus den Kölner Partnerstädten Liverpool und Turin (Juve) schon eher.

45000 Zuschauer an beiden Tagen??? Selbst wenn ich so besoffen gewesen wäre um alle doppelt zu sehen, wäre ich nicht auf diese Zahll gekommen. Aber bitte, wenn's nutzt um eine Neuauflage zu rechtfertigen...

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. Testspiele |#1499
05.08.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von pottbock
Zitat von MrMarky113

45000 Zuschauer an beiden Tagen??? Selbst wenn ich so besoffen gewesen wäre um alle doppelt zu sehen, wäre ich nicht auf diese Zahll gekommen. Aber bitte, wenn's nutzt um eine Neuauflage zu rechtfertigen...

Insgesamt an allen Tagen bei allen Spielen zusammen... nicht auf einmal zwinker
FC. Testspiele |#1500
05.08.2015 - 04:20 Uhr
Das System mit Punkte/n pro Tor, finde ich ehrlich gesagt alles andere als schlecht. - EIGENTLICH!
Wieso: So sollte ein Reiz da sein, das Spiel offensiv zu gestalten - so wie es eigentlich jeder Fan sehen möchte - mit vielen Toren.
Dagegen spricht aber, Teams spielen ja nicht "umsonst" sondern möchten sich auf ihre jeweilige Saison vorbereiten. Da wird keiner mit Harakiri anfangen. Allerdings kann man sagen - es geht um "nichts". Und bitte kommt mir nicht mit Colonia Cup Titel - klar, witzig zu lesen & man kann sich "dran hoch ziehen" aber dennoch - dat is keine Europa League.

Das es ein zweites Turnier geben soll - finde ich klasse. Hab irgendwo gelesen die Veranstalter rechneten mit 40.000 Zuschauern - jetzt wurden es 45.000 & das beim ersten Mal. Merchandise & Beverage waren sicher nicht schlecht. Mit Porto finde ich es gab es schon ein super Team - klar, Valencia ist nicht Real / At. Madrid oder Barca - aber dennoch kein unbeschriebenes Blatt. Stoke - ganz ordentlich! Auch im Vergleich kein schlechtes Team.
Wenn das Ganze schon an ESPN US verkauft wurde - wie wäre es mit den New York ( Lampard / Pirlo / Villa - und das diese Saison zwinker - ja, leider ist bei denen Saison und das funzt net)
Sollten die Verantwortlichen die Hütte voll bekommen wollen - klar, Liverpool wäre nix schlechtes, Juve noch weniger schlecht - aber mein Tipp: ein Team aus Istanbul ... Fener oder Gala

Also, ik freu mich ! grins
#InDiesemSinne #DownUnderEnde

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.