FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
02.08.2015 - 16:10 Uhr
Da leck! Erst Hector auf Vogt, Tor nach einem Freistoß.
Und jetzt legt Jojic den Ball schön in die Ecke und flutscht dem TW durch die Finger!
Standards wurden scheinbar intensiv geübt! Sehr gut.
Und jetzt legt Jojic den Ball schön in die Ecke und flutscht dem TW durch die Finger!
Standards wurden scheinbar intensiv geübt! Sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 02.08.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 16:11 Uhr
Ist das grade wirklich passiert?!
Unfassbar. Ich strahl bis über beide Backen
Im Stile von Xabi Alonso
Freut mich mega für Milos
Im Stile von Xabi Alonso
Freut mich mega für Milos
Die Jungs hängen sich da teilweise in die Zweikämpfe als gehe es in der Bundesliga um Punkte. Das gefällt mir!
Ich kann meinen Augen nicht glauben! ZWEI Tore in EINEM Spiel nach Standards!?
Das gab's doch zuletzt vielleicht unter Lotte....
Edith: Was ist eigentlich mit Svento los? Ist das ein anderer als letzte Saison oder hat der vorher nur geschauspielert?
Das gab's doch zuletzt vielleicht unter Lotte....
Edith: Was ist eigentlich mit Svento los? Ist das ein anderer als letzte Saison oder hat der vorher nur geschauspielert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shorty8 am 02.08.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 16:13 Uhr
Das war Punkt Nummero 8, wieder stark auf Kurs Sieg => 11 Punkte. Colonia Cup Sieger 2015 wird der 1. FC Köln.
PS: Habe gestern auf Stoke getippt und es bereut. Heute hab ich dann alles richtig gemacht, sowohl Anzahl Tore als auch den wahrscheinlichen Sieger.
PS: Habe gestern auf Stoke getippt und es bereut. Heute hab ich dann alles richtig gemacht, sowohl Anzahl Tore als auch den wahrscheinlichen Sieger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 02.08.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 16:14 Uhr
Gerade die Standards machen mir Mut für die neue Saison. Wenn jetzt noch ein Modeste da vorne drin steht sind wir nicht mehr so leicht auszurechnen. Ein Hector und ein Jojic die bei durchaus direkt verwandeln können und dann noch Modeste und Vogt als potentielle Abnehmer.
02.08.2015 - 16:15 Uhr
Starkes Ding!
02.08.2015 - 16:15 Uhr
Hübsches Ding von Negredo, ist der noch zu haben? ^^
02.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von broichinator
Die Jungs hängen sich da teilweise in die Zweikämpfe als gehe es in der Bundesliga um Punkte. Das gefällt mir!
Das fällt mir auch extrem auf. Kein Spieler, der in irgendeiner Form schlecht spielt.. Vor allem Gerhardt, fordert die Bälle wie ein Spielmacher..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.