Frankreich

FC Stade Rennes 13/14

18.06.2013 - 09:21 Uhr
FC Stade Rennes 13/14 |#91
01.01.2014 - 16:25 Uhr
Die erste offensive Neuverpflichtung wird gemäß FF Andy Delort von Tours. Erzielte in der Hinrunde 7 Treffer und legte zudem 5 auf. Ablöse zw. 2 und 2,5M€.
Kannte ihn eigentlich gar nicht. Nur verwunderlich das wir jetzt mit Oliveira, Romero, Said und Delort 4 Stürmer axial haben. :/: :/:

http://www.francefootball.fr/news/Delort-vers-rennes/428744
FC Stade Rennes 13/14 |#92
02.01.2014 - 02:12 Uhr
Zitat von Roazhon:
Nur verwunderlich das wir jetzt mit Oliveira, Romero, Said und Delort 4 Stürmer axial haben. :/: :/:

Die ersten Beiden sind ja nur geliehen; daher verstehe ich Delort in erster Linie als Zukunftsinvestition, der jetzt schonmal in Ruhe an die Mannschaft rangefuehrt werden kann im Schatten von Nelson.
Delort bringt eigentlich alles mit, was Du als moderner MS brauchst. Ordentliche Geschwindigkeit, recht bullig, Auge fuer den Mitspieler (bzw. er & Kouakou harmonierten stark diese Vorrunde bei Tours), gutes Stellungsspiel, Kopfball(abschirmen) und Distanzschuss kann er auch - zudem geschickt im Abseitslinienspiel und arbeitet ordentlich nach hinten mit. Bin sehr gespannt, ob er das alles auf Dauer auch in der L1 zeigen kann.
FC Stade Rennes 13/14 |#93
02.01.2014 - 15:56 Uhr
Danke ketsching. Hört sich in der Tat interessant an. Muss ehrlich sagen, habe ihn nie verfolgt.
Mit Benfica wurden auch Verhandlungen geführt wegen Nelson. Die Portugiesen verlangen 8M€ - zu viel für uns, vllt. wird wie du sagst schon deswegen Delort langsam rangeführt. Romero muss eigentlich auch bleiben. Hat Potenzial der Junge.
Für Ntep wurde auch ein Angebot abgegeben. 6M€ ! AJA lehnte ab.
Montanier will kräftig zuschlagen. :o :cool
FC Stade Rennes 13/14 |#94
02.01.2014 - 22:06 Uhr
Angeblich wurde auch ein 2 Mio Angebot für Bifouma abgelehnt.
Weißt du da was Roazhon?
FC Stade Rennes 13/14 |#95
03.01.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Angeblich wurde auch ein 2 Mio Angebot für Bifouma abgelehnt.
Weißt du da was Roazhon?

Stimmt, berichten spanische Medien: http://www.cope.es/detalle/El-Espanyol-rechaza-una-oferta-del-Rennes-por-Thievy.html

Ntep, Delort, Bifouma allesamt abgelehnt. :D
Wird man noch eine Schippe drauflegen müssen. :ugly
Aber die Namen klingen schon allemal gut. Jetzt noch Pitroipa verkaufen und vllt. noch Allée und/oder Said verleihen und gut is.
FC Stade Rennes 13/14 |#96
06.01.2014 - 12:31 Uhr
5M€ für Aderlan Santos (IV, Braga) geboten. Wurde aber wie im Sommer schon (damals 4M€) abgelehnt. Die Portugiesen wollen zw. 10 und 15M€. :ugly

http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=451082
FC Stade Rennes 13/14 |#97
09.01.2014 - 14:48 Uhr
Hallo zusammen!!!

ich wollte hier mal in die Runde fragen,ob mir einer ein paar Informationen bezüglich Alessandrini geben kann.Über Spielweise,Stärken /Schwächen um zu sehen ob es mit meinen Beobachtungen konform geht und ob mal was wegen einer möglichen AK oder Abwanderungsgedanken publik geworden ist.

Ich bin Schalker,und frage deshalb weil ich könnte ihn mir positionsbezogen sehr gut als Draxler Ersatz vorstellen im Sommer und ohne euch zu Nahe treten zu wollen,denke ich er ist wenn er von Verletzungen verschont bleibt und sein Knie hält bereit einen Vereinswechsel.
FC Stade Rennes 13/14 |#98
11.01.2014 - 21:35 Uhr
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Leider ist die Kader der U19 und U17 von Stade Rennes hier nur sehr dünn bestückt. Auf der offiziellen Vereinshompage sind sämtliche Spieler der U19 und U 17 aufgeführt.
Wer kann diese Spieler hier auch bei tm.de erfassen. Ich finde Stade Rennes betreibt seid Jahren eine sehr gute Jugendarbeit. Daher sollten doch alle Spieler auch hier erfasst werden oder nicht? Oder wird nur eine gewisse Auswahl an Spielern hier erfasst?

Hier die Links zu der Hompage mit den jeweiligen Kader:

U19:

http://www.staderennais.com/index.php?rb=102

U17:
http://www.staderennais.com/index.php?rb=105

Die Spieler Romain Cagnon, Jeremy Gelin, Ousmane Dembele, und Denis Will Poha sind hier unter tm.de schon erfasst.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
FC Stade Rennes 13/14 |#99
14.01.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von Roazhon:
Für Ntep wurde auch ein Angebot abgegeben. 6M€ ! AJA lehnte ab.
Montanier will kräftig zuschlagen. :o :cool

Laut Equipe gäbe es jetzt doch einigung mit AJA und zwar bei 6 Mio. plus Bonus (ohne zu erwähnen, wie hoch das wäre) :o

Aber Ntep hadere zwischen SRFC und QPR, dort hätten ihm die Klubanlagen super gefallen und so. Mir wäre lieber er ginge nach Rennes ehrlich gesagt...

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ntep-entre-rennes-et-qpr/431901

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 14.01.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 13/14 |#100
14.01.2014 - 18:32 Uhr
QPR bietet ihm aber leider viel mehr Geld. Obwohl er bei uns auch sehr gut verdienen würde, keine Frage.
Nur das wäre abermals kein gutes Zeichen wenn ein sehr guter/talentierter zu QPR wechselt. Noch dazu spielen die jetzt in Liga 2.
Wenn Ntep sich wirklich für Liga 2/QPR entscheidet, dann Alles Gute. :/: :rolleyes :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.