Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1021
06.05.2011 - 18:26 Uhr
PSG an Koscielny dran ?

http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=84088

Wäre echt top :) aber sicher teuer !!! :/:
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1022
06.05.2011 - 19:25 Uhr
und unrealistisch oder hab ich da was verpasst?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1023
09.05.2011 - 18:42 Uhr
So wie bemärkt binn ich wieder da,leider habe ich vom spiel AS M.-PSG nichts mit bekommen. vieleicht kann mir ja mal kurz einer sagen wie das spiel war und warum es nur zu einem Punkt gereicht hatte.

Danke im voraus...

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1024
09.05.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
So wie bemärkt binn ich wieder da,leider habe ich vom spiel AS M.-PSG nichts mit bekommen. vieleicht kann mir ja mal kurz einer sagen wie das spiel war und warum es nur zu einem Punkt gereicht hatte.

Danke im voraus...

am ehesten weil
Paris wieder nicht effektiv war.
Chabbert wieder sehr gut gehalten hat.
Monaco mit gefülten 10 Mann hinten stand. :)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1025
10.05.2011 - 12:56 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110510_100154_la-vente-se-fera-cet-ete.html

Die Qataris kommen wohl tatsaechlich im Sommer, angeblich mit den großen Geldkoffern. Leproux bleibt allerdings :( Nun ja, on verra...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1026
10.05.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110510_100154_la-vente-se-fera-cet-ete.html

Die Qataris kommen wohl tatsaechlich im Sommer, angeblich mit den großen Geldkoffern. Leproux bleibt allerdings :( Nun ja, on verra...

on parle de 150 millions d'euros investis sur les trois prochaines saisons.
Klingt doch gut,ob jetzt CC oder sonst wer an der Spitze ist ,ist an sich nicht so schlimm.
Was ist das schlimme an Leproux deiner Meinung nach?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1027
10.05.2011 - 21:31 Uhr
Mevlüt spielt dieses Jahr wirklich unter seinem Niveau.
Die letzen Spiele sind wieder besser , gerade hat er wieder getroffen, ich glaube, dass er seine krise überwältigt hat. 8 Tore aus 31 Spiele sind zwar nicht der Burner, aber so schlecht ist die Bilanz auch nicht.

Hoffe, dass PSG heute noch iwie gewinnt, auch wenn sie gerade rot bekommen haben.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1028
11.05.2011 - 10:45 Uhr
Mann, Mann, was für zwei verschenkte Punkte gestern. Natürlich war auch Pech dabei (2x Pfosten, 1x Latte) und einige fragwürdige Entscheidungen (Nene war beim Tor nicht im Abseits, beim Elfer und der Roten habe ich im Stream keine Berührung von Jallet entdecken können) des Schiris dabei, aber letztendlich wurden die Konter absolut grottig ausgespielt.

So können wir uns die CL leider von der Backe putzen.

Interessant gestern bei der Übertragung allerdings zwei Tribüneneinblendungen. Da wurde zwei Mal kein geringerer als Didier Drogba eingeblendet. Was macht der bei PSG gegen AS Nancy? Zufällig noch am Tag, wo der Verkauf an den Katar-Scheich bekannt wird?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1029
11.05.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:

Interessant gestern bei der Übertragung allerdings zwei Tribüneneinblendungen. Da wurde zwei Mal kein geringerer als Didier Drogba eingeblendet. Was macht der bei PSG gegen AS Nancy? Zufällig noch am Tag, wo der Verkauf an den Katar-Scheich bekannt wird?

Wäre eine super Sache wenn der OM Liebesbekunder zum PSG ginge,nach Heinze hätte man hier die richtige Antwort,glaube aber wohl kaum dran :D
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1030
11.05.2011 - 16:17 Uhr
Zitat
Zitat von Mifi1848bo:
Mann, Mann, was für zwei verschenkte Punkte gestern. Natürlich war auch Pech dabei (2x Pfosten, 1x Latte) und einige fragwürdige Entscheidungen (Nene war beim Tor nicht im Abseits, beim Elfer und der Roten habe ich im Stream keine Berührung von Jallet entdecken können) des Schiris dabei, aber letztendlich wurden die Konter absolut grottig ausgespielt.

So können wir uns die CL leider von der Backe putzen.

Ich kann nur da zu sagen selber schuld,wenn man zwei mal in führung geht und dann auf hört zu spielen dann hatte das nicht mehr mit Pech zu tun.So ein Ding muss man dann nach Hause schaukeln :angry
Ich binn auf jeden fall sehr sauer und die Qualli zum 3 Platz für die CL können wir in die
Tonne schmeisen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.