1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1471
02.08.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von broichinator
Hübsches Ding von Negredo, ist der noch zu haben? ^^

Nein, Ich glaube der ist verheiratet

Für mich eine Nominierung zum Kommentar des Jahres wert grins

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Testspiele |#1472
02.08.2015 - 16:55 Uhr
3 Turniere, 2 Pokale Cool
FC. Testspiele |#1473
02.08.2015 - 17:01 Uhr
Das hat doch wieder Laune gemacht! Lachend

Und wenn ich die erste 11 aussuchen müsste, hätte ich schlaflose Nächte!
Wesentliche Erkenntnis des Turniers: Wir sind nahezu flächendeckend doppelt besetzt.
Wir haben eine tolle Auswahl!

Zur Abwehr:

Von den IV-Duos haben mir Sörensen&Heintz sehr gut, Klünter&Heintz gut gefallen. Bei Sörensen&Klünter, zwei rechtsfüssern, war es etwas holprig. Nachher, als Klünter dann auf Rechts und Sörensen auf die linke Seite wechselte ging es. Aber insgesamt war das sehr beruhigend. Die individuellen Fehler haben gestern Gerhardt und heute Olko und Jonas gemacht. Das sollte man noch abstellen. Man darf nicht vergessen, dass Negredo und Bakkali schon ordentliche Kaliber sind.

Mittelfeld:

Vogt, als 6er, davor Gerhardt und Jojic, fand ich klasse! Vogt hatte zwar in der ersten Hälfte wieder einen seiner Pässe in den "ganz, ganz freien Raum". Aber sein Kopfballspiel, seine Zweikämpfe waren schon sehr gut! Und solange Maroh ausfällt, würde ich mich mit einem Vogt, statt Matze, wesentlich wohler fühlen! Alleine, wegen der Defensiv-Kopfbälle. Gerhardt und Jojic haben viel Dampf gemacht!

Angriff:

Mit Svento, auf links, Hosiner im Zentrum und Zoller auf rechts, hatten wir drei der schnellsten Spieler, aus dem Kader am Start! Kann man so machen. Svento zeigt, warum er mal verpflichtet wurde. Hat mir gut gefallen. Hosiner ist halt ein anderer Typ, als Modeste, aber gefiel mir ebenso. Sehr schnell, sehr beweglich. Und ein guter Blick, für die Situation. Auch Zoller hat mir gut gefallen. Ihm fehlt halt ein wenig die Ruhe, er ist motiviert und will es zeigen. Ein wenig mehr Ruhe, und er ist eine echte Alternative.

Alles unter dem Vorbehalt, dass es "nur" Testspiele waren, bin ich verdammt guter Dinge! Wir sind wesentlich gefährlicher, haben mehr "Aufenthaltszeit" in der gegnerischen Hälfte, die Bälle kommen nicht mehr so schnell wieder zurück. Und wir haben mächtig Tempo hinzu gewonnen, durch die neuen Spieler!

Meppen kann kommen!cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Testspiele |#1474
02.08.2015 - 17:29 Uhr
Quelle: www.ksta.de
"Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, wir haben das von unseren Spielern gesehen, was wir sehen wollten", sagte FC-Trainer Peter Stöger. "Ich muss sagen: Es hat Spaß gemacht, wie sie sich verkauft haben. das war richtig, richtig gut. Wir sind gut unterwegs, können die Ergebnisse aber auch einschätzen und wissen, dass es Testspiele waren."

Die Kölner führen die Tabelle nun mit elf Punkten an und sind haushoher Favorit auf den Gewinn des Turniers. Nur wenn der FC Porto im zweiten Spiel des Tages mit mindestens fünf eigenen Toren gegen Stoke City gewinnt oder Stoke sich mit mindestens sieben eigenen Toren gegen Porto durchsetzt, könnten die Kölner noch auf den zweiten Rang abrutschen.
Stöger zum Testspiel.

Und noch Regelkunde für den Colonia-Cup. Zwinkernd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 02.08.2015 um 17:32 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1475
02.08.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von MrMarky113
"Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, wir haben das von unseren Spielern gesehen, was wir sehen wollten", sagte FC-Trainer Peter Stöger. "Ich muss sagen: Es hat Spaß gemacht, wie sie sich verkauft haben. das war richtig, richtig gut. Wir sind gut unterwegs, können die Ergebnisse aber auch einschätzen und wissen, dass es Testspiele waren."

Die Kölner führen die Tabelle nun mit elf Punkten an und sind haushoher Favorit auf den Gewinn des Turniers. Nur wenn der FC Porto im zweiten Spiel des Tages mit mindestens fünf eigenen Toren gegen Stoke City gewinnt oder Stoke sich mit mindestens sieben eigenen Toren gegen Porto durchsetzt, könnten die Kölner noch auf den zweiten Rang abrutschen.
Stöger zum Testspiel.

Hat Ksta.de sich verrechnet ? In ihrem Bsp hätte beide Mannschaften 11 Punkte also Gleichstand zu FC. Wieso rutscht dann FC auf Rang 2 ab ? Haben sie Gäste-Bonus ? smile

Einerseits bin ich froh, dass die Spieler wie Svento, Gehardt, Klünter, Zoller und Hosiner sehr gute Leistungen geliefert haben. Aber ich denke, dass Modeste, Bittencourt, Risse, Heintz (Moroh) und Osako (gut, um diese Position kann man sich noch erkämpfen) ehe gesetzt sind bzw. räume ich diese Spieler mehr Chance ein. Hoffe nur, dass Stöger die erst genannten irgendwie zufrieden stellen kann, wenn sie trotz ihre gute Leistungen nicht genügend zum Einsatz kommen.
FC. Testspiele |#1476
02.08.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von fennin
Zitat von MrMarky113

Stöger zum Testspiel.

Hat Ksta.de sich verrechnet ? In ihrem Bsp hätte beide Mannschaften 11 Punkte also Gleichstand zu FC. Wieso rutscht dann FC auf Rang 2 ab ? Haben sie Gäste-Bonus ? smile

Einerseits bin ich froh, dass die Spieler wie Svento, Gehardt, Klünter, Zoller und Hosiner sehr gute Leistungen geliefert haben. Aber ich denke, dass Modeste, Bittencourt, Risse, Heintz (Moroh) und Osako (gut, um diese Position kann man sich noch erkämpfen) ehe gesetzt sind bzw. räume ich diese Spieler mehr Chance ein. Hoffe nur, dass Stöger die erst genannten irgendwie zufrieden stellen kann, wenn sie trotz ihre gute Leistungen nicht genügend zum Einsatz kommen.

1. Kann ich nicht wirklich beantworten. Warten wir erst mal das Ergebnis ab! Vielleicht können wir uns die Rechnerei auch schenken. Zwinkernd

2. Ich glaube Stöger hat ein Händchen dafür, z.b. Brecko hatte ja auch nicht geklagt, obwohl er als Kapitän nur wenige Einsätze hatte. Halfar, Svento, Peszko... ebenfalls nicht.
Auf die Aufstellung würde ich nicht allzu viel geben. Stöger sagte ja schon vor dem Turnier, dass wenn möglich alle Spieler ihre Einsätze bekommen werden.

Edit: Der kicker hat jetzt auch Wind von unserm Testspiel bekommen! tung

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632152/artikel_gerhardt-draengt-sich-auf---tor-premiere-fuer-jojic.html

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 02.08.2015 um 18:18 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1477
02.08.2015 - 18:41 Uhr
Die Einstellung stimmt. Köln wird nächste Saison DIE Überraschungsmannschaft Cool
FC. Testspiele |#1478
02.08.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von wernbaer
Zitat von keolner
Zitat von wernbaer
was sollen die affenlaute beim schwarzen iv der spanier ?

Habe ich bislang nichts von gehört, hat das noch jemand mitbekommen und kann das bestätigen?
Ich hoffe nicht schief

entweder hab ich da laute falsch wahrgenommen oder es war wirklich nur einmalig, so kurz nach den tor vom hosiner... eigentlich nichts mehr vernommen....

Das waren zaghafte Versuche von Ho-Ho (Hosiner) Rufen.
FC. Testspiele |#1479
02.08.2015 - 19:43 Uhr
Porto gewinnt 3:0

Damit ist der Pott unser!!!

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Testspiele |#1480
02.08.2015 - 19:52 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir einer sagen, wie Ibrahim Diallo gespielt hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.