Frankreich

FC Sochaux-Montbéliard 2012/13

02.07.2012 - 20:04 Uhr
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#81
21.05.2013 - 14:38 Uhr
Hoffentlich kann man Sio halten. Das gäbe uns Hoffnung, dass man nächste Saison vielleicht nicht mehr bis zum letzten Spieltag zittern muss. Privat kann von mir aus gehen, der wird hier keine grossen Stricke mehr zerreissen.

Bei mir klopft das Herz übrigens auch schon ganz schön. Wenn das nur gut geht... :/:

•     •     •

Sénégal.
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#82
26.05.2013 - 23:06 Uhr
geschafft.... bitte sowas nie, nie, nie wieder

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#83
27.05.2013 - 21:04 Uhr
mikari, duplus und osanga gehen
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#84
27.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
mikari, duplus und osanga gehen

osanga ohne ligue 1 minute :ugly

überraschend das man duplus noch einen vertrag angeboten hat, war leider nur verletzt :/:

ich frage mich was man noch mit ovono will?? könnte natürlich auch auf den abgang von cros hinaus laufen, er wird sicher nicht auf der bank schmoren wollen.

ich hoffe das dias bleibt, hat meiner meinung nach noch mehr potenzial, aber auch (außer im januar) wenig chancen bekommen und seine freistöße suchen ihres gleichen.

Contout war übrigens vor dem letzten spiel verschwunden, bei so einem spiel :rolleyes

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#85
28.05.2013 - 09:19 Uhr
Duplus hat laut eigener Aussage keinen neuen Vertrag angeboten bekommen... Sehr interessant, wobei ich ihm definitiv mehr glaube! Welcher Spieler der so lange verletzt ist lehnt eine Verlängerung bei seinem Heimatverein ab? Niemand.

Rafael Dias hat einen neuen Vetrag vorliegen, möchte aber nur unterschreiben wenn ihm mehr Einsatzminuten in Aussicht gestellt werden. Tendenz ist aber das er bleibt denke ich.

Corchia werden keine Steine in den Weg gelegt und man wartet auf ein vernünftiges Angebot von Lyon in Höhe von 4-5 Mio, dann kann alles schnell gehen.

Carlao hat ein "bon de sortie", für ihn geht es wenn überhaupt nur nach Brasilien.

Razzagui Camara würde gerne bei PAOK bleiben und seitens der Griechen besteht auch ein Interesse ihn zu halten. Bei Sochaux hat er keine Zukunft mehr!

Bei Slo Privat ist das ganze noch unklar. Er würde bleiben, wenn seine Situation klar ist, da er nicht dauerhaft nur eingewechselt werden möchte. Ansonsten käme ein Wechsel innerhalb der Ligue 1 sicher zustande, da ist noch nichts klar.

Bei Sio verhandelt man mit Wolfsburg, der Spieler möchte auch gerne bleiben. Bei ihm wird man sicherlich an die Schmerzgrenze gehen, auch um die Fans zu beruhigen. Könnte aber schwierig werden, das Wolfsburg relativ viel für ihn gezahlt hat.

K. Traore fällt noch bis zum Jahresende aus, also fast das komplette Jahr 2013! Er wurde unter der Woche mit über 200 km/h geblitzt...

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#86
01.06.2013 - 14:03 Uhr
Was ist eigentlich mit Butin? Noch immer nicht erholt vom Kreuzbandriss?

•     •     •

FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#87
10.06.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Was ist eigentlich mit Butin? Noch immer nicht erholt vom Kreuzbandriss?

Doch, er war kurzzeitig fit ist dann aber wieder ausgefallen. In der Form die er nach der Verletzung hatte konnte er uns aber eh nicht helfen.

Joachim Eickmayer (was ein Name! :D ) unterschreibt seinen ersten Profivertrag für eine Saison. Merkwürdig weshalb nur eine Saison?!

Christophe Herelle ebenso, er wird in die National zu Colmar ausgeliehen, CFA ist wohl keine Herausforderung mehr!

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#88
11.06.2013 - 11:47 Uhr
Salut zusammen,

vielleicht kann der ein oder andere User hier mir zur momentanen Situation von Sloan Privat weiterhelfen, den ich seit seiner Zeit in der Ligue 2 nicht mehr wirklich verfolgt habe. Wie hat er sich und seine Stärken entwickelt (oder auch nicht), wie macht er sich in einem System als alleinige Spitze, welche Perspektive hat er bei euch bzw. in der Ligue 1 und wäre ein Wechsel in die Bundesliga von seinen Fähigkeiten her denkbar? So ein kurzer Rundumschlag ;-)

Cheers LisbonLions

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#89
11.06.2013 - 15:56 Uhr
Aus meiner Sicht ist Privat der stärkste Stürmer des FC Sochaux.
Zwar in seiner Form schwankend, wie eigtl. das gesamte Team, in dieser Saison ... aber wenn er im Spiel ist strahlt er eigentlich immer sowas wie Gefahr aus.

Allerdings vergleiche ihn etwas mit Anthony Modeste ... möglicherweise könnte Sloans Spielweise in kein Spitzenteam passen, eher in ein Team das einen echten Stoßstürmer benutzt um zum Torerfolg zu kommen.

Einen Vorteil bringt Privat gegenüber Modeste mit, er ist schneller und wendig, aber ähnlich Kopfballstark.

Alles in allem, ein guter Mann ... wer sein Spiel auf ihn ausrichtet wird es nicht bereuen denk ich.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#90
11.06.2013 - 16:28 Uhr
Für mich ist er der klassische Mittelstürmer.

Groß, ungemein kopfballstark und ein echter Brecher!

Wenn er spielte hat er immer Gefahr ausgestrahlt, da er sich vorne immer voll reinhaut. Am gefährlichsten wurde es mit ihm immer, wenn wir viel über die außen gekommen sind.

Technisch ist er schon limitiert, aber alles in allem ein guter Ligue 1 Stürmer.

•     •     •

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.