FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
18.07.2015 - 16:28 Uhr
18.07.2015 - 16:30 Uhr
18.07.2015 - 16:31 Uhr
18.07.2015 - 16:32 Uhr
Und wer war dann der Kerl, der mir freundlicherweise mit Hakle Feucht den Allerwertesten abgeputzt hat?
PS: Habe gerade 1€ drauf gesetzt, dass der HSV sein Spiel gegen die Arminia noch dreht, Quote 10.0. Ich würde zumindest mal vorsichtig die (leider noch nicht entstellte) Fahne vom Telekom Cup wedeln, wenn das klappt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 18.07.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von JonesTheKiller
Ich find das ein wenig eklig...
Ich find das ein wenig eklig...

Wir in Köln sind doch tolerant, deswegen geh ich auch gleich kacken
18.07.2015 - 16:34 Uhr
18.07.2015 - 16:35 Uhr
Nagasawa macht das Tor ...
Hier die Wette:
Es kommt von seinem GRÖßTEN Fan ein erneuter SEITENLAAAAAAAAAAAAANGER Text, wieso er mindst ab genau jetzt in die Start11 muss .......
-Nicht wahr Micha ?!
....... @rhinemike
Hab leider nur die Letzten 12Minuten gucken können.
Was uns allen auffällt ... Die langen Bälle auf die startenden Offensivleute
Bisher: ca 1von5 kommt an.
Das Negative: viele "unnötige" Ballverluste
Das Gute: Genau DAS könnte das System sein, was gegen stärkere Gegner in der BL angewendet wird.
Raus stechen würden für mich, die beiden IV, die sehr häufig das Ganze versuchen. Die Frage nun ist, ob die die Anweisung haben so zu agieren (gehe mal davon aus, sonst würde Stöger wohl dazwischen pfeifen) oder ob die beiden sich einfach nur "präsentieren" wollen, weil sie wissen - wenn Maroh fit ist, wird es erstmal für einen nur für die Bank reichen.
P.S. Peszko gefällt mir wie immer !!!! ............ - nicht. #ichbrauchdensmileymitdenhaendenvormmund
Hier die Wette:
Es kommt von seinem GRÖßTEN Fan ein erneuter SEITENLAAAAAAAAAAAAANGER Text, wieso er mindst ab genau jetzt in die Start11 muss .......
-Nicht wahr Micha ?!
....... @rhinemike Hab leider nur die Letzten 12Minuten gucken können.
Was uns allen auffällt ... Die langen Bälle auf die startenden Offensivleute
Bisher: ca 1von5 kommt an.
Das Negative: viele "unnötige" Ballverluste
Das Gute: Genau DAS könnte das System sein, was gegen stärkere Gegner in der BL angewendet wird.
Raus stechen würden für mich, die beiden IV, die sehr häufig das Ganze versuchen. Die Frage nun ist, ob die die Anweisung haben so zu agieren (gehe mal davon aus, sonst würde Stöger wohl dazwischen pfeifen) oder ob die beiden sich einfach nur "präsentieren" wollen, weil sie wissen - wenn Maroh fit ist, wird es erstmal für einen nur für die Bank reichen.
P.S. Peszko gefällt mir wie immer !!!! ............ - nicht. #ichbrauchdensmileymitdenhaendenvormmund
18.07.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von sloddaccaa
Slawo hat mir früher immer gut gefallen, aber inzwischen rennt er nur noch und macht kaum noch etwas Produktives/Überlegtes. #Ichhassehashtagsvorallemwennsienichtmitcasinggeschriebensindsodassmansiekaumlesenkann
18.07.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von bonzy
Slawo hat mir früher immer gut gefallen, aber inzwischen rennt er nur noch und macht kaum noch etwas Produktives/Überlegtes. #Ichhassehashtagsvorallemwennsienichtmitcasinggeschriebensindsodassmansiekaumlesenkann
Zitat von sloddaccaa
Ja absolout. Bei dem kommt seit gefühlten 2 Jahren nichts produktives raus
18.07.2015 - 16:46 Uhr
Stream geht in der 52. Minute weiter
Ich wollte schon fragen, warum die so lange Halbzeit machen.
Ich wollte schon fragen, warum die so lange Halbzeit machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.