-
Gruppe H
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Silhavy |
Trainer |
C. Streich |
| 26,53 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,40 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 26,8 |
Wunschaufstellung der User
FC Slovan Liberec - SC Freiburg [1:2]
26.11.2013 - 17:08 Uhr
28.11.2013 - 21:00 Uhr
Coole Europa League Geschichte!
Ein Endspiel zuhause gegen Sevilla. Geil!! Egal wie das ausgeht, es war der beste UEFA Cup so far...
Ein Endspiel zuhause gegen Sevilla. Geil!! Egal wie das ausgeht, es war der beste UEFA Cup so far...
28.11.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von JPG87:
Zitat von Rooooney:
Zitat von Suedbadenpower:
Estoril macht das 1:1!
Jetzt ist sogar wieder der Gruppensieg möglich. :)
Dann darf Sevilla aber auch nicht schleifen lassen gegen den SC!
Estoril kann jetzt aber auch noch weiterkommen :) Also sind die auch motiviert. man kann alles so und so sehen :)
das ist richtig. aber mir waere es lieber gewesen wenn Sevilla mit der C-Elf gekommen waere. Die haben naemlich mehr drauf...
Egal, hauptsache in der BL stimmt's.
Zitat von Rooooney:
Zitat von Suedbadenpower:
Estoril macht das 1:1!
Jetzt ist sogar wieder der Gruppensieg möglich. :)
Dann darf Sevilla aber auch nicht schleifen lassen gegen den SC!
Estoril kann jetzt aber auch noch weiterkommen :) Also sind die auch motiviert. man kann alles so und so sehen :)
das ist richtig. aber mir waere es lieber gewesen wenn Sevilla mit der C-Elf gekommen waere. Die haben naemlich mehr drauf...
Egal, hauptsache in der BL stimmt's.
28.11.2013 - 21:02 Uhr
Glückwunsch, wenn ihr verlieren würdet und Estoril gewinnen, dann seid ihr 2. Zumindest beim kicker Tabellenrechner ist es so. Und so unwahrscheinlich ist eine Niederlage von Liberec in Portugal nicht. Hoffe natürlich das ihr gegen Sevilla punktet...
28.11.2013 - 21:03 Uhr
Aus... Aus... das Spiel ist AUS!
Die besseren Chancen hatte heute Liberec. Das ist dann er Ausgleich für das Hinspiel in dem ich den SC besser gesehen habe.
Stark, aber auch noch mit minimalen aussetzern: Günther!
Coquelin nutzt die zweite gute Chance.
Die Abwehrreihe war schwer am Schwimmen - man hat gesehen, dass Liberec nicht umsonst die Qualifikation zur EL geschafft hat. Wie hat Streich es formuliert eine echte Männermannschaft. Das ist dem SC über weite Schwimmstrecken ein wenig ab gegangen.
Ich hoffe mal, dass Ginter nichts ab bekommen hat.
Allen mitgereisten Fans eine gute Heimreise - sehr guter Support!!!
Die besseren Chancen hatte heute Liberec. Das ist dann er Ausgleich für das Hinspiel in dem ich den SC besser gesehen habe.
Stark, aber auch noch mit minimalen aussetzern: Günther!
Coquelin nutzt die zweite gute Chance.
Die Abwehrreihe war schwer am Schwimmen - man hat gesehen, dass Liberec nicht umsonst die Qualifikation zur EL geschafft hat. Wie hat Streich es formuliert eine echte Männermannschaft. Das ist dem SC über weite Schwimmstrecken ein wenig ab gegangen.
Ich hoffe mal, dass Ginter nichts ab bekommen hat.
Allen mitgereisten Fans eine gute Heimreise - sehr guter Support!!!
28.11.2013 - 21:05 Uhr
Hauptsache gewonnen! Also die technischen Defizite bei der Ball Annahme der SC Spieler ist schon beängstigend. Aber wenigstens ist das Glück auf Seiten des SC´s. Hoffe das der Sieg hilft, das in kommenden Spielen die Spieler vom Kopf her befreiter aufspielen können. Aber spielerisch ist das erschreckend wenig. Ausfälle hin und her, junge Spieler - ausreden dürfen da keine gesucht werden. Der SC ist ein Ausbildungsverein und qualitativ müssen die Spieler besser werden am Ball.
Jetzt genieße ich mal nach langen mal wieder einen Sieg.
Jetzt genieße ich mal nach langen mal wieder einen Sieg.
28.11.2013 - 21:07 Uhr
Komplexe Tabellensituation jetzt, wäre wohl besser gewesen Sevilla hätte gewonnen, aber was solls, wir haben es selbst in der Hand, wird auf jeden Fall spannend!
28.11.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Auswärts klappt das im Moment an sich wieder ganz gut. Die letzten fünf Pflichtspiele nicht verloren, davon drei gewonnen.
Hoffentlich nehmen die Jungs diesen Auswaerts-Elan mit nach Gladbach.
Auswärts klappt das im Moment an sich wieder ganz gut. Die letzten fünf Pflichtspiele nicht verloren, davon drei gewonnen.
Hoffentlich nehmen die Jungs diesen Auswaerts-Elan mit nach Gladbach.
28.11.2013 - 21:19 Uhr
Gut für uns: Sevilla ist in jedem Fall weiter. Auch wenn Freiburg UND Liberec am letzten Spieltag gewinnen. Wegen des Dreiervergleichs. Alle hätten dann neun Punkte, Liberec wäre draußen
28.11.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Patscho:
Gut für uns: Sevilla ist in jedem Fall weiter. Auch wenn Freiburg UND Liberec am letzten Spieltag gewinnen. Wegen des Dreiervergleichs. Alle hätten dann neun Punkte, Liberec wäre draußen
Wäre Sevilla nicht draußen wenn Estoril und Freiburg gewinnen? Aufgrund des direkten Vergleichs
Wäre Sevilla nicht draußen wenn Estoril und Freiburg gewinnen? Aufgrund des direkten Vergleichs
28.11.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Omarsen:
Zitat von Patscho:
Ähm, dann hätte Estoril 6 und Sevilla 9 Punkte. Freiburg und Sevilla weiter.
Zitat von Patscho:
Ähm, dann hätte Estoril 6 und Sevilla 9 Punkte. Freiburg und Sevilla weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.