1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1651
17.05.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Stöger raus! Osako kann er gleich mitnehmen!

Kann eigentlich nur Gerhardts Schuld gewesen sein - hat die Stimmung auf der Bank runtergezogen zwinker
FC. Testspiele |#1652
17.05.2016 - 20:50 Uhr
Kaum spielt Freddy mal in der Innenverteidigung..... augen-zuhalten

ugly

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Testspiele |#1653
17.05.2016 - 20:56 Uhr
Ich hoffe dass gegen Trier mehr Gas gegeben wird, bin da im Stadion. Zwinkernd

Aber was will man auch von den Spielern verlangen. Das letzte Pflichtspiel war am Samstag, da ist die Spannung und Konzentration nicht mehr ganz oben. Noch ein bisschen Schaulaufen für die Fans...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1654
17.05.2016 - 20:58 Uhr
Ich frage mich sowieso, warum jetzt noch Testspiele veranstaltet werden, anstatt die Jungs in den verdienten Urlaub (außer Hector) zu schicken.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. Testspiele |#1655
17.05.2016 - 21:03 Uhr
Dutt wäre ja jetzt freiZunge raus

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Testspiele |#1656
17.05.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Ich frage mich sowieso, warum jetzt noch Testspiele veranstaltet werden, anstatt die Jungs in den verdienten Urlaub (außer Hector) zu schicken.

Das sind sicherlich noch ein paar Verpflichtungen, die eingegangen wurden und vielleicht will man das Team einfach noch ein wenig zusammen halten. Die Vegas Tour kommt ja wohl jetzt auch noch oder bin ich wieder falsch informiert.
Also ich finde das nicht unbedingt schlimm und die Profis wird es wohl kaum mega stören. Die Pause kommt ja in ner guten Woche und dann sind 6 Wochen frei!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Testspiele |#1658
17.05.2016 - 22:19 Uhr
Obwohl Trainer Peter Stöger eine starke Startelf nominierte, hat der 1. FC Köln am Dienstag sein Testspiel bei Regionalligist Hessen Kassel mit 3:5 verloren. Das Spiel hatte mit einem Kuriosum begonnen: Der Gegner bewegte sich eine Minute lang gar nicht.

"Kassel hat das super gemacht, toll abgeschlossen und schöne Tore erzielt", bilanzierte FC-Coach Stöger hinterher auf der Klubwebsite. "Das sollte so nicht passieren, wenn man zweimal führt. Das ist die Bestätigung dafür, dass wir auch gegen einen Viertligisten Probleme kriegen, wenn wir nicht mit voller Konzentration und Spannung agieren."
Artikel und Stöger zum Testspiel gegen Kassel.

•     •     •

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1659
17.05.2016 - 23:02 Uhr
Das Ergebnis ist mir relativ egal.

Aber kann jemand erklären warum wir aufeinmal hinten so eingebrochen sind?
Ich meine Spannung hin oder her, unsere Abwehr wird deswegen trotzdem noch wissen wie man Stürmer stellt.

Weiß einer wie sich Müller und Klünter gemacht haben?
Nach der Einwechslung sind ja noch 3 Tore gefallen.

Und ja - Maroh zB. wurde zu dem Zeitpunkt auch eingewechselt.
Mir geht es darum wie weit die Jungen sind oder eben vielleicht auch noch nicht.
FC. Testspiele |#1660
19.05.2016 - 01:08 Uhr
FC und Fortuna treffen sich zum Kölner Derby

Doch das Duell hat nie an Reiz verloren – auch nicht bei Testspielen. Und da steht diesem Sommer wieder etwas an. Am 26. Juli ist um 18.30 Uhr ein Vorbereitungsspiel der beiden Klubs im Südstadion geplant. Ob der Drittligist aus der Südstadt den großen Bruder ärgern kann?
Der FC wird in der Vorbereitung wohl ein Testspiel gegen Fortuna Köln haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 19.05.2016 um 01:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.