Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#141
13.07.2010 - 13:37 Uhr
hauptsache der olle gallas kommt nicht
FC Paris St. Germain 2010/11 |#142
13.07.2010 - 18:38 Uhr
So,morgen steht der erste kleinere "Bewährungstest" an,nämlich gegen Sporting Lissabon.Traoré kann sich schon mal warm anziehen :ugly
FC Paris St. Germain 2010/11 |#143
13.07.2010 - 18:55 Uhr
Über die bisherigen Zugänge kann man sich wirklich nicht beschweren, einen "8er" mit guter Technik und einen linken Mittelfeldspieler, der auch noch hervorragend Standards schlägt - diese Art von Spieler hätte man eigentlich schon vor einem Jahr kaufen sollen. Nun gut, besser jetzt als nie...

Nun sollen wohl noch 2 Zugänge für die Abwehr her. Der IV, der dann wohl mit Camara in Konkurrenz um den Posten neben Sakho stünde, dürfte Bisevac, Gallas oder Basa werden. Gallas brauche ich persönlich überhaupt nicht mehr, ehemaliger OM-Spieler, unglaublich dumm, andauernd verletzt, fragwürdiger Charakter, alt und immenses Gehalt. Bisevac und Basa wären wohl keine schlechten Alternativen, aber 5 Millionen finde ich vor allem für den Spieler von Valenciennes schon extrem teuer. Dann legt doch lieber nochmal 3 Millionen drauf und versucht den Méxès wieder nach Frankreich zu locken... :cool

Die zweite Neuverpflichtung dürfte dann wohl Tiené sein, und davon halte ich nun wirklich gar nichts. Armand hat zwar keine gute Saison gespielt, aber defensiv ist er immer noch einer der solidesten LV in der französischen Liga, ein Tiené ist da vogelwild, das hat man nicht erst bei der WM gesehen. Außerdem verstehe ich immer noch nicht, was Makonda dem AK angetan hat, mMn könnte der ohne größere Probleme mit Armand in Konkurrenz gestellt werden. Da wäre es mir um einiges lieber, wenn man sich das Geld sparen würde und noch eine Alternative für das Offensive Mittelfeld holen würde (Obraniak, Payet).

Bleiben noch ein paar Probleme:

1. Die Spieler, die der Verein nicht mehr will und zum großen Teil unglaublich große Gehälter haben: Kezman, Rothen, Traoré, Chantôme, Sankharé oder sogar Giuly. Wäre schön, wenn vor allem die 3 erstgenannten so schnell wie möglich einen neuen Verein finden würden...

2. Ich bin sehr skeptisch, was die nächste Saison von Makelele angeht. MMn war schon die letzte fast die Saison zu viel, mit 38 als einziger "6er" in einem 4-4-2 wird er voraussichtlich große Probleme haben, zumal Bodmer nicht gerade für seine Defensivarbeit bekannt ist. Gehe davon aus, dass Clément letztendlich doch auf einige Einsätze kommen wird...

3. Kombouaré... MMn wäre ein neuer Trainer der wichtigste Transfer gewesen.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2010/11 |#144
13.07.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
hauptsache der olle gallas kommt nicht

Ich fürchte fast, er wird es. Naja, zu Traoré ist alles eine Steigerung. :D
FC Paris St. Germain 2010/11 |#145
14.07.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Mecke:
mexes wird es aber nich für 8mio geben...

und wenn...dann wird er nur verkauft wenn burdisso fest verpflichtet wird...und selbst dann glaube ich nich das mexes gehen wird...durch CL wird es genug einsätze für alle 3 IV´s(juan mexes burdisso) geben!!!

Oh doch,Mexes wird kommen,hallo,wenn PSG anklopft kommt doch jeder ;)
Bisevac fänd ich ganz gut,hab zwar noch nicht viele Spiele von ihm gesehen,aber was ich so höre...
Gallas soll aber bitte nicht kommen,aber er wird,so wie ich das kenn'...
FC Paris St. Germain 2010/11 |#146
14.07.2010 - 18:47 Uhr
Ich wäre auch für Bisevac, da ich Gallas nicht mag und von Basa schon viel Schlechtes gehört habe, auch wenn ich den Eindruck selbst nicht so bestätigen kann. Vielleicht wird es ja auch ein ganz Andere à la Boumsong. :p
FC Paris St. Germain 2010/11 |#147
14.07.2010 - 18:58 Uhr
Basa mit Kaufoption leihen, und alles ist gut.

Jetzt geht's erst mal gegen Sporting; werde nebenbei mal reinschauen.

Edel - Ceara, Camara, Traoré, Armand - Giuly, Makelele (c), Chantôme, Nenê - Erding, Luyindula.

Rui Patricio - Daniel Carriço (c), Polga, Evaldo, André Santos - Maniche, João Pereira, Vukcevic - Yannick Djalo, Helder Postiga - Saleiro.

Edit: Nach 2 Minuten ein Rueckpass von Traore, den Edel nicht kontrolieren kann > 0:1 :ugly

Und das 0:2 hinterher...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 14.07.2010 um 19:06 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#148
14.07.2010 - 19:05 Uhr
Traoré hat seine klasse wieder unter beweis gestellt :D
Versuchter Rückpass,rausgekommen ist ein halbhoher ball der von Edel's Schienbein ins Tor fliegt :o
Hat's einer gesehen?

Edit:2:0 :/:

Et but parisien! :D
2:1 durch Erding :o
PSG spiel ganz ok seit dem 2:0-Rückstand,Nene merkt man seine klasse schon an,sehr gute Freistöße und einige Überraschungsmomente

Und zack,steht's 2:2 durch Giuly nach Ecke Nene glaub ich.
Sporting nicht mehr ganz so präsent :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 14.07.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#149
14.07.2010 - 19:25 Uhr
2:2 inzwischen, Nene ist ne Granate - das sieht man jetzt schon :)

Traore & Edel sind Flaschen, da wusste man aber vorher bereits :rolleyes

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#150
14.07.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von aristodemos:
2:2 inzwischen, Nene ist ne Granate - das sieht man jetzt schon :)

Traore & Edel sind Flaschen, da wusste man aber vorher bereits :rolleyes

Gut gesagt :D
Edel hat aber grad nen guten ball gehalten :o
Und jetzt ne gute chance entschärft ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.