FC Sochaux-Montbeliard 2010/11
07.06.2010 - 21:20 Uhr
Für Startposting -> PN an mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 07.06.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
09.06.2010 - 10:58 Uhr
kandia traore bleibt in caen, über die ablöse habe ich noch nichts gefunden. ich tippe mal ca. 1 mio.
11.06.2010 - 14:01 Uhr
der vorbereitungsplan:
tournoi triangulaire (matches de 45 minutes) à partir de 17:30 à Alle (CH)
MER 07/07/2010 FC Sochaux Montbéliard - Neuchâtel Xamax (CH)
MER 07/07/2010 FC Sochaux Montbéliard - Saprissa (Costa-Rica)
match de préparation à Bavois (CH)
SAM 10/07/2010 18:00 FC Sochaux-Montbéliard - FC Bâle (CH)
match de préparation à Gaillard (74)
MER 14/07/2010 18:00 Évian Thonon Gaillard FC - FC Sochaux-Montbéliard
match de préparation lieu à déterminer
17 ou 18/07/2010 FC Sochaux-Montbéliard - à déterminer
match de préparation à Fribourg (ALL)
MER 21/07/2010 18:00 SC Fribourg (ALL) - FC Sochaux-Montbéliard
match de préparation à Guebwiller (68)
SAM 24/07/2010 18:00 FC Sochaux-Montbéliard - RC Strasbourg
match de préparation Saint-Loup sur Semouse (70)
SAM 31/07/2010 18:00 FC Sochaux-Montbéliard - AS Nancy Lorraine
tournoi triangulaire (matches de 45 minutes) à partir de 17:30 à Alle (CH)
MER 07/07/2010 FC Sochaux Montbéliard - Neuchâtel Xamax (CH)
MER 07/07/2010 FC Sochaux Montbéliard - Saprissa (Costa-Rica)
match de préparation à Bavois (CH)
SAM 10/07/2010 18:00 FC Sochaux-Montbéliard - FC Bâle (CH)
match de préparation à Gaillard (74)
MER 14/07/2010 18:00 Évian Thonon Gaillard FC - FC Sochaux-Montbéliard
match de préparation lieu à déterminer
17 ou 18/07/2010 FC Sochaux-Montbéliard - à déterminer
match de préparation à Fribourg (ALL)
MER 21/07/2010 18:00 SC Fribourg (ALL) - FC Sochaux-Montbéliard
match de préparation à Guebwiller (68)
SAM 24/07/2010 18:00 FC Sochaux-Montbéliard - RC Strasbourg
match de préparation Saint-Loup sur Semouse (70)
SAM 31/07/2010 18:00 FC Sochaux-Montbéliard - AS Nancy Lorraine
13.06.2010 - 11:38 Uhr
bei der stürmersuche hat maiga die priorität, allerdings verlangt le mans 5 mille ablöse :ugly der spieler ist mit einem wechsel einverstanden.
genauso ist der stand bei sauget, mit gf38 hat man sich aber noch nicht auf die ablöse einigen können.
dalmat hat mal wieder betont, dass er unbedingt nach rennes wechseln will. sochaux verlangt 2,5-3 mio, die rennes noch nicht auf den tisch legen will. ein wechsel ist aber so gut wie sicher!
neu auf der wunschliste stehte aubameyang von lille/ac mailand. man würde ihn wohl gerne noch für ein jahr aus italien ausleihen, es gibt aber auch die möglichkeit ihn für 3 mio festgeschriebene ablöse zu kaufen. der junge könnte echt mal ein bombenspieler werden, allerdings wäre ich auch mal für einen erfahrenen stürmer a la utaka, was aber wohl im sand verläuft....
genauso ist der stand bei sauget, mit gf38 hat man sich aber noch nicht auf die ablöse einigen können.
dalmat hat mal wieder betont, dass er unbedingt nach rennes wechseln will. sochaux verlangt 2,5-3 mio, die rennes noch nicht auf den tisch legen will. ein wechsel ist aber so gut wie sicher!
neu auf der wunschliste stehte aubameyang von lille/ac mailand. man würde ihn wohl gerne noch für ein jahr aus italien ausleihen, es gibt aber auch die möglichkeit ihn für 3 mio festgeschriebene ablöse zu kaufen. der junge könnte echt mal ein bombenspieler werden, allerdings wäre ich auch mal für einen erfahrenen stürmer a la utaka, was aber wohl im sand verläuft....
15.06.2010 - 15:11 Uhr
http://www.mercato365.com/infos-clubs/sochaux/article_424563_Sochaux-Stevanovic-au-Partizan-.shtml
Partizan Belgrad an Stevanovic interessiert.
Partizan Belgrad an Stevanovic interessiert.
17.06.2010 - 20:20 Uhr
....und tschüss
Ivan Stevanovic prêté au Partizan Belgrade
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=1818&Itemid=106
Ivan Stevanovic prêté au Partizan Belgrade
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=1818&Itemid=106
18.06.2010 - 13:20 Uhr
Zitat
Aubameyang proche de Sochaux
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100618_100819_aubameyang-proche-de-sochaux.html
Aubameyang proche de Sochaux
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100618_100819_aubameyang-proche-de-sochaux.html
23.06.2010 - 08:31 Uhr
der wechsel von sauget ist nun so gut wie durch, er soll am donnerstag zum med. check kommen. die verhandlungen wurden wohl schwieriger, weil am ende direkt mit den japanern verhandelt werden musste und diese lt. lacombe kein englisch können :ugly :p
dalmat wird zum trainingsauftakt auch noch sochalien sein, da man sich immer noch nicht mit rennes über die ablöse einigen konnte. wenn sochaux wirklich die 2,5 mio fordert ist das ein fairer preis oder nicht?! anscheinend will rennes den preis drücken, da sochaux dalmat eigentlich keine steine in den weg legen will, nur eine marktgerechte ablöse sollte schon rausspringen!
dalmat wird zum trainingsauftakt auch noch sochalien sein, da man sich immer noch nicht mit rennes über die ablöse einigen konnte. wenn sochaux wirklich die 2,5 mio fordert ist das ein fairer preis oder nicht?! anscheinend will rennes den preis drücken, da sochaux dalmat eigentlich keine steine in den weg legen will, nur eine marktgerechte ablöse sollte schon rausspringen!
25.06.2010 - 09:15 Uhr
gestern war trainingsauftakt :)
ideye und boudebouz werden im traingslager zum team dazu stoßen, carlao mit der brasilianischen verspätung nicht dabei gewesen gestern :p
positiv zu bemerken das alle lange verletzten wieder dabei sind mit nogueira, charlie davies, sverkos.
die talente gurler, bakambu und dias werden die vorbereitung bei den profis mitmachen. dias und gurler sollen glaube ich auch einen profivertrag bekommen. gerade von dias dürfte noch einiges zu erwarten sein :)
sloan privat soll an einen ligue 2 club verliehen werden und mit badara sene plant gillot überhaupt nicht mehr, keine große überraschung.
ideye und boudebouz werden im traingslager zum team dazu stoßen, carlao mit der brasilianischen verspätung nicht dabei gewesen gestern :p
positiv zu bemerken das alle lange verletzten wieder dabei sind mit nogueira, charlie davies, sverkos.
die talente gurler, bakambu und dias werden die vorbereitung bei den profis mitmachen. dias und gurler sollen glaube ich auch einen profivertrag bekommen. gerade von dias dürfte noch einiges zu erwarten sein :)
sloan privat soll an einen ligue 2 club verliehen werden und mit badara sene plant gillot überhaupt nicht mehr, keine große überraschung.
30.06.2010 - 11:32 Uhr
sauget unterschreibt morgen für zwei jahre
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=1844&Itemid=106
der deal mit aubameyang steht wohl auch kurz vor dem abschluss, man verhandelt seit montag intensiv mit den italienern. zuerst wollte milan ihn nur verleihen, aktuell wird ein verkauf favorisiert. finde ich besser, kommt natürlich auf die ablöse drauf an.
der fall dalmat soll auf jeden fall bis 10 juli abgeschlossen sein, wird schon klappen denke ich.
neben grenoble ist auch clermont an einer leihe von privat interessiert.
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=1844&Itemid=106
der deal mit aubameyang steht wohl auch kurz vor dem abschluss, man verhandelt seit montag intensiv mit den italienern. zuerst wollte milan ihn nur verleihen, aktuell wird ein verkauf favorisiert. finde ich besser, kommt natürlich auf die ablöse drauf an.
der fall dalmat soll auf jeden fall bis 10 juli abgeschlossen sein, wird schon klappen denke ich.
neben grenoble ist auch clermont an einer leihe von privat interessiert.
30.06.2010 - 12:11 Uhr
Also ich habe eine Frage zu Boudebouz, wird er auch nächste Saison als Stammspieler eingeplant sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.