Frankreich

FC Stade Rennes 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
FC Stade Rennes 2012/13 |#181
30.03.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Roazhon:
So, ich prognostiziere bis zum Ende der Saison und der Ära Antonetti auf einen Abrutsch bis Platz 12 oder vllt. noch tiefer wenns wirklich sehr "geschmeidig" läuft (...)

:cool 0-2 gg. Nancy, nächste Woche kommt der QSG, weitere Niederlage, Anto hat nun definitv den Verein ruiniert. Mittlerweile hoffe ich ja das wir jedes Spiel verlieren, auch das Finale, was anderes haben wir bzw. Anto nicht verdient muss man klar sagen, das ist unfassbar. Alessandrini hat den Laden aufrecht gehalten mit seinen Genieblitzen, ohne dem hätten wir maximal 20 Pkt und wären letzter, da sieht man wie wenig Antonetti daran beteiligt war.

PS: 42 Pkt. nach 30 Spieltagen, schlechtester Schnitt seit über 10 Jahren. Bravo Anto, nächster Rekord ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 30.03.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2012/13 |#182
31.03.2013 - 09:11 Uhr
Nun also doch, ihr werdet wohl die Option für Makoun ziehen und ihn fest an euch binden.

http://www1.skysports.com/football/news/11095/8608890/?

Ist das Beste für alle Seiten, bei uns hätte er keine Zukunft mehr gehabt.
FC Stade Rennes 2012/13 |#183
05.04.2013 - 19:07 Uhr
Nicht schlecht, gg. den PSG fehlen Aless', KTC (verletzt) und Makoun (wird geschont). :ugly :ugly
Wird lustig ! :D
FC Stade Rennes 2012/13 |#184
06.04.2013 - 14:53 Uhr
Ngando rückt für heute wieder in den Kader auf :)
FC Stade Rennes 2012/13 |#185
08.04.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Ngando rückt für heute wieder in den Kader auf :)

Gespielt hat er wieder nicht, zu kreativ, genau wie Kondradsen sehr spät zum Zug kam, weil seine Passquote zu hoch ist, Antonetti bevorzugt die Sprinter ohne Hirn (Fantamady, Pitroipa, Sadio, Sané, Mavinga oder Alou Diarra).

Immerhin haben wir einen (unfreiwilligen?!) neuen Fan dazu bekommen : http://www.dailymotion.com/video/xysjya_la-vague-rouge-usain-bolt_sport#from=embediframe :D :cool

PASST VOLL INS KONZEPT, DER HIRNLOSEN SPRINTER :D :ugly
FC Stade Rennes 2012/13 |#186
09.04.2013 - 00:17 Uhr
Ich behaupte mal das Antonetti diese Saison nicht als Trainer von Rennes beendet :rolleyes

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
FC Stade Rennes 2012/13 |#187
09.04.2013 - 00:28 Uhr
Rein sportlich gesehen wäre es nachvollziehbar, aber er geht doch eh nach der Saison, so wäre das rein finanziell glaube ich nicht clever, weil man dann ja eine Abfindung oder ähnliches zahlen müßte, dass wäre dann ja fast noch ein Bonus für die verschenkten Jahre unter ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 09.04.2013 um 00:31 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2012/13 |#188
09.04.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Ich behaupte mal das Antonetti diese Saison nicht als Trainer von Rennes beendet :rolleyes

Das wirds auf jeden Fall nicht geben, beide (Anto & Dréo) meinte ja eine Vertragsverlängerung ( :rolleyes :ugly ) hinge vom CdL-Finale ab, sprich: gewinnt man - bleibt er über die Saison hinaus, verliert man - geht er.
Alleine dieser Grundgedanke ist ja schon extrem dumm, auch wenn es ab dem 6. Spieltag richtig aufwärts ging und sehr viel gewonnen wurde (in der L1 als auch CdL), so muss man sagen, dass fast alles nur an Aless' hing, seit der nicht mehr da ist 7 Spiele - 4 Niederlagen, 3 Remis. Anto hat einfach keine Antwort parat. Wie gesagt man stelle sich vor, Aless' hätte nicht explodiert oder wäre früher verletzt gewesen, wir wären mitten im Abstiegssumpf.

Und paar Spieltage vor Schluss einen zu entlassen bringt nichts, siehe vendredi's-Post.
FC Stade Rennes 2012/13 |#189
09.04.2013 - 16:12 Uhr
Man war, so wie Lille nach Hazard anfangs, nicht gut genug darauf vorbereitet wie man zu reagieren hat wenn der beste Offensivspieler weg ist.

Da hat Lille wiederum nun vorgebeugt und sich in Thauvin einen Spielertyp gesichert, der durchaus auch von Rennes hätte entdeckt werden können und nahezu ein 1:1 Ersatz für Alessandrini wäre bzw sowieso anstelle von Pitroipa Stamm.

In der Ligue 1 und 2 gibt es noch genügend andere technisch beschlagene Außenspieler die effektiver sind als Diallo z.b. ... Pitroipas Aufschwung war auch nur von kurzer Dauer, würde ich ebenfalls aussortiern.

Bei Ausfall von Abwehrleuten steht man auch blöd da ... fehlt Kana, fehlt Theophile ist gar keine Ordnung mehr vor Costil zu sehen.

Dieses Team braucht eine generelle Runderneuerung, vor allem qualitativ in der Breite.

Aber ich befürchte im Falle eines verbleibs von Antonetti würde es darauf hinauslaufen das Team ähnliche Probleme im neuen Spieljahr bekäme.

Denn wenn Rennes Spieler abgibt werden sie nahezu nie adäquat ersetzt.

Alessandrini in Clermont hätt ich auch entdecken können :D, da brauchte man kein Glück für um sein Potential zu erkennen, einfach nur Schnelligkeit gegenüber den Mitkonkurrenten.

Aber die anderen Neuzugänge, meine Güte ... ich würde Claude Puel gerne als Trainer in Rennes sehn ... er hat das Näsken auch Top Ersatzspieler zu besitzen die ohne Bedenken eingesetzt werden können.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betonstutze am 09.04.2013 um 16:13 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2012/13 |#190
10.04.2013 - 09:42 Uhr
Laut FF hat Monsieur Pinault Arsène Wenger um Rat gefragt bzgl. einer möglichen Antonetti-Nachfolge, der hätte Gourvennec (hat aber gerade für 3 Jahre verlängert) und vor allem Montanier "angeboten". Auch Domenech und Girard bleiben weitere Kanidaten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.