1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#521
23.05.2014 - 08:30 Uhr

Also ich finde es super. Ich finde nämlich das der Aussagewert solcher Spiele gegen unterklassige Mannschaften am Ende einer Saison, nach Vegasbesäufnis exakt Null ist.

Und da kann sich auch keiner mehr empfehlen. Sollten wir Bigalke jetzt eher behalten weil er gegen Bonn  heute abend 3 Tore macht? Oder sollten wir Ujah doch abgeben weil er nur 2 macht?

Ich sehe hier einen Abschluss einer Saison wo man Spaß hat gemeinsam mit dem Gegner, und sicher nochmal rotiert. Aber keine ernsthaften sportlichen Entscheidung drauf aufbaut, weshalb Kessler gerne alles Spielen darf. Er wird für ne gute Saison belohnt, fertig.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Testspiele |#522
23.05.2014 - 08:36 Uhr

Natürlich bringen die Spiele was:

Imagepflege, Sponsorenpflege, Mitgliederpflege, Fanpflege. 

Außerdem finde ich es auch vollkommen korrekt, dass keine Jugendspieler eingesetzt werden. Die U19 spielt am Mitwwoch, 28.Mai 2014 gegen Bayer Leverkusen das FVM-Pokalendspiel. Es geht um die Teilnahme am DFB-Pokal. Also ein wichtiges Spiel für die Jungs, auf das sie sich ordentlich vorbereiten müssen.

FC. Testspiele |#523
23.05.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von schmitzaa

Außerdem finde ich es auch vollkommen korrekt, dass keine Jugendspieler eingesetzt werden. Die U19 spielt am Mitwwoch, 28.Mai 2014 gegen Bayer Leverkusen das FVM-Pokalendspiel. Es geht um die Teilnahme am DFB-Pokal. Also ein wichtiges Spiel für die Jungs, auf das sie sich ordentlich vorbereiten müssen.

Wobei man durchaus auch ein Poß oder Wiebe die eine sensationelle Entwicklung genommen haben mit solchen Spielen belohnen könnte. Die U21 ist ja durch und die entsprechenden Akteure können auch in der U19 nicht eingesetzt werden.

FC. Testspiele |#524
23.05.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von k.sch1

Zitat von schmitzaa

Wobei man durchaus auch ein Poß oder Wiebe die eine sensationelle Entwicklung genommen haben mit solchen Spielen belohnen könnte. Die U21 ist ja durch und die entsprechenden Akteure können auch in der U19 nicht eingesetzt werden.

Jop hatte nur an U19 Spieler gedacht. Bei den Jungs aus der U21 sieht es natürlich anders aus.

FC. Testspiele |#525
23.05.2014 - 20:28 Uhr

Bigalke gibt anscheinend Vollgas heute abend. 1 Tor, 2 assists und eine 100%ige bisher. 

Heute dürfen in der 2.  Halbzeit auch Jungs aus der u19(Cueto)  und 21(Basala-Mazana) ran ubd natürlich der herr Kessler ;-) 

Tante Edith sagt gerade das 2te Tor von bigalke zum 5:1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roepert am 23.05.2014 um 20:40 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#526
08.07.2014 - 19:54 Uhr
Ob Trainer Stöger dauerhaft etwas mit einer Dreierkette vorhat? Nach 45 Minuten sollen Kalas, Maroh und Wimmer durch Mavraj, Golobart und Bruno ersetzt werden.

Aus aktuellem Anlass kann man den Thread ja mal wieder nach oben holen.

Anbei der Link zum Ticker, die Frage nach der Dreierkette war auch das erste was mir in den Sinn kam.

Bisher auch noch etwas mau bei der Chancenverwertung...

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Testspiele |#527
08.07.2014 - 20:17 Uhr

Lieber in Testspielen scheiße aussehen und die richtigen Dinge sehen, als jeden Gegner weghauen und am Ende der Saison absteigen.zinker Ich erinner mich an ne Saison wo wir im Trainingslager ZSKA (meine ich) Moskau weggeballert haben bis zum geht nicht mehr. Hat uns leider nichts gebracht.

Bin auch mal gespannt, was das mit der Dreierkette gibt. 

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Testspiele |#528
08.07.2014 - 20:24 Uhr

Die Aufstellung liest sich immer wieder wie ein 3-4-3-flach

----------x----------

-----x----x----x-----

-x-----x-----x-----x-

---x--------------x---

----------x-----------

Die Aufstellung haben wir letztes Jahr situativ immer mal wieder gehabt. Ich hatte sie auch immer wieder mal vorgeschlagen. Dreierkette ist nicht erst seit der WM der neueste Scheiß.smile

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conDOMi am 08.07.2014 um 20:25 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#529
08.07.2014 - 21:40 Uhr

Was natürlich deutlich wichtiger als WM ist:

Der Express schreibt, dass Nagasawa sich im Testspiel womöglich einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen hat. Das wäre natürlich eher unschön. 6-8 Wohen Pause drohen da wohl. 

(kann es leider nicht verlinken, bin am Handy unterwegs und find's schwierig genug, diesen Beitrag zu verfassen)

FC. Testspiele |#530
08.07.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von obythebeaver

Was natürlich deutlich wichtiger als WM ist:

Der Express schreibt, dass Nagasawa sich im Testspiel womöglich einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen hat. Das wäre natürlich eher unschön. 6-8 Wohen Pause drohen da wohl. 

(kann es leider nicht verlinken, bin am Handy unterwegs und find's schwierig genug, diesen Beitrag zu verfassen)

Er ist ein paar Beiträge weiter oben schon verlinkt. zinker

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.