1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#841
16.01.2015 - 02:02 Uhr
Super Pass aus dem Mittelfeld..von wem..? Vogt?
FC. Testspiele |#842
16.01.2015 - 02:03 Uhr
Zitat von jurinho88
Seh ich das richtig , dass wir in einem 4-1-4-1 spielen?
Kann nur nicht erkennen, wer auf welcher Position in der offensiven vierer Kette spielt.

Zoller
Peszko Osako Nagasawa Risse
Matu
Hector Mavraij Klünter Brecko

Kessler

Risse spielt bisher links, keine Ahnung warum. Die Kette sieht irgendwie so aus:

Risse--Peszko--Nagasawa--Osako
FC. Testspiele |#843
16.01.2015 - 02:09 Uhr
Mavraj hat sich am Knöchel verletzt.
FC. Testspiele |#844
16.01.2015 - 02:10 Uhr
Teile die Ansicht des Kommentators, dass Risse 'nen guten Eindruck macht. Nur das mit dem Schießen sollte er nochmal üben... ;)
FC. Testspiele |#845
16.01.2015 - 02:20 Uhr
Halbzeitfazit?

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Testspiele |#846
16.01.2015 - 02:21 Uhr
Also ich persönlich finde: Sehr ordentliche 1. Hz. Chancenplus und gute Verteidigung

Gefällt mir gut:
Risse (defensiv stark, Abschluss bisher -)
Nagasawa (starke Flanke zum 1:0, gute Ideen)
Klünter (Solides Debüt, nur ein kleiner Wackler ganz am Anfang)

Mit Abstrichen:
Zoller (sehr bemüht, hatte ne gute Chance zu Beginn, dabei was Pech)
Hector (Solide wie immer aber sticht mir zu wenig heraus)

Schlecht:
Brecko (Macht Spiel langsam, wenn er vorne ist braucht er Jahre um zurückzukommen, Fehlpässe)
Osako (Fremdkörper)

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
FC. Testspiele |#847
16.01.2015 - 02:22 Uhr
Uff! Gottseidank seid Ihr auch so bekloppt!Überrascht

Gute erste halbe Stunde. Danach kamen die Corinthians-"Kaggers"grins besser ins Spiel!
Welchen 10er nehmen wir mit! Renate Augusta oder diesen Elias?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Testspiele |#848
16.01.2015 - 02:24 Uhr
Zitat von rhinemike
Uff! Gottseidank seid Ihr auch so bekloppt!Überrascht
Gute erste halbe Stunde. Danach kamen die Corinthians-"Kaggers"grins besser ins Spiel!
Welchen 10er nehmen wir mit! Renate Augusta oder diesen Elias?

Wir sind Kölner, das liegt doch in unserer Natur ;D
Oder in unserer DNA ^^

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
FC. Testspiele |#849
16.01.2015 - 02:26 Uhr
Zitat von shorty8
Halbzeitfazit?

FC die bessere Mannschaft. Stehen hinten sicher, aber vorne geht bis auf ein paar Schüsse aus der Distanz und das Tor von Peszko bisher auch nicht viel. Risse auffälligster Spieler. Klünter soll sich laut Express auch ganz gut schlagen, habe jetzt aber ehrlich gesagt nicht sonderlich auf ihn geachtet. Zoller bemüht, aber ansonsten leider ziemlich unauffällig.

Grüße, denvesi! =)
FC. Testspiele |#850
16.01.2015 - 02:31 Uhr
Moin zusammen, bin auch noch wach, genieße ein kühles Gaffels und dachte mir gerade so: genau der richtige Zeitpunkt für meinen ersten Post Cool. Mein Halbzeitfazit? Engagierte Leistung des EFFZEH. Gefallen haben mir besonders Mavraj (immer Herr der Lage), Nagasawa (gelingt noch nich alles, aber sehr bemüht und quirlich) und auch Matu (man merkt ihm an, dass er sich beweisen will). Die Reporter-Lobeshymnen auf Risse kann ich nicht wirklich nachvollziehen, gefühlt verspringen ihm 60-70% aller Bälle. Aber wat solls: endlich wieder FC, auch wenn die Lider langsam schwer werden.

Nebenbei: lange, lange Zeit hab' ich intensiv hier mitgelesen und brenne darauf, endlich auch mitzudiskutieren. Grüße in die Nacht...

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.