FC. Testspiele
Kann denn jemand von denen, die anwesend waren oder das Spiel über 90 Minuten verfolgt haben, noch etwas zu den vier Innenverteidigern sagen? Stöger hat die Einsatzzeiten ja wieder genau gerecht geteilt. Damit haben in den Testspielen alle genau gleich viel gepielt, außer Maroh dem vor dem Trainingslager einige Minuten wegen Wehwechen fehlten.
Also ich fand besonders den Kalas in der ersten HZ stark. Gute Spieleröffnung, souveränes Stellungsspiel und stark im Zweikampf. Dagegen wirkten auf mich manche Aktionen von Mavraj doch schon etwas vogelwild wenn er öfter mal aus der Kette rausrückte und versuchte einen Ballgewinn zu erzielen. Wenn sowas schief geht tun sich immer mal wieder Löcher auf. Insgesamt aber auch solide Leistung von ihm.
In der zweiten HZ haben sich fand ich wieder mal kamen die Geschwindigkeitsdefizite von Maroh zum Vorschein. Bei den 2-3 schnellen Gegenstößen, die auch die einzigen Offensivaktionen von Granada waren, sah er nicht wirklich gut aus. Auch Wimmer zeigte am Anfang kleine Unsicherheiten.
Da die Abwehr nicht wirklich gefordert war, fällt es mir dennoch schwer zu sagen wer da die Nase vorne haben wird. Ich würde Kalas und Wimmer sagen, weiß aber nicht ob die Abwehr nicht doch etwas zu unerfahren wäre.
Iwie kriege ich das mit dem zitieren grad nicht hin :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxtaa am 09.08.2014 um 13:41 Uhr bearbeitet Kessler - Risse, Lehmann, Hector, Wallenborn - Finne, Vogt, Matuschyk, Halfar - Ujah, Zoller
Bank: Schuhen, Budimbu, Nikolaou, Walczak, Peszko, Klünter
Liveticker beim Express:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-koeln-testet-gegen-luxemburg,3192,28307152.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fomorach am 03.09.2014 um 19:48 Uhr bearbeitet Aufstellung beim Testspiel gegen Luxemburg:
Kessler - Risse, Lehmann, Hector, Wallenborn - Finne, Vogt, Matuschyk, Halfar - Ujah, Zoller
Bank: Schuhen, Budimbu, Nikolaou, Walczak, Peszko, Klünter
Liveticker beim Express:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-koeln-testet-gegen-luxemburg,3192,28307152.html
Lehmann und Hector als IV?
Wird der kick heute gegen Siegburg irgendwo im Netz oder sogar tv übertragen?

Den 8. Oktober können sich die Fans des West-Regionalligisten Alemannia Aachen schon einmal im Kalender anstreichen. Dann gastiert der Bundesliga-Aufsteiger aus Köln am Aachener Tivoli. Anstoß gegen die Mannschaft von Cheftrainer Peter Stöger ist um 19.30 Uhr. „Es ist eine feine Sache, dass wir unseren Fans in der spielfreien Woche mit dem 1. FC Köln eine Bundesligamannschaft am Tivoli präsentieren können. Der Test gegen den FC bietet uns die Möglichkeit, unsere Leistungsstärke gegen ein Top-Team zu prüfen. Auch die Spieler freuen sich auf den Test. Vor heimischer Kulisse können sie sich mit Gegenspielern messen, die im normalen Ligaalltag in der Regel nicht unterwegs", so Trainer Peter Schubert.