Frankreich

FC Stade Rennes 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Stade Rennes 2011/12 |#151
25.09.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von maroc-boy:
Hey, an alle Rennes Fans!

Ich, habe eine Frage: Denkt ihr, kann sich Yassine Jebbour bei euch durchsetzen? bzw kann er groß rauskommen?

Vielen Dank im Voraus! :)

Schaut extrem schlecht aus.
Dieses Jahr mit dem größeren und besseren Kader wird er sehr selten im 18er Kader stehen, geschweige denn überhaupt mal eine Minute spielen.
Das größte Problem bei ihm ist halt, als er zu uns kam mit 16 glaube ich, von der INF war er noch ein zentraler MF Spieler (eher defensiv orientiert) und wurde in den darauflegenden Jahren zu einem Außenverteidiger (erst rechts, dann links), ich will nicht sagen umfunktioniert, aber musste dort aushelfen und blieb dort weil man in seinen Jahrgängen (90, 91, 92) keine guten AV's hatte.
Spätestens im Winter wird er wohl gehen...

vielen dank

•     •     •

Anti Ajax!
FC Stade Rennes 2011/12 |#152
26.09.2011 - 00:56 Uhr
Boye fällt laut Antonetti für ca. 3 Wochen aus. :ugly
Jetzt gehts gg. Atletico daheim, wohl mit einer Abwehr Danzé-Kana-Biyik-Theophile-Mavinga. Alles andere als sicher vorhin gg. ASSE. :rolleyes
Noch schlimmer wirds paar Tage darauf in Lille. Dann wird Theophile-Catherine wegen einer Sperre zusehen. Dann wohl ne Abwehr Danzé-Kana-Biyik-Mavinga-Jebbour. :(
Auch zu erwähnen dass MVila, Pitroipa oder Feret heute bissl müde wirkten zu Schluss.
Boukari & Brahimi fehlen leider um vorne bisschen zu routieren. Hatten wir heute doch schon unser 13. Pflichtspiel. Kein L1-Team hat mehr.
FC Stade Rennes 2011/12 |#153
26.09.2011 - 12:48 Uhr
Wie lange werden Mangane und Boukari denn noch fehlen? Und was haben die überhaupt?
FC Stade Rennes 2011/12 |#154
26.09.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Mikklu:
Wie lange werden Mangane und Boukari denn noch fehlen? Und was haben die überhaupt?

Wie es aussieht noch mindestens zwei Wochen beide. Mangane hat irgendwas am Knöchel, bei Boukari ists wohl die Schulter. Wenigstens ist Dalmat wieder zurück, den kann man ja dann auch wieder bringen.
Schade um Boye, der zuletzt richtig gut gespielt hat.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Stade Rennes 2011/12 |#155
26.09.2011 - 23:17 Uhr
Okay, danke. Boye fällt übrigens sogar sechs Wochen aus.
FC Stade Rennes 2011/12 |#156
29.09.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von McGarry14101976:
Ich habe da eine Frage an die Fans von Rennes. Wie sieht es finanziell um euren Verein aus, ich denke mal sehr gut. Weiters muß man euch schon Respekt zollen, dass ihr es immer wieder schafft, vorne mit dabei zu sein und die Jugendarbeit ist schon gewaltig, alleine Catherin und M`Vila sind ja schon ein Hammer.

Wer ist denn noch aller von der Rennes Akademie gekommen?

In der Tat mein Freund und Danke.
Finanziell stehen wir recht solide da, dank unserer konstanten Tabellenplatzierungen unter den besten 7 in den letzten 6-7 Jahren, niedrigen Gehälter und den Verkäufen. Dazu haben wir einen Hauptaktionär mit Pinault, einer der reichsten Männer FRA's; der ab- und an bisschen Kohle für einen "Top-Transfer" hinlegt. Zuletzt vor 2 Jahren mit Bangoura für 11M€ aus Kiev, heuer hätte er auch die 7-8 Mille für Erding locker gemacht. Der aber präferierte beim PSG zu bleiben.

Wer noch aller bei uns ausgebildet wurde ?
Die bekanntesten sind sicher :
Gourcuff (Milan, Lyon)
Briand (Lyon)
Marveaux (Newcastle)
Reveillere (Valencia, Lyon)
Wiltord (Arsenal, Bdx)
Sylvestre (Inter, Arsenal, Werder)
Sow (Lille)
Dabo (Inter, Lazio)
MBia (OM)
+ unzählige in der L1 oder in ausländischen kleineren Clubs, aber die 9 da oben sollten fast jedem normalen Fussballfan was sagen.
FC Stade Rennes 2011/12 |#157
29.09.2011 - 23:57 Uhr
Super Spiel heute von den so viel gescholtenen Mandjeck, Dalmat und Doumbia. Vor allem Mandjeck war ÜBERRAGEND in der IV. Respekt. Doumbia auch mit einer sehr starken Leistung neben Tettey.
Costil bestätigt seine starken Leistungen und Theophile-Catherine war auch phänomenal.
Der Rest auch mit einer guten soliden Partie. Aber diese 4, 5 waren herauszuheben.
Zu Pitroipa, MVila oder auch Hadji habe ich schon einiges gesagt. :angry
Das Stadion auch sehr gut besucht, fast ausverkauft.
FC Stade Rennes 2011/12 |#158
30.09.2011 - 15:14 Uhr
Wird auch Zeit, dass ne andere Option in der IV mit Mandjeck auftaucht. Allzu viele hat man ja derzeit nicht. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Stade Rennes 2011/12 |#159
01.10.2011 - 19:11 Uhr
Solange wir nicht CL spielen kann man die Besten leider nicht halten. Ist einfach so.
Aber das zeichnet uns auch aus, trotz vieler Abgänge immer, dass wir unser Niveau halten und regelmäßig um die Europacup-Plätze mitspielen.

Ansonsten : Fantamady Diarra und Abdoulaye Sané im 19er Kader für morgen gg. Lille. Kana-Biyik leider fraglich, so das vllt. Mavinga in die IV rückt und Jebbour oder Foulquier dann LV spielen.
Wäre dann : Danzé-Mandjeck-Mavinga-Jebbour/Foulquier gg. Hazard, Cole, Sow. :ugly
Zum Glück ist nach dem Spiel die Länderspielpause!
FC Stade Rennes 2011/12 |#160
01.10.2011 - 21:25 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Razak Boukari noch ausfällt? Ich konnte im Internet noch nichts Konkretes finden...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.