1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1591
12.01.2016 - 17:10 Uhr
2:0 gewonnen durch Tore von Hartel und Svento.

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
FC. Testspiele |#1592
12.01.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Pierre1982
(...) Sörensen übrigens als Frederik Hillersborg Sörensen...
Dann ist er der Graf von Hillersborg ? Dass ich das noch erleben darf, ist das schön. Die Verfilmung nach Rosamunde Pilcher kommt Ostersonntag. Ich bin ganz aufgeregt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Testspiele |#1593
12.01.2016 - 20:17 Uhr
"In der ersten Halbzeit war zu wenig Bewegung im Spiel. In der zweiten Hälfte habe ich eine bessere Mannschaft gesehen, eine engagiertere, eine präsentere Mannschaft. Dann hatten wir auch mehr Möglichkeiten", resümierte folglich Kölns Trainer.

Während vor dem Seitenwechsel Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt und Linksverteidiger Filip Mladenovic die besten FC-Akteure waren, sorgte im zweiten Abschnitt neben dem rechten Flügelspieler Marcel Risse auch U-21-Akteur Marcel Hartel für Impulse.

"Es ist positiv, dass es auch mit Toren irgendwie belegt ist. Dann fällt es etwas einfacher zu sagen: Er ist gut unterwegs. Man sieht eine Entwicklung", konstatierte Stöger, "wenn er dann als offensiver Spieler auch zu Abschlüssen kommt, und momentan auch verwertet, ist das natürlich ein positives Zeichen. Das bestätigt das, was wir so sehen."
Stöger über Hartel und das Testspiel.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1594
13.01.2016 - 15:12 Uhr
Bei den Bildern zum Testspiel ist mir aufgefallen, dass der FC wohl eine der bärtigsten Mannschaften der Liga hat. ugly
FC. Testspiele |#1595
14.01.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von gallo
Laut heutiger Printausgabe der Allgemeinen Zeitung Mainz findest das Testspiel der 05er gegen unseren FC am Samstag im Bruchwegstadion statt.
Uhrzeit steht noch nicht fest.
Auch sei noch nicht entschieden, ob öffentlich oder nicht....vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit, sich die Partie vor Ort anzusehen...Lächelnd

Die Allgemeine Zeitung Mainz hat heute bestätigt, dass das Testspiel am kommenden Samstag aus wirtschaftlichen Gründen nicht öffentlich sein wird...schade!
FC. Testspiele |#1596
16.01.2016 - 14:42 Uhr
Startaufstellung gegen Mainz:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Gerhardt, Lehmann, Bittencourt - Zoller, Modeste

Bank:

Mesenhöler, Sörensen, Vogt, Jojic, Osako, Hosiner, Mavraj, Klünter, Mladenovic, Svento

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Testspiele |#1597
16.01.2016 - 14:45 Uhr
für die Aufstellung von Mainz zitiere ich einfach mal jemanden aus deren Forum:

Zitat von Ruedman
Hui, jetzt wirds wild! Was für eine Startaufstellung gegen Köln:

Karius - Brosinski, Hack, Balogun, Bussmann - Latza, Baumgartlinger, Serdar - Jairo, Muto, Onisiwo.

Es hat gehießen, es wird wohl in etwa gespielt werden wie gegen Ingolstadt. Jetzt bin ich schon etwas baff, v.a. kein Malli z.b., ist da doch was im Busch? Oder doch zwei verschiedene Mannschaften je 45 min ?

Im Kader stehen: Curci, Bengtsson, Clemens, de Blasis, Frei, Cordoba, Bell.

Morgen steht jedoch noch ein interner Test gegen die U23 am Bruchweg an. Was will uns Schmidt mit dieser Aufstellung sagen? Außer das wir unsere zwei Aufbaumonster gemeinsam in der IV haben Cool

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Testspiele |#1598
16.01.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Fomorach
Startaufstellung gegen Mainz:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Gerhardt, Lehmann, Bittencourt - Zoller, Modeste

Bank:

Mesenhöler, Sörensen, Vogt, Jojic, Osako, Hosiner, Mavraj, Klünter, Mladenovic, Svento

Smells like erste 11.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Testspiele |#1599
16.01.2016 - 15:14 Uhr
Liegen schon 1:0 zurück smile Latza mit nem schönen Tor.

Edit: Spielen momentan ziemlichen Murks. Keinerlei Zugriff auf die Partie, die Mainzer klar überlegen. Die Mainzer pressen sehr früh und wir kommen da scheinbar nicht sonderlich gut mit klar...Da muss mehr kommen, alles noch sehr ausbaufähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juli_0 am 16.01.2016 um 15:33 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1600
16.01.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Juli_0
Liegen schon 1:0 zurück smile Latza mit nem schönen Tor.

Edit: Spielen momentan ziemlichen Murks. Keinerlei Zugriff auf die Partie, die Mainzer klar überlegen. Die Mainzer pressen sehr früh und wir kommen da scheinbar nicht sonderlich gut mit klar...Da muss mehr kommen, alles noch sehr ausbaufähig.

Guckst du das Spiel irgendwo?
oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.