England - weitere Vereine und Themen

FC Southampton - The Saints

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Southampton - The Saints |#91
18.01.2013 - 13:09 Uhr
Ich bin echt schockiert! :o
Mir fehlen echt die Worte!

Naja ich hoffe the Saints schaffen wenigstens das gleiche wie Freiburg und Augsburg vor 1-2 Jahren ...
FC Southampton - The Saints |#92
18.01.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich meine, Southampton sollte sich in der Premier League erstmals konsolidieren, bevor Experimente gewagt werden....
Wohl eine Frage, wem sie zutrauen mit dem vielen Geld, das sie zukünftig oder möglicherweise sogar kurzfristig in den Kader stecken, am besten umgehen kann. Sie haben schließlich große Pläne da unten im Süden. Man kann ihnen nur viel Glück wünschen.
FC Southampton - The Saints |#93
18.01.2013 - 13:13 Uhr
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht, kaum nachzuvollziehende Entscheidung. Tut mir leid für Adkins, hat exzellente Arbeit bei den Saints geleistet.
FC Southampton - The Saints |#94
18.01.2013 - 13:16 Uhr
Ist echt nicht nachzuvollziehen vorallem da die Formkurve steil nach oben gezegt hat. Pocchettino ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber der muss sich nun erstmal an das Team ranarbeitn und gerade das in so einer Position wo man gegen den Abstieg spielt sollte man schon einen Trainer haben der dass Team genau kennt.

Am Saisonende wäre der Wechsel ok gewesen, aber nicht mitten in der Season, da wurde mal wieder garkein Fingerspitzengefühl bewiesen.
FC Southampton - The Saints |#95
18.01.2013 - 13:17 Uhr
Schade das Namen scheinbar wichtiger sind als das erreichte.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Southampton - The Saints |#96
18.01.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von lio_messi:
Pochettino ist mehr, als nur ein Name.
FC Southampton - The Saints |#97
18.01.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von lio_messi:

Und wofür steht der Mann?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Southampton - The Saints |#98
18.01.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von lio_messi:

Hat Espanyol trainiert 3 Jahre diese Saison aber nicht sonderlich erfolgreich welche Gründe das hat weiß ich nicht, ein größerer Name als Adkins sicherlich ob er der richtige ist kann ich nicht beurteilen.

So auf die schnelle würden mir vielleicht Di Matteo oder Magath noch einfallen als Trainer die einen gewissen Namen haben und frei sind, ansonsten noch Heiko Vogel aber sei's drum.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Southampton - The Saints |#99
18.01.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von lio_messi:

Und wofür steht der Mann?
Über Jahre unter extrem schwierigen Bedingungen in Barcelona hervorragende Arbeit geleistet zu haben und dabei trotz signifikanten Abgängen aus talentierten Spielern Topspieler geformt zu haben. Pablo Osvaldo, Victor Ruiz, Pareja.

Diese Saison hat man sich dann getrennt. Gehälter wurden nicht mehr oder wenn dann nur noch extrem verzögert gezahlt und Geld war generell nicht vorhanden.

Ein gewagter Schritt, ohne Frage. Aber wer nichts wagt. ;)
FC Southampton - The Saints |#100
18.01.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von lio_messi:

Meinst du vielleicht ein Mensch mit dem Beruf eines Fußballtrainers?

Wenn ja, dann hast du Recht ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.