Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#271
09.08.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von PopolVuh:
Zitat von Ronaldinho:

Ich habe mich auch gewundert das so wenig Zuschauer da waren.
Ansosten kommen im duchschnitt so ca. 35.000 T.
Aber das kann auch daran liegen das mit der neuen Regeln der PSG-Oberen zum Thema Stadionbesuch (mehr Touristen und familien etc.) wo man wohl nicht ganz mit einverstanden ist.

August ist traditionnell der Ferien Monat in Frankreich, die meisten Pariser sind im Urlaub

Ich war in Paris und habe mir das Spiel angesehen. Nicht nur das Stadion, sondern das ganze Quartier um das Stadion war abgesperrt und die "Ordnungshüter" widersprachen sich häufig, als sie Fans zu ihren Sektoren schicken wollten. Selbst die "einheimischen" PSG-Fans kamen nicht mehr draus und waren, wie ich, völlig genervt.
Ein Sektor blieb komplett leer, es wurden wohl Fangruppen des PSG ausgesperrt :(
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100809_105628_caen-fait-sensation.html , dort der vierte Abschnitt. Schade, aber die Stimmung war auch so prächtig und ich hatte das Gefühl, es seien mehr als 25'000 Zuschauer dabei gewesen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#272
09.08.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von PopolVuh:
Zitat von Ronaldinho:

Ich habe mich auch gewundert das so wenig Zuschauer da waren.
Ansosten kommen im duchschnitt so ca. 35.000 T.
Aber das kann auch daran liegen das mit der neuen Regeln der PSG-Oberen zum Thema Stadionbesuch (mehr Touristen und familien etc.) wo man wohl nicht ganz mit einverstanden ist.

August ist traditionnell der Ferien Monat in Frankreich, die meisten Pariser sind im Urlaub

Ich war in Paris und habe mir das Spiel angesehen. Nicht nur das Stadion, sondern das ganze Quartier um das Stadion war abgesperrt und die "Ordnungshüter" widersprachen sich häufig, als sie Fans zu ihren Sektoren schicken wollten. Selbst die "einheimischen" PSG-Fans kamen nicht mehr draus und waren, wie ich, völlig genervt.
Ein Sektor blieb komplett leer, es wurden wohl Fangruppen des PSG ausgesperrt :(
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100809_105628_caen-fait-sensation.html , dort der vierte Abschnitt. Schade, aber die Stimmung war auch so prächtig und ich hatte das Gefühl, es seien mehr als 25'000 Zuschauer dabei gewesen.

Bis Du ein fan von PSG oder war's Du nur mal so dar? :rolleyes

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2010/11 |#273
09.08.2010 - 18:25 Uhr
Also das so wenig los war ist ja auch kein Wunder! Auflösung von sa, atks, grinta... Aus der auteuil und boulogne macht man Familienblöcke. Und von der kartenvergabe wollen wir lieber gar nicht erst anfangen! Gibt noch weitere punkte die das fernbleiben erklären würden aber naja... Sehr traurig was beim psg grad abläuft!!!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#274
09.08.2010 - 19:15 Uhr
http://www.rmc.fr/editorial/121509/jean-eudes-maurice-courtise/

Stoke City et Newcastle, Espanyol Barcelone et Malaga an JEM interessiert :o :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#275
09.08.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.rmc.fr/editorial/121509/jean-eudes-maurice-courtise/

Stoke City et Newcastle, Espanyol Barcelone et Malaga an JEM interessiert :o :ugly

Wusst gar nicht,dass der soviel Begehrlichkeiten weckt :p
Aber hat eine gute Vorbereitung gespielt,ich denke dass er diese Saison als ST NR. 4 beginnt,AK hat in ja letzte Saison des öfteren eingewechselt.Besser als Kezman ist er :ugly
FC Paris St. Germain 2010/11 |#276
09.08.2010 - 20:31 Uhr
Danke an euch für die Spielberichte. Wie lange fällt denn Armand aus?

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
FC Paris St. Germain 2010/11 |#277
09.08.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Mattao:
Danke an euch für die Spielberichte. Wie lange fällt denn Armand aus?

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100806_183900_jallet-forfait-armand-pas-encore.html

Aus diesem Bericht geht hervor,dass Armand,der sich beim Tournoi de Paris am Knöchel verletzt hat,die Woche vorm Spiel gegen Saint-Etienne nicht trainieren konnte.Er soll am Freitag aber noch einen Versuch unternommen haben,es scheint aber nicht gereicht zu haben.Kombouaré hat bis zuletzt auf ihn gehofft,daher denke ich,dass er im nächsten Spiel zumindest wieder im Kader stehen wird. ;)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#278
10.08.2010 - 00:08 Uhr
Es war ein tolles Spiel mit viel Tempo und Wille zur Offensive. Die frühe Führung gab Paris aber offensichtlich keine Sicherheit, denn sie bekamen mit Saint-Etienne zunehmend Probleme. Linksverteidiger Tripy Makonda war von der Antrittsschnelligkeit und den Dribblings von Bakary Sako ziemlich überfordert. Über B. Sako lief viel, für mich der beste bei Saint-Etienne.
Bei Paris SG gefielen mir definitiv Sessegnon und Zoumana Camara am besten. Sessegnon mit einem Traumtor, nämlich einem Seitfallzieher, den er zum 2:1 unterbrachte. Dazu mehrere starke Pässe in die Tiefe Richtung Erding. Ebenfalls klasse war sein Dribbling in der 2.Hälfte, mit dem er übers halbe Spielfeld stürmte und dann links Nene bediente, der diese Riesenchance am Tor vorbeisetzte. Bei Sessegnons Auswechslung Standing Ovations...
Zoumana Camara war für mich derjenige der Abwehr, der noch am meisten Sicherheit ausstrahlte. Seine Pässe kamen meist an und bei Kopfbällen und brenzligen Situationen war er häufiger mal zur Stelle.
Hoarau baute in Hälfe zwei ziemlich ab, viele Ballverluste und am Schluss bei einem Konter hätte er seinen Nebenmann Luyindula bedienen müssen, der nur noch hätte in's leere Tor schieben müssen. Für seine egoistische Aktion erntete G.H. Pfiffe.
Aber alles in allem ein tolles Spiel und klasse, dass Paris gewonnen hat!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#279
11.08.2010 - 11:28 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100811_081541_kombouare-prefere-bivesac.html

bei der IV-Suche hat Bisevac Priorität.Er soll der Wunschspieler von AK sein.Naja,hauptsache,Bisevac kommt bald und nicht erst in der Winterpause oder nächsten Sommer :ugly
FC Paris St. Germain 2010/11 |#280
11.08.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von maddin_hs:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100811_081541_kombouare-prefere-bivesac.html

bei der IV-Suche hat Bisevac Priorität.Er soll der Wunschspieler von AK sein.Naja,hauptsache,Bisevac kommt bald und nicht erst in der Winterpause oder nächsten Sommer :ugly

Habe ihn nicht so auf dem Plan, welche Stärken hatt er denn?

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 11.08.2010 um 11:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.