Frankreich

FC Stade Rennes 2010/11

07.06.2010 - 21:23 Uhr
FC Stade Rennes 2010/11 |#331
09.06.2011 - 19:30 Uhr
Souprayen zurück zu Dijon

Ablöse?!
FC Stade Rennes 2010/11 |#332
10.06.2011 - 14:32 Uhr
kA echt. Nichts gelesen noch.

Costil wird in der Tat unser neuer Torhüter. :/:
Da kann man doch gleich Diallo als #1 das Vertrauen schenken. Der jetzt neue #2 wird, denn Carrasso soll verliehen werden. Toulouse, Ajaccio und Evian sollen interessiert sein.
FC Stade Rennes 2010/11 |#333
11.06.2011 - 03:00 Uhr
Jeremy Morel dürfte auch in kürze unterzeichnen. Seine Ausstiegsklausel beträgt "nur" 1,5M€. Nächste Woche sollen jedenfalls laut Dréossi ein Torhüter und Verteidiger, wohl sehr wahrscheinlich Costil und Morel vorgestellt werden.

Mit Costil (0€), Morel eben 1,5M€ und Feret ~4M€ hat man ja besonders gespart. :D
Mal sehen welcher der neue Stürmer wird und ob vllt. noch ein Offensiv-Mann kommt, was ja der Wunsch von Antonetti wäre.
Mit Morel und Feret kann man zufrieden sein, beide überdurchschnittlich gute L1-Spieler. Bei der Torhüterwahl bin ich doch eher skeptisch, ob sie den Ansprüchen genügt. Leider hat man sich hierbei für die billigere Variante entschieden, vllt. auch gezwungner maßen ? Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das Transferbudget nicht viel mehr Spielraum freiliess.
FC Stade Rennes 2010/11 |#334
11.06.2011 - 11:03 Uhr
mit morel und feret habt ihr euch bisher wirklich gut und sinnvoll verstärkt. vorne sind verstärkungen nicht mehr zwingend nötig, was ich aber nicht verstehe, dass man nicht mehr geld in die torhüterposition gesteckt hat. dass das geld dafür fehlen soll glaube ich nicht (z. b. ruffier wäre nach dem asm-abstieg sicher auch nicht so teuer gewesen), wurde nicht noch vor wochen angekündigt, dass man im falle einer europapokal-teilnahme investieren will?!

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Stade Rennes 2010/11 |#335
11.06.2011 - 12:14 Uhr
Ich sehe die Sache mit Costil nicht mal so skeptisch. Hat in den Partien welche ich von Sedan gesehen habe mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Denke er kann in der L1 auch eine gute Rolle spielen.
FC Stade Rennes 2010/11 |#336
11.06.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von gruend92:
mit morel und feret habt ihr euch bisher wirklich gut und sinnvoll verstärkt. vorne sind verstärkungen nicht mehr zwingend nötig, was ich aber nicht verstehe, dass man nicht mehr geld in die torhüterposition gesteckt hat. dass das geld dafür fehlen soll glaube ich nicht (z. b. ruffier wäre nach dem asm-abstieg sicher auch nicht so teuer gewesen), wurde nicht noch vor wochen angekündigt, dass man im falle einer europapokal-teilnahme investieren will?!

1 Mittelstürmer MUSS noch fix her. Nix gg. Verhoek vllt. könnte er mal nützlich werden in Zukunft, aber momentan hat er das Niveau nicht. Wäre also Montano wieder alleine und jetzt bei einer eventuellen EL Gruppenteilnahme, muss einfach 1er her und im Gespräch waren ja Leute wie Roux, Erding oder El Arabi die letzten beiden wollen aber nicht kommen.
Alleine diese "Baustelle" wird uns über 6M€ wohl kosten. Wären wir schon bei fast 12M€, wahrscheinlich würde der Stürmer noch mehr kosten. Jetzt rechne man sich aus die 5-6M€ dazu für Ruffier wir wären fast bei, oder gar über 20M€.
Bei welchen Einnahmen ? Douchez ablösefrei, Marveaux, ablösefrei, Soup' höchstens 500 000€; so viel Transferbudget haben wir nicht.
Vllt. greift ja Monsieur Pinault wieder mal unter die Arme; aber ich glaub nicht, im CL-Fall hätte er dies auf jeden Fall gemacht. Leider hat der sehr schlechte Saisonabschluss nicht dazu beigetragen dass er auch in der EL investieren sollte.
FC Stade Rennes 2010/11 |#337
11.06.2011 - 15:01 Uhr
Erding würde ja nun vllt noch mal interessant werden wenn Gameiro wirklich in Paris unterschreibt. Auch wenn ich da eher denke, dass er in die Türkei gehen wird um wenigstens gut zu verdienen.
Was für Namen werden denn da aktuell so gehandelt? Irgendwie will mir da sonst keiner aus der L1 einfallen welcher verfügbar wäre und auch Rennes weiter helfen würde.
Oder geht man vllt die etwas billigere Lösung und versucht es in der L2? Guie Gneki würde mir da spontan einfallen. Ribas geht ja leider (für die L1) nach Genua.
Sloan Privat ist ja auch auf dem Markt, auch wenn der ASSE da offenbar sehr interessiert ist.
Das aber was im Sturm noch passieren muss sehe ich auch so. Boukari hat das zwar in Ansätzen ganz gut gemacht, aber ist einfach kein Mittelstürmer. Verhoek und Julienne sehe ich jetzt auch als noch nicht so weit und in der Jugend drängt sich auch keiner extrem auf.
Und mit Badiane wird man nicht mehr planen oder?
FC Stade Rennes 2010/11 |#338
11.06.2011 - 15:10 Uhr
Erding hat uns schon als er zu PSG wechselte abgelehnt, letzten Sommer auch wie Remy übrigens, und Dréossi meinte vor kurzem auch wieder. :D

Ansonsten war nur von Roux zu lesen. 1 Wunschkandidat von Antonetti, aber so viele Bäume hat er jetzt auch nicht ausgerissen die Saison. Trotzdem finde ich gehört ihm die Zukunft, weil er viele Qualitäten hat. El Arabi hat laut Dréossi auch wenig Interesse gezeigt.
Das war es eigentlich mit den Namen.
Ich glaube, wenn einer kommt, dann einer mit einen "höherem Standing" als Privat und Konsorten.
Ich kann mir auch ein Deal à la Gyan, Bangoura vorstellen. Dann wird man wohl um die 8-9M€ zahlen und auf den 5. Neuzugang verzichten.
Und Badiane kannst vergessen, der wird gehen.
FC Stade Rennes 2010/11 |#339
11.06.2011 - 15:22 Uhr
Roux würde wirklich gut passen und denke auch, dass er bei euch nen guten Job machen würde. Mit deinen spekulierten 6 Mio würde die Chancen auch gar nicht mal so schlecht stehen. Auch wenn ich mich mit einem Wechsel von Brest nach Rennes irgendwie nicht anfreunden kann :D
Park würde mir jetzt noch einfallen als "größere" Lösung, aber der sieht seine Zukunft ja wohl eher auf der Insel.
FC Stade Rennes 2010/11 |#340
11.06.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Roazhon:
Vllt. greift ja Monsieur Pinault wieder mal unter die Arme; aber ich glaub nicht, im CL-Fall hätte er dies auf jeden Fall gemacht. Leider hat der sehr schlechte Saisonabschluss nicht dazu beigetragen dass er auch in der EL investieren sollte.

schade, darauf hätte ich auch gehofft. gut, wenn es damit jetzt nichts wird, muss man natürlich etwas mehr sparen.

trotzdem wäre es mmn. besser gewesen das geld in einen top-tw zu stecken und vorne notfalls mit boukari in der mitte zu spielen. das wäre zwar auch nicht optimal aber in der el könnte man auch mal verhoek und anderen ersatzspielern eine chance geben. ein frühes ausscheiden wäre verkraftbar, da die el finanziell sowieso nicht lukrativ ist und man sich mehr auf die liga konzentrieren könnte.

na gut, jetzt hat man sich für costil entschieden und für das geld, das nun noch übrig ist sollte man einen ms verpflichten. wer weiß, vielleicht überrascht mich costil ja auch noch mit starken leistungen. ;)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.