Frankreich

FC Stade Rennes 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Stade Rennes 2011/12 |#231
24.01.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Gibt's eigentlich was neues im 'Fall' Diallo? Laut letztem Stand soll der Transfer ja geplatzt sein.

Der Wechsel ist fix.
Er wurde jetzt letztendlich gekauft und nach Bastia verliehen.
FC Stade Rennes 2011/12 |#232
24.01.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von ole0815:
Zitat von Infantil:
Glückwunsch !

Leider kam er in Paris nicht richtig zum Zug, hoffentlich blüht er in Rennes auf. :)

PSG wird es noch bereuen, das ihn weg gegeben haben :ugly
Kam nicht zum zug? Der war gut, wenn einer genug Chancen hatte zu zeigen was er kann (oder auch nicht) dann er.
FC Stade Rennes 2011/12 |#233
25.01.2012 - 09:44 Uhr
Erding sagte selbst, er habe Angebote von Gala, Sunderland und Fulham abgelehnt, wo er mehr verdient hätte, um bei uns zu unterzeichnen.
Ich zitiere ihn: "Ich wollte einmal in meinem Leben unter Antonetti spielen". :cool
Mal sehen ob ER DER so ersehnte Stürmer ist der uns heuer oder vllt. nächstes Jahr unter die Top 3 schießen kann.
FC Stade Rennes 2011/12 |#234
25.01.2012 - 10:57 Uhr
spätestens wenn er 5x alleine vorm tor den ball nicht unterbringt, wirst du ihn verfluchen :D
FC Stade Rennes 2011/12 |#235
25.01.2012 - 15:44 Uhr
Erding wird übrigens die Nummer 9 bei Rennes tragen.

http://www.rmcsport.fr/editorial/221541/erding-portera-le-n-9/

•     •     •

zweitausendtrip
FC Stade Rennes 2011/12 |#236
25.01.2012 - 15:55 Uhr
Was man so von Antonetti hört, wird kein anderer Stürmer (Montano zb.) abgegeben.
Antonetti plant sogar beide zu assoziieren. Entweder wie er sagt, Montano auf Rechtsaußen ( :ugly ) oder beide in der Zentrale. Aber Antonetti hat in seinem Leben noch nie was anderes gespielt außer 4-3-3. :D

Antonetti : "Erding ne vient pas pour prendre la place de Victor Montaño. Ce sont deux joueurs qui peuvent parfaitement jouer ensemble. Victor peut jouer à droite ou les associer à la pointe de l’attaque ".

http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT7163

Außerdem soll der Transfer von Pinault finanziert worden sein, würde also wirklich erklären dass dafür kein Monatno verkauft werden muss. :cool
Der Verein hat große Ambitionen und beweist die - gefällt mir!
FC Stade Rennes 2011/12 |#237
26.01.2012 - 02:32 Uhr
Übrigens die Ablöse von 7-8M€ ist völlig falsch. Kam aus dem Munde von Dréossi. Er lobte die "efforts" vom PSG bzg. der Ablöse.
Und laut Dréossi verdient er nicht mehr als die anderen "Stars" (MVila, Mangane) bei uns. Also rund um die 150 000€ pro Monat.

http://www.stade-rennais-online.com/+Dreossi-le-transfert-d-Erding-est+.html
FC Stade Rennes 2011/12 |#238
26.01.2012 - 10:52 Uhr
@Roazhon:
Wie hat sich eigentlich Apam so angestellt letztes Spiel? Hat mich schon gewundert ihn in der Startaufstellung gegen Caen zu sehen.
Würde mich zumindest für ihn freuen, wenn er an die Nice Zeit anknüpfen kann und wieder regelmäßig spielt. Qualität besitzt er nämlich zweifelsohne in meinen Augen.
FC Stade Rennes 2011/12 |#239
26.01.2012 - 16:36 Uhr
Stark und überzeugend. Hätte ich nicht gedacht, dass er nach 1 1/2 Jahren Verletzungspause schon so schnell Anschluss findet.
Laut Antonetti, der ihn ja noch von Nice her kennt, ist er gerade mal bei 50 % seiner tatsächlichen Stärke, kann also nur Gutes verheissen.
Ansonsten sehe ich ihn schon vor Mangane in der Start 11 (auch wenn der zürckkommt), der auf Grund seiner noch immer nicht auskurierten Leistenverletzung völlig außer Form ist.
Sah man ja beim Afrika-Cup mal wieder. :ugly
FC Stade Rennes 2011/12 |#240
26.01.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Roazhon:
Erding sagte selbst, er habe Angebote von Gala, Sunderland und Fulham abgelehnt, wo er mehr verdient hätte, um bei uns zu unterzeichnen.
Ich zitiere ihn: "Ich wollte einmal in meinem Leben unter Antonetti spielen". :cool

:ugly :ugly
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz,wer will schon so angeschrien werden im Laufe des Spiels.Gönne es ihm ja das er endlich wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann,dennoch wird es sehr sehr schwierig,vorallem wenn man den PSG Erding kennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.