FC Stade Rennes 2010/11
07.06.2010 - 21:23 Uhr
16.11.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Dortmunder10:
Wie schaut es mit Marveaux aus, scheint nicht mehr so torgefährlich wie in der letzten Saison zu sein, formtief oder hat er eine andere Rolle im Team eingenommen, die ihn stärker gemacht hat in anderen Sachen?
Marveaux spielte, bis auf 2 Ausnahmen (gg. Lille & Téfécé) bisher total unter seinen Möglichkeiten. Scheint noch sehr angepisst zu sein, noch nicht in die EdF nominiert worden zu sein im Gegensatz zu MVila, Cabaye oder auch Payet. Dazu auch im Streit (teils aus öffentlich) mit Dréossi bzgl. Vertragsverlängerung, wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Kann schon jetzt sagen, dass er wie Sow nächste Saison bei einem anderen Verein einschlagen wird, ohne das wir eine Ablöse erzielen und einen völlig unmotivierenden Spieler für die jetzige Saison haben... :rolleyes
Zum Glück scheint Kembo endlich zu explodieren! :)
Und im Winter werden 2 neue Stürmer auch noch kommen, hoffentlich neuer Wind für die Offensive und natürlich mehr Möglichkeiten für den Trainer = mehr Konkurrenzkampf. Herr Marveaux kann sich dann vllt. die Rückrunde von der Bank ansehen wie Sow damals. :D
Übrigens die spekulierten Namen für die Offensive :
Ciro (Sport Recife; OF)
Jael Ferreira (EC Bahia; OF)
Demba Ba (Hoffenheim, France Football)
Daniel Larsson, Guillermo Molins & Agon Mehmeti (alle 3 Malmö; Pleine Lucarne)
Wie schaut es mit Marveaux aus, scheint nicht mehr so torgefährlich wie in der letzten Saison zu sein, formtief oder hat er eine andere Rolle im Team eingenommen, die ihn stärker gemacht hat in anderen Sachen?
Marveaux spielte, bis auf 2 Ausnahmen (gg. Lille & Téfécé) bisher total unter seinen Möglichkeiten. Scheint noch sehr angepisst zu sein, noch nicht in die EdF nominiert worden zu sein im Gegensatz zu MVila, Cabaye oder auch Payet. Dazu auch im Streit (teils aus öffentlich) mit Dréossi bzgl. Vertragsverlängerung, wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Kann schon jetzt sagen, dass er wie Sow nächste Saison bei einem anderen Verein einschlagen wird, ohne das wir eine Ablöse erzielen und einen völlig unmotivierenden Spieler für die jetzige Saison haben... :rolleyes
Zum Glück scheint Kembo endlich zu explodieren! :)
Und im Winter werden 2 neue Stürmer auch noch kommen, hoffentlich neuer Wind für die Offensive und natürlich mehr Möglichkeiten für den Trainer = mehr Konkurrenzkampf. Herr Marveaux kann sich dann vllt. die Rückrunde von der Bank ansehen wie Sow damals. :D
Übrigens die spekulierten Namen für die Offensive :
Ciro (Sport Recife; OF)
Jael Ferreira (EC Bahia; OF)
Daniel Larsson, Guillermo Molins & Agon Mehmeti (alle 3 Malmö; Pleine Lucarne)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 16.11.2010 um 19:54 Uhr bearbeitet
21.11.2010 - 00:35 Uhr
Verdienter Sieg über Brest im Derby. Auch wenn Brest die 2. HZ größtenteils bestimmte, aber in HZ 1 klar unterlegen und auch gesamtheitlich weniger klare Torchancen hatte, ist unser Sieg verdient.
Endlich wieder mal ein bisschen Offensivspektakel unserseits, lange lange ists her das letzte Mal. :ugly Kembo-Ekoko wieder mit einem (wunderschönen) Treffer. Der Junge blüht langsam (endlich) auf. Montano rackerte wie ein Verrückter vorne und wurde mit einer schönen Torvorlage belohnt. Marveaux musste leider verletzt raus, auch bei ihm sah man eine Steigerung. Dalmat, so la la... MVila für mich Man of the Match. Der Junge ist Wahnsinn. 90 Minuten im Wembley - 3 Tage später so ein Super-Spiel heute. Danzé auch sehr souverän. Die Kapitänsschleife pusht ihn noch mehr als er schon so viel aufn Platz gibt.
Die positivste Überraschung, kann man das überhaupt noch so sagen, kam aber von Doumbia aka Mohamed Sissoko/Abou Diaby, ja, ja der Vergleich hinkt keineswegs. Sehr ähnlicher Spielertyp wie die 2, aber was mich am meisten verblüffte, bis auf MVila, hat meiner Ansicht nach keiner in seinem 2. Spiel erst von Beginn so stark beeindruckt. Wenn Antonetti ihn weiterhin Einsatzzeiten, sogar von Beginn an gibt, dann steht uns der L1 wieder was sehr sehr großes bevor! :cool Und dafür ist Antonetti bekannt... wengistens für irgendetwas !!! :p
Endlich wieder mal ein bisschen Offensivspektakel unserseits, lange lange ists her das letzte Mal. :ugly Kembo-Ekoko wieder mit einem (wunderschönen) Treffer. Der Junge blüht langsam (endlich) auf. Montano rackerte wie ein Verrückter vorne und wurde mit einer schönen Torvorlage belohnt. Marveaux musste leider verletzt raus, auch bei ihm sah man eine Steigerung. Dalmat, so la la... MVila für mich Man of the Match. Der Junge ist Wahnsinn. 90 Minuten im Wembley - 3 Tage später so ein Super-Spiel heute. Danzé auch sehr souverän. Die Kapitänsschleife pusht ihn noch mehr als er schon so viel aufn Platz gibt.
Die positivste Überraschung, kann man das überhaupt noch so sagen, kam aber von Doumbia aka Mohamed Sissoko/Abou Diaby, ja, ja der Vergleich hinkt keineswegs. Sehr ähnlicher Spielertyp wie die 2, aber was mich am meisten verblüffte, bis auf MVila, hat meiner Ansicht nach keiner in seinem 2. Spiel erst von Beginn so stark beeindruckt. Wenn Antonetti ihn weiterhin Einsatzzeiten, sogar von Beginn an gibt, dann steht uns der L1 wieder was sehr sehr großes bevor! :cool Und dafür ist Antonetti bekannt... wengistens für irgendetwas !!! :p
21.11.2010 - 00:49 Uhr
Achja und nochwas: Antonetti aus den Nice-Zeiten (Vahirua, Moussillou) hätte solche Pseudos wie Mandjeck oder Leroy, nach ihren Freiheit-Einwechslungen, während (!) dem Spiel gehörig den Kopf gewaschen. Aber nein... :/:
Was die 2 abgezogen haben, war ja eine bodenlose Frechheit; Abdul Camara der 3. Eingewechselte racktert sich den ***** auf, machte ein nach dem anderen Super-Slalom durch die Brest-Abwehr aber die 2 Pseudos da... wacklen bissl mit dem ***** und machen ein Scheiß-Pass/Kontrolle etc. nach der anderen und bringen so eine starke Teamleistung in großer Gefahr.
Hoffentlich spricht das Antonetti an!
Irgendwie kein Wunder dass die 2 hinter Kembo, Brahimi, Doumbia, Dalmat, Tettey oder MVila nur noch 3., 4. Wahl sind...
Was die 2 abgezogen haben, war ja eine bodenlose Frechheit; Abdul Camara der 3. Eingewechselte racktert sich den ***** auf, machte ein nach dem anderen Super-Slalom durch die Brest-Abwehr aber die 2 Pseudos da... wacklen bissl mit dem ***** und machen ein Scheiß-Pass/Kontrolle etc. nach der anderen und bringen so eine starke Teamleistung in großer Gefahr.
Hoffentlich spricht das Antonetti an!
Irgendwie kein Wunder dass die 2 hinter Kembo, Brahimi, Doumbia, Dalmat, Tettey oder MVila nur noch 3., 4. Wahl sind...
23.11.2010 - 16:34 Uhr
Rennes beobachte Kopenhagans CL-Torjäger Dame N'Doye!!
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101123_132707_rennes-surveille-dame-n-doye.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101123_132707_rennes-surveille-dame-n-doye.html
23.11.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von KSV93:
ich kenne ihn bisher nur aus der cl, da wusste er zu überzeugen. kann jemand mehr zu ihm sagen? auf jeden fall ein interessanter spieler!
ich kenne ihn bisher nur aus der cl, da wusste er zu überzeugen. kann jemand mehr zu ihm sagen? auf jeden fall ein interessanter spieler!
23.11.2010 - 21:25 Uhr
In Schweden wird über einen Wechsel von Avdic (Elfsborg) zu euch spekuliert. Würde ich gerne bei euch sehen, wäre wohl der richtige Verein erstmal. Braucht ihr Mittelstürmer?
23.11.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
In Schweden wird über einen Wechsel von Avdic (Elfsborg) zu euch spekuliert. Würde ich gerne bei euch sehen, wäre wohl der richtige Verein erstmal. Braucht ihr Mittelstürmer?
Mehr als alles andere, will ich meinen. Mindestens einer wird im Winter wohl kommen.
Mehr als alles andere, will ich meinen. Mindestens einer wird im Winter wohl kommen.
24.11.2010 - 00:15 Uhr
Was denkt Ihr, welchen Mittelstürmer könntet Ihr Euch am ehesten bei Rennes vorstellen? Dass sie irgendeinen verpflichten, scheint klar zu sein, denn momentan haben sie nur zwei (Montano und Kembo-Ekoko), die überhaupt Mittelstürmer spielen können.
Dame N'Doye?
Khouma Babacar aus Florenz?
Der Schwede Avdic aus Elfsborg?
Oder doch Demba Ba?
Dame N'Doye?
Khouma Babacar aus Florenz?
Der Schwede Avdic aus Elfsborg?
Oder doch Demba Ba?
24.11.2010 - 17:07 Uhr
Neue Namen für die Offensive :
wie oben erwähnt : Denni Avdic (Elfsborg, OF)
& N'Doye (FC Kopenhagen, FF)
Wilfried Bony (Sparta Prag, OF)
Matias Suarez (Anderlecht, OF)
Lacina Traoré (Cluj, RMC)
Dazu :
Ciro (Sport Recife, OF)
Jael Ferreira (EC Bahia, OF)
Daniel Larsson, Guillermo Molins & Agon Mehmeti (alle 3 Malmö, Pleine Lucarne)
wie oben erwähnt : Denni Avdic (Elfsborg, OF)
& N'Doye (FC Kopenhagen, FF)
Wilfried Bony (Sparta Prag, OF)
Matias Suarez (Anderlecht, OF)
Lacina Traoré (Cluj, RMC)
Dazu :
Ciro (Sport Recife, OF)
Jael Ferreira (EC Bahia, OF)
Daniel Larsson, Guillermo Molins & Agon Mehmeti (alle 3 Malmö, Pleine Lucarne)
25.11.2010 - 07:38 Uhr
Einstweilen ein neuer Junger für die Hintermannschaft. Sein Name Pape Malick Kandji, aus dem Senegal und 18 Jahre jung. Konnte im Probetraining überzeugen und erhält ab 1. Januar 2011 einen 3 1/2 Jahresvertrag.
http://www.stade-rennais-online.com/1619-Pape-Malick-Kandji-Mangane-c.html
Pape Malick Kandji
12.09.1992
IV oder auch DM
Académie Mayacine Football Center
Touré Kunda FC
http://www.stade-rennais-online.com/1619-Pape-Malick-Kandji-Mangane-c.html
Pape Malick Kandji
12.09.1992
IV oder auch DM
Académie Mayacine Football Center
Touré Kunda FC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 25.11.2010 um 07:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.