FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
17.05.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Stöger raus! Osako kann er gleich mitnehmen!
Stöger raus! Osako kann er gleich mitnehmen!
Kann eigentlich nur Gerhardts Schuld gewesen sein - hat die Stimmung auf der Bank runtergezogen
17.05.2016 - 20:50 Uhr
Kaum spielt Freddy mal in der Innenverteidigung.....
17.05.2016 - 20:56 Uhr
Ich hoffe dass gegen Trier mehr Gas gegeben wird, bin da im Stadion.
Aber was will man auch von den Spielern verlangen. Das letzte Pflichtspiel war am Samstag, da ist die Spannung und Konzentration nicht mehr ganz oben. Noch ein bisschen Schaulaufen für die Fans...
Aber was will man auch von den Spielern verlangen. Das letzte Pflichtspiel war am Samstag, da ist die Spannung und Konzentration nicht mehr ganz oben. Noch ein bisschen Schaulaufen für die Fans...
17.05.2016 - 20:58 Uhr
Ich frage mich sowieso, warum jetzt noch Testspiele veranstaltet werden, anstatt die Jungs in den verdienten Urlaub (außer Hector) zu schicken.
17.05.2016 - 21:03 Uhr
Dutt wäre ja jetzt frei
17.05.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Ich frage mich sowieso, warum jetzt noch Testspiele veranstaltet werden, anstatt die Jungs in den verdienten Urlaub (außer Hector) zu schicken.
Das sind sicherlich noch ein paar Verpflichtungen, die eingegangen wurden und vielleicht will man das Team einfach noch ein wenig zusammen halten. Die Vegas Tour kommt ja wohl jetzt auch noch oder bin ich wieder falsch informiert.
Also ich finde das nicht unbedingt schlimm und die Profis wird es wohl kaum mega stören. Die Pause kommt ja in ner guten Woche und dann sind 6 Wochen frei!
17.05.2016 - 21:39 Uhr
17.05.2016 - 22:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Obwohl Trainer Peter Stöger eine starke Startelf nominierte, hat der 1. FC Köln am Dienstag sein Testspiel bei Regionalligist Hessen Kassel mit 3:5 verloren. Das Spiel hatte mit einem Kuriosum begonnen: Der Gegner bewegte sich eine Minute lang gar nicht.
"Kassel hat das super gemacht, toll abgeschlossen und schöne Tore erzielt", bilanzierte FC-Coach Stöger hinterher auf der Klubwebsite. "Das sollte so nicht passieren, wenn man zweimal führt. Das ist die Bestätigung dafür, dass wir auch gegen einen Viertligisten Probleme kriegen, wenn wir nicht mit voller Konzentration und Spannung agieren."
Artikel und Stöger zum Testspiel gegen Kassel.
"Kassel hat das super gemacht, toll abgeschlossen und schöne Tore erzielt", bilanzierte FC-Coach Stöger hinterher auf der Klubwebsite. "Das sollte so nicht passieren, wenn man zweimal führt. Das ist die Bestätigung dafür, dass wir auch gegen einen Viertligisten Probleme kriegen, wenn wir nicht mit voller Konzentration und Spannung agieren."
17.05.2016 - 23:02 Uhr
Das Ergebnis ist mir relativ egal.
Aber kann jemand erklären warum wir aufeinmal hinten so eingebrochen sind?
Ich meine Spannung hin oder her, unsere Abwehr wird deswegen trotzdem noch wissen wie man Stürmer stellt.
Weiß einer wie sich Müller und Klünter gemacht haben?
Nach der Einwechslung sind ja noch 3 Tore gefallen.
Und ja - Maroh zB. wurde zu dem Zeitpunkt auch eingewechselt.
Mir geht es darum wie weit die Jungen sind oder eben vielleicht auch noch nicht.
Aber kann jemand erklären warum wir aufeinmal hinten so eingebrochen sind?
Ich meine Spannung hin oder her, unsere Abwehr wird deswegen trotzdem noch wissen wie man Stürmer stellt.
Weiß einer wie sich Müller und Klünter gemacht haben?
Nach der Einwechslung sind ja noch 3 Tore gefallen.
Und ja - Maroh zB. wurde zu dem Zeitpunkt auch eingewechselt.
Mir geht es darum wie weit die Jungen sind oder eben vielleicht auch noch nicht.
19.05.2016 - 01:08 Uhr
Quelle: www.express.de
FC und Fortuna treffen sich zum Kölner Derby
Doch das Duell hat nie an Reiz verloren – auch nicht bei Testspielen. Und da steht diesem Sommer wieder etwas an. Am 26. Juli ist um 18.30 Uhr ein Vorbereitungsspiel der beiden Klubs im Südstadion geplant. Ob der Drittligist aus der Südstadt den großen Bruder ärgern kann?
Der FC wird in der Vorbereitung wohl ein Testspiel gegen Fortuna Köln haben.
Doch das Duell hat nie an Reiz verloren – auch nicht bei Testspielen. Und da steht diesem Sommer wieder etwas an. Am 26. Juli ist um 18.30 Uhr ein Vorbereitungsspiel der beiden Klubs im Südstadion geplant. Ob der Drittligist aus der Südstadt den großen Bruder ärgern kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 19.05.2016 um 01:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.