FC Stade Rennes 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
20.01.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von Roazhon:
Der PSG und Dréossi haben gestern in Paris bzgl. Erding verhandelt.
Mann will den Spieler sofort und Ablöse könnte 7M€ betragen, sollte voraussetzt der Spieler überhaupt wollen. Ich glaub motiviert wäre er ja schon (wollte ja im Sommer schon zu uns kommen), aber vom Gehalt her ? Beim PSG kriegt er eindeutig über 200 000€ monatlich, bei uns wären maximal 150 000€ +- drinnen. Er müsste also große Einbüsse nehmen. Von daher, sehe ich den Transfer als sehr fraglich an.
Aber mal sehen.
(Wenn wir schon dabei sind, 7M€ sind für ihn mittlerweile auch zu viel. 5-6M€ ist sicher sein aktueller MW.) :p
puh, für den jetzt 7 mille auf den tisch packen?? das würde mich echt wundern....
Der PSG und Dréossi haben gestern in Paris bzgl. Erding verhandelt.
Mann will den Spieler sofort und Ablöse könnte 7M€ betragen, sollte voraussetzt der Spieler überhaupt wollen. Ich glaub motiviert wäre er ja schon (wollte ja im Sommer schon zu uns kommen), aber vom Gehalt her ? Beim PSG kriegt er eindeutig über 200 000€ monatlich, bei uns wären maximal 150 000€ +- drinnen. Er müsste also große Einbüsse nehmen. Von daher, sehe ich den Transfer als sehr fraglich an.
Aber mal sehen.
(Wenn wir schon dabei sind, 7M€ sind für ihn mittlerweile auch zu viel. 5-6M€ ist sicher sein aktueller MW.) :p
puh, für den jetzt 7 mille auf den tisch packen?? das würde mich echt wundern....
23.01.2012 - 17:48 Uhr
Nice Trainer Marsiglia : "Ils ont un jeu de passe très intéressant en face, presque inégalable en France." :cool
24.01.2012 - 15:12 Uhr
M. Erding wechselt nach Rennes:
http://www.fussball-talente.com/Mevl__t_Erding_wechselt_zu_Stade_Rennes-2-37815-1.html
http://www.fussball-talente.com/Mevl__t_Erding_wechselt_zu_Stade_Rennes-2-37815-1.html
24.01.2012 - 16:11 Uhr
im gegenzug könnte das den abgang von montano bedeuten. an sochaux will ich dabei aber nicht recht glauben.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Erding-va-signer-a-rennes/258344
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Erding-va-signer-a-rennes/258344
24.01.2012 - 16:25 Uhr
Erding ist ja irgendwo auch nur ein Montano 2.0, hat zwar unterm Strich in der Vergangenheit mehr getroffen, aber in aktueller Verfassung traue ich weder Erding noch Montano richtig was zu, wobei beide Stürmer sind, die man sicherlich systembedingt schon so einsetzen kann, dass sie einen Nutzen haben, aber beide sind irgendwo so typische "nicht Fußballer" finde ich, wenn sie kein Tor vorne machen, spielt man mit 10 Mann, denn fürs Spiel kommt von solchen Spielern kaum etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 24.01.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
24.01.2012 - 18:19 Uhr
hoffentlich geht montano nach sochaux, aber ich glaube es auch nicht so wirklich... man müsste mal wissen, wie viel rennes für ihn aufruft?!
24.01.2012 - 19:31 Uhr
24.01.2012 - 21:38 Uhr
Glückwunsch !
Leider kam er in Paris nicht richtig zum Zug, hoffentlich blüht er in Rennes auf. :)
Leider kam er in Paris nicht richtig zum Zug, hoffentlich blüht er in Rennes auf. :)
24.01.2012 - 22:23 Uhr
Gibt's eigentlich was neues im 'Fall' Diallo? Laut letztem Stand soll der Transfer ja geplatzt sein.
24.01.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von ole0815:
Zitat von Infantil:
Glückwunsch !
PSG wird es noch bereuen, das ihn weg gegeben haben :ugly
Jo, Erding hatte ja keine hundert Chancen sich zu beweisen.
Zitat von Infantil:
Glückwunsch !
PSG wird es noch bereuen, das ihn weg gegeben haben :ugly
Jo, Erding hatte ja keine hundert Chancen sich zu beweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.