1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1421
02.08.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Sitzt Modeste auf der Bank?

Ja, es sollen alle Spieler zum Einsatz kommen und Hosiner war gestern gar nicht drin, deswegen bekommt er heute wohl sehr viel Zeit. Ich denke Modeste kommt zur 60. Minute rein.
FC. Testspiele |#1422
02.08.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von keolner
Jetzt auch noch ein Tor nach einem Standard ugly

Du sagst es! grins

Haben die nach dem Tor "Kölsche Jung" gesungen? Hammer!!!cool

Ich glaube, dass wurde auch gestern beim zweiten Tor eingespielt...

Wer weiß, vielleicht wird dieses Jahr nach jedem Treffer ein anderes Lied gespielt, genügend Auswahl wäre ja vorhanden...

Ach schade Jojic.. den hab ich schon drin gesehen....

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shorty8 am 02.08.2015 um 15:30 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1423
Zitat von keolner
Zitat von rhinemike
Zitat von keolner
Jetzt auch noch ein Tor nach einem Standard ugly

Du sagst es! grins

Haben die nach dem Tor "Kölsche Jung" gesungen? Hammer!!!cool

Ja, haben sie, lief aber auch gestern schon nach dem 2:1 durch Gerhardt.

Da habe ich wohl selbst zu laut gejubelt! tung

Was war das denn gerade??? War der nicht drin?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Testspiele |#1424
was sollen die affenlaute beim schwarzen iv der spanier ?
FC. Testspiele |#1425
Aber wen stellen wir denn jetzt nächste Woche auf? Die Leute in der zweiten Reihe (Vogt, Gerhardt, Hosiner) überzeugen gerade mehr als die vermeintlichen Stammkräfte (Osako, Jojic). Da hat Peter sozusagen ein Luxusproblem.
FC. Testspiele |#1426
02.08.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von shorty8
Zitat von burns
1. Als einziger Stürmer geht Modeste zu lange Wege. Diese Arbeit sehe ich kaum einen Stürmer bei anhaltender Torgefahr leisten. Gegen ein im Spielaufbau schwaches Stoke gab es durch das Anlaufen zwar einige Balleroberungen als Belohnung und die Gewißheit nur 60 Minuten zu spielen hat den ein oder anderen Sprint wohl auch eher möglich gemacht, aber in der Liga sehe ich diesen Ansatz nur für Druckphasen geeignet. 90 Minuten steht das mE kein MS alleine durch.

Also bei allem anderen bin ich bei dir, aber dieser Absatz ist für mich vollkommener Blödsinn! Wenn ich einen Spieler, egal auf welcher Position, sehen würde, dass er irgendwelche Wege nicht läuft, damit er Kraft für 90 Minuten hat, würde ich den nie aufstellen!!
Ein Spieler soll von Anfang an volle Power geben und wenn er platt ist, sitzen draußen Spieler, die darauf brennen auch nochmal ne halbe Stunde Vollgas zu geben.
Aus meiner Sicht ist das vollkommen in Ordnung, dass Modeste da vorne viele Wege geht, da wir hinter ihm noch andere Optionen haben, falls er außer Puste ist..

Wenn du das als vollkommenen Blödsinn ansiehst, warum widersprichst du mir dann nicht? zwinker

(Schöner Abschluss von Hosiner!)

Ich will nicht sehen, dass sich jemand Kräfte einteilt, sondern dass in der defensiven Laufarbeit der Stürmer besser entlastet wird. Es kann auch einfach sein, dass Modeste in den letzten Möglichkeiten sich zu zeigen sich in diesen 60 Minuten komplett zerrissen hat. Für mich grundsätzlich positiv. Hosiner interpretiert seine Defensivaufgaben läuferisch z.B. gerade etwas anders.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Testspiele |#1427
02.08.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Mehrtuerer

Ja, es sollen alle Spieler zum Einsatz kommen und Hosiner war gestern gar nicht drin, deswegen bekommt er heute wohl sehr viel Zeit. Ich denke Modeste kommt zur 60. Minute rein.

Okay. Auch wenn es vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber könnte ich kurz fragen wie die Chancen stehen das Modeste zum Stammpersonal am ersten Spieltag zählen wird?

•     •     •

Where the hell is Matt?
FC. Testspiele |#1428
Zitat von wernbaer

Habe ich bislang nichts von gehört, hat das noch jemand mitbekommen und kann das bestätigen?
Ich hoffe nicht schief

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#1429
Zitat von wernbaer

Willst du auf was bestimmtes hinaus...?
FC. Testspiele |#1430
02.08.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Zitat von bonzy
Zitat von Mehrtuerer

Okay. Auch wenn es vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber könnte ich kurz fragen wie die Chancen stehen das Modeste zum Stammpersonal am ersten Spieltag zählen wird?

Sehe ich als sehr wahrscheinlich an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.