Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#801
05.01.2011 - 21:45 Uhr
http://www.infopsg.com/2011/01/05/mercato-fenerbahce-pret-a-offrir-10-millions-au-psg-pour-erding/

Kann das mal bitte jemand übersetzen?

Danke im Vorraus!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#802
05.01.2011 - 21:58 Uhr
1-1 zur Pause. Hab erst ab der 35. geguckt und somit nur unser Tor durch Erding sehen können.
Übrigens hat auch Makhedjouf gespielt, hab ich eben vergessen :p
In den Highlights seh' ich grad das Tor von WAC, da hat Edel mal wieder gut ausgesehen :rolleyes

@ El-Pocho: Ich glaub, da steht, dass Fener bereit sein, 10 Millionen € für Erding auszugeben, aber dass der Transfer erst im Sommer zustande kommen könnte. Mehr hab ich nicht herauslesen können, warte lieber auf aristodemos, der kann das ;)

Elf 2. Hälfte: Coupet - Landre, Camara, Sakho, Ceara - Giuly, Chantôme, Makelele (c), Maurice - Qasmi, Hoarau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 05.01.2011 um 22:20 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#803
05.01.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von semihsenturk23:
ich hab eine frage an die die das spiel gucken, wie war mevlüts tor ?
könnt ihr auch ohne ihn auskommen oder ist er ein wichtiger bestandsteil auf den man im team nicht verzichten kann :D

Nunja, das Tor entstand nach Maßflanke Makonda --> Kopfball Mevlüt. Soweit nichts besonderes, aber gut dass er auch mal wieder getroffen hat. Aber trotzdem kann man auf ihn verzichten, allerdings hat außer Hoarau keiner seine Klasse, wenn er denn in Form ist.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#804
05.01.2011 - 22:52 Uhr
So gut kenne ich mich leider nicht aus :p
Niang hab ich zu selten live erlebt, glaube nur einmal in seinem letzten Spiel für OM, schätze aber, dass das passen könnte, von dem, was ich gehört hab. Frag aber besser ncohmal 'nen Experten
a la aris, ketsching...

Edit: Spiel ist aus, 1-1, der erwartete Lau-Kick. Casablanca wollte am Ende nochmal, konnte aber nicht, wir wollten nicht. Aber alle Jugendspieler sind zum Einsatz gekommen, es war auch schon der ein oder andere gute Ansatz dabei. Respekt auch an Casablanca, sah teilweise wirklich gut aus, was die spielten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 05.01.2011 um 22:58 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#805
05.01.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Edit: Spiel ist aus, 1-1, der erwartete Lau-Kick. Casablanca wollte am Ende nochmal, konnte aber nicht, wir wollten nicht. Aber alle Jugendspieler sind zum Einsatz gekommen, es war auch schon der ein oder andere gute Ansatz dabei. Respekt auch an Casablanca, sah teilweise wirklich gut aus, was die spielten.

Ja, die zweite Haelfte hab' ich auch nur noch mit nem halben Auge gesehen, aber nach all den Wechseln war wohl auch nicht mehr zu erwarten.
Insgesamt schoen fuer die Jungs, Makhedjouf war sehr gut, auch Landre wusste auf ungewohnter Position zu ueberzeugen, Qasmi hat keine Baelle bekommen, Bahebeck hat sein Potenzial zwei- oder dreimal aufblitzen lassen, das ist sehr zufriedenstellend alles. Vor allem bei ersterem haette ich auch keine Bedenken, wenn man ihn in der Liga mal ins kalte Wasser schmeisst.
Jallet, Erding, Hoarau, Nene und Co. haben sich merklich zurueckgehalten, da macht es keinen Sinn aus so einem Spiel irgendwelche Rueckschluesse ziehen zu wollen. Enttaeuschend waren einzig Edel, dessen Negativtrend sich leider fortsetzt, und Maurice, dem schlicht die Qualitaet fehlt.

Erding hat waehrend des Spiels uebrigens ein kurzes Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass er nicht wechseln wolle.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#806
06.01.2011 - 12:22 Uhr
Erding ist die französische Schreibweise, die er auch selbst benutzt. (Steht auch Erding auf seinem Trikot.)

Samstag im ersten Pflichtspiel im CdF gegen Lens, die ja bekanntlich einen neuen Trainer haben, daher wird das ein bisschen "Wundertüte". Sakho ist wegen seiner Roten in Nancy für das Spiel gesperrt, was Camara wieder auf den Plan ruft, der's hoffentlich besser macht als in Nancy oder gestern, wo er den Ball aus 1 (!) m nicht am Torwart vorbei schieben konnte.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#807
07.01.2011 - 10:55 Uhr
http://planetepsg.com/news-16748-cdf_nene_et_armand_forfait_contre_lens.htm

Eventuell fallen gegen Lens auch noch Armand und Nene aus. Das wäre dann schon kritisch, Nene's Ausfall ist ohnehin nicht zu kompensieren, aber da Sakho gesperrt ist, bleibt nur noch Camara und Traoré als IV-Duo :ugly . Hoffentlich tut sich da noch was.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#808
07.01.2011 - 12:51 Uhr
Erding steht auch in seinem Ausweis, der Junge und seine Familie sind eh mehr französisch als alles andere auch wenn er sich für die Türkei entschieden hat (für Frankreich würde er eh aus Leistungsgründen nicht nominiert werden.)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#809
07.01.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von maddin_hs:
http://planetepsg.com/news-16748-cdf_nene_et_armand_forfait_contre_lens.htm

Eventuell fallen gegen Lens auch noch Armand und Nene aus. Das wäre dann schon kritisch, Nene's Ausfall ist ohnehin nicht zu kompensieren, aber da Sakho gesperrt ist, bleibt nur noch Camara und Traoré als IV-Duo :ugly . Hoffentlich tut sich da noch was.

Wäre eher für Loic Landre aus der CFA. Viel schlechter als Sammy Traoré wird er auch nicht sein. :p

Oder Bodmer in die IV.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#810
07.01.2011 - 14:29 Uhr
Bodmer faellt aus ;) Armand & Nene stehen dagegen im Kader, Landre allerdings auch.

APOULA Edel
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LANDRE Loïck
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAURICE Jean-Eudes
MAKONDA Tripy
NENE
TRAORE Sammy

Laut l'Equipe von heute ist man an El Arabi interessiert (fuer den Sommer), waere ne gute Verpflichtung, gerade jetzt wo Gameiro wohl nicht mehr moeglich ist.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.