Frankreich

FC Stade Rennes 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Stade Rennes 2011/12 |#251
02.02.2012 - 10:53 Uhr
5-0 Sieg der Gambardella bei Olympique Grande Synth.
Tore durch El Guennouni (2x), Hunou, Foulquier und Allée.
Scheinbar haben wir große Ambitionen in dem Wettbewerb bestritt doch die CFA 2 ein Tag davor ein sehr wichtiges Spiel gg. den Tabellenführer und trotzdem spielten Foulquier, NGando etc. in der Gambardella.
In der nächsten Runde gehts daheim gg. Caen. 1. harter Test. Bin gespannt. :)

Die 11: Épassy - Foulquier (cap), Hountondji, Gérard, Beauverger - Sorin, Hunou (Tchang-Tchong, 75e), Doucouré - Héry (Moreira, 75e), Ngando (Z. Allée, 65e) - El Guennouni.
FC Stade Rennes 2011/12 |#252
02.02.2012 - 22:36 Uhr
Zu El Guennouni:

Wie sind seine Ansätze, kann er es ins Profi Team schaffen?

Gleiches gilt für Jebbour? Hat er nun mehr Chancen auf mehr Spielzeit oder kann er sich einen anderen Verein suchen?

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
FC Stade Rennes 2011/12 |#253
03.02.2012 - 11:43 Uhr
Er wird in 1 1/2 Monaten erst 18. In 2 Jahren wissen wir mehr.
Ich hab ihn noch nie live spielen sehen. Das was man hört ist er ziemlich talentiert, kann auf allen offensiven Positionen spielen, jetzt nach den Verletzungen von Said und Cuvier spielt er Sturmspitze und schlägt sich sehr gut. Schießt Tor für Tor (Statistik von 10 Toren in den letzten 7, 8 Spielen sowas).

Übirgens hier die vom 5-0 Sieg : http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT7186 (ab 3:42 und El Guennouni ist die #9).

Jebbour dagegen wird den Verein im Sommer verlassen.
Diese Rückrunde wird er kaum mehr spielen noch. Ist aber ein guter Junge.
Wird sicher ein Verein Niveau L2 finden. Obwohl angeblich Braga laut portugiesischen Medien diesen Winter sogar Interesse hatte.

Quelle dazu : http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=307507&rss=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 03.02.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2011/12 |#254
03.02.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Roazhon:
Er wird in 1 1/2 Monaten erst 18. In 2 Jahren wissen wir mehr.
Ich hab ihn noch nie live spielen sehen. Das was man hört ist er ziemlich talentiert, kann auf allen offensiven Positionen spielen, jetzt nach den Verletzungen von Said und Cuvier spielt er Sturmspitze und schlägt sich sehr gut. Schießt Tor für Tor (Statistik von 10 Toren in den letzten 7, 8 Spielen sowas).

Übirgens hier die vom 5-0 Sieg : http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT7186 (ab 3:42 und El Guennouni ist die #9).

Jebbour dagegen wird den Verein im Sommer verlassen.
Diese Rückrunde wird er kaum mehr spielen noch. Ist aber ein guter Junge.
Wird sicher ein Verein Niveau L2 finden. Obwohl angeblich Braga laut portugiesischen Medien diesen Winter sogar Interesse hatte.

Quelle dazu : http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=307507&rss=1

Danke erstmal für den kleinen Bericht. Sicher muss man mit El Guennouni etwas warten, doch vielleicht riskiert der Trainer einfach mal was und wirft ihn ins kalte Wasser. Viel schlechter als Hadji kann er ja nicht sein ;-) und sich mühe geben wird er sich sicherlich auch.

Das mit Jebbour ist Scgade aber ich denke es ist richtig. Hat Rennes schonmal über eine Leihe nachgedacht? Oder befinden die ihn generell für zu schlecht?

Qasmi hat bei euch auch schon richtig viel gerissen :D Ich denke mal das er auch gehen wird

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
FC Stade Rennes 2011/12 |#255
13.02.2012 - 14:26 Uhr
Unsere nächsten 2 Ligaspiele :

ASSE / SRFC
SRFC / Lille

ich glaub mehr muss ich nicht sagen. :cool

PS: Unterschied zw. Erding und Montano wie Tag und Nacht ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 13.02.2012 um 14:32 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2011/12 |#256
13.02.2012 - 19:00 Uhr
Freut mich das es mit Erding klappt, aber kommt für mich doch etwas überraschend, denn technisch ist er eigentlich jetzt auch nix anderes als Montano, aber er ist sicherlich ein absoluter Kämpfer, damit kann er viel ausgleichen.
FC Stade Rennes 2011/12 |#257
13.02.2012 - 19:43 Uhr
Doch doch, was ich in den letzten Spielen gg. Evian und vor allem Sochaux gesehen habe.
Sicher klebt ihm der Ball nicht am Fuss bei allen annahmen und abspielen; aber Montano war in der Hinsicht wirklich sau schlecht und schlampig (er schaltet auch sehr langsam). Bei Montano waren von 10 hohen Bällen, maximal 2 die schliesslich beim Mitspieler landeten. Bei Erding so 5-6 von 10, wenn ich das in Zahlen vergleichen müsste. Zudem bietet Erding durch seine "appels" mehrere Möglichkeiten an angespielt zu werden, als Montano der in dem Punkt auch nicht wirklich hilfreich war. Ansonsten ist Montano der schnellere Spieler im Sprint und Antritt, hat vllt. auch eine bessere Schusstechnik; aber so entscheidend ist das nicht.
Im Klartext: Erding ist zwar nicht überragend, aber weil Montano eben "sau schlecht" (als Typ Stürmer den wir brauchen) ist merkt man den Unterschied schon.
Hadji kann man komplett vergessen. Da lass ich lieber Montano spielen. :)
Ich will wie ich oft schon betonte, Montano auch nicht schlecht reden. Aber bei Ambitionen um Platz 3 herum muss man schon streng und ehrlich sein.
Wenn Erding so weiter macht wie gg. Sochaux wird er uns (sehr) hilfreich sein, auch vllt. um Platz 3.
FC Stade Rennes 2011/12 |#258
16.02.2012 - 19:46 Uhr
Apam heute im Training wieder (leicht?) verletzt. :/:
Beim anschliessenden Abschlussmatch zw. den Stammspielern und der Ersatzspielern nahm Foulquier die RV-Position ein und wieder nicht Danzé.
Antonetti scheint mich erhört zu haben. :p
Ich hoffe er bleibt dabei. Danzé gg. Sako/Gradel das wäre Selbstmord. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 16.02.2012 um 19:47 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2011/12 |#259
18.02.2012 - 04:23 Uhr
Zitat von Roazhon:

Beim anschliessenden Abschlussmatch zw. den Stammspielern und der Ersatzspielern nahm Foulquier die RV-Position ein und wieder nicht Danzé.

Antonetti auf der PK zu Foulquier : "il a des qualités hors norme et fait des choses incroyables à l’entraînement." :o :cool
FC Stade Rennes 2011/12 |#260
24.02.2012 - 13:35 Uhr
Mevlüt Erdinc Ist für das Spiel der türkischen Nationalmannschaft gegen Slowakei nominiert.

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=14564

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.