Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#421
11.09.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von aristodemos:
Edel im Kasten, Armand, Jallet & Tiene in der Abwehr... eine huebsches 3:4 ist moeglich!

Der Tipp war echt nicht schlecht.ABer dass Arles noch in dieser Saison 3 Tore schießt,halte ich für zweifelhaft :D
PSG mit ner guten Leistung,mit einer B-Defensive und ohne Bodmer/Sess,aber Giuly war auch sehr gut heute.OK,war zwar nur Arles,aber darauf kann man aufbauen.Und ein Glück,dass wir Nene haben.Gegen Sochaux sah man,wie das ohne ihn aussieht.Der ist wirklich Weltklasse.
Übrigens hat PSG die meisten Tore geschossen (9): :p
FC Paris St. Germain 2010/11 |#422
11.09.2010 - 21:48 Uhr
Naja, gewonnen, okay, alles andere waere aber auch der Gipfel der Peinlichkeit gewesen. Andererseits... Naja, Kombouare hat damit erst mal seinen Kopf gerettet, aber wenn wir jetzt - was nun nicht so unwahrscheinlich ist - gegen Sevilla und Rennes wieder zweimal verlieren, stehen wir bald wieder da, wo wir vor dem heutigen Spiel waren. Damit ist auch nichts gewonnen, dann doch leiebr ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#423
12.09.2010 - 00:59 Uhr
aristemos freu dich doch mal einfach über den sieg schwarzsehen kannste wenns schlecht läuft :)
psg ist zur in einer situation wie OM vor der Dioufära komische trainer, seltsame transfer, durchschnittsfußball und ein vorstand der zum kotzen ist. deshalb eier einfach den sieg :)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#424
12.09.2010 - 10:50 Uhr
Wieso spielt Mevlüt die letzten Spiele nicht obwohl er im Kader ist ?

•     •     •

Futbolturka
FC Paris St. Germain 2010/11 |#425
12.09.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von _Carsambali_:

weil er nicht in form ist

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris St. Germain 2010/11 |#426
12.09.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von _Carsambali_:

weil er nicht in form ist

Er hat gestern gespielt,aber wie schon in den ersten 4 Saisonspielen war er absolut unbrauchbar fürs Team.Gestern beispielsweise hätte er ein paar Tore machen müssen,aber er hätte auch oftmals den besserpostiertn Mitspieler anspielen müssen.Er versuchts zu oft aus sehr schwierigen Positionen,gestern hat mir Kezman sogar besser gefallen :ugly
FC Paris St. Germain 2010/11 |#427
12.09.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von maddin_hs:
gestern hat mir Kezman sogar besser gefallen :ugly

Cool :cool
FC Paris St. Germain 2010/11 |#428
12.09.2010 - 11:47 Uhr
Was für eine Überraschung, einen dermassen hohen Sieg hätte ich dem PSG nicht zugetraut, super :) Arles-Avignon ist jetzt schon nicht der Übergegner, aber 4 Tore gegen die muss man erstmal machen. Es war auch nicht von Bedeutung, dass Paris mit einer B-Abwehr gespielt hat, die Gäste sind offensiv ja ein ziemlicher Witz.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#429
12.09.2010 - 19:17 Uhr
hallo psg-fans,
gibt es irgendwo eine liste, auf der man die preise für die verschiedenen blöcke von euch findet? er geht mir darum, was gästetickets von borussia voraussichtlich ca. kosten werden. Denkt ihr dass das spiel ausverkauft sein wird?
wünsche euch einen guten start in die el!
lg
Toby
FC Paris St. Germain 2010/11 |#430
13.09.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Was für eine Überraschung, einen dermassen hohen Sieg hätte ich dem PSG nicht zugetraut, super :) Arles-Avignon ist jetzt schon nicht der Übergegner, aber 4 Tore gegen die muss man erstmal machen. Es war auch nicht von Bedeutung, dass Paris mit einer B-Abwehr gespielt hat, die Gäste sind offensiv ja ein ziemlicher Witz.

Warum B-Abwehr sind so viele verletz ? :/:

Wird man gegen Sevilla mit ''A-Abwehr'' spielen können ?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.