FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
23.04.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Thatsme:
Naja, wenn man für gute Stimmung inzwischen bestraft werden soll... :rolleyes
Am Freitag, beim Topspiel in Lyon, entscheidet sich für PSG wohl, um was es in den letzten Saisonspielen für uns geht:
- Bei einem Sieg überholen wir Lyon, schicken diese wohl endgültig in die Krise und haben bei unserem vergleichsweise leichtem Restprogramm noch Chancen auf den Titel.
- Bei einem Unentschieden bleiben wir im Rennen um die CL-Plätze. Den Titel müsste man dann wohl endgültig abschreiben, aber wir dürften uns dann bis zum Ende mit Lyon und eventuell Toulouse/Lille um den dritten Platz streiten.
- Zitat
Bei einer Niederlage sind die CL-Plätze weg und würden dann quasi logischerweise an die drei grössten und teuersten Kader gehen (Lyon, OM, Bordeaux). Aber auch dann wäre die Saison noch lange nicht zuende, denn für den Verein wäre es sehr wichtig, nächstes Jahr wieder international vertreten zu sein, also den 4ten oder wohl auch den 5ten Platz einzufahren.
Schauen wir mal, wie die Mannschaft Freitag auftritt. Auf jeden Fall ist es unglaublich, dass man 6 Spieltage vor Schluss theoretisch noch um den Titel mitspielen kann, wenn man bedenkt, wie es letztes Jahr um den Verein aussah. Eine klasse Saison unserer Jungs, auch wenn es leider etwas an Kadertiefe gemangelt hat.
Zitat
Es sieht ja momentan leider so aus, als würde Le Guen nicht verlängern, und dann habe ich Angst, dass das ganze Chaos wieder von vorne anfängt. Aber wahrscheinlich sind manche Fans glücklicher, wenn ein Hampelmann an der Seitenlinie rumhüpft und seine Spieler "motiviert", als wenn ein sachlicher, ruhiger und intelligenter Fachmann sich eine Mannschaft aufbaut...
:rolleyes :(
Es wird sehr schwer in Lyon werden zumal sie unbedingt siegen müßen.
Aber vieleicht wenn PSG einen guten Tag erwischt,könnte man ja was holen.
Bei PLG sehe ich es so, das wenn man sich tatsächlich für die CL qualifiziert er wohl bleiben wird, obwohl ich nicht grade der große Fan von ihn bin. Aber ich wüste in Moment auch nicht währ in Vertreten könnte.
Zitat von Thatsme:
Naja, wenn man für gute Stimmung inzwischen bestraft werden soll... :rolleyes
Am Freitag, beim Topspiel in Lyon, entscheidet sich für PSG wohl, um was es in den letzten Saisonspielen für uns geht:
- Bei einem Sieg überholen wir Lyon, schicken diese wohl endgültig in die Krise und haben bei unserem vergleichsweise leichtem Restprogramm noch Chancen auf den Titel.
- Bei einem Unentschieden bleiben wir im Rennen um die CL-Plätze. Den Titel müsste man dann wohl endgültig abschreiben, aber wir dürften uns dann bis zum Ende mit Lyon und eventuell Toulouse/Lille um den dritten Platz streiten.
- Zitat
Bei einer Niederlage sind die CL-Plätze weg und würden dann quasi logischerweise an die drei grössten und teuersten Kader gehen (Lyon, OM, Bordeaux). Aber auch dann wäre die Saison noch lange nicht zuende, denn für den Verein wäre es sehr wichtig, nächstes Jahr wieder international vertreten zu sein, also den 4ten oder wohl auch den 5ten Platz einzufahren.
Schauen wir mal, wie die Mannschaft Freitag auftritt. Auf jeden Fall ist es unglaublich, dass man 6 Spieltage vor Schluss theoretisch noch um den Titel mitspielen kann, wenn man bedenkt, wie es letztes Jahr um den Verein aussah. Eine klasse Saison unserer Jungs, auch wenn es leider etwas an Kadertiefe gemangelt hat.
Zitat
Es sieht ja momentan leider so aus, als würde Le Guen nicht verlängern, und dann habe ich Angst, dass das ganze Chaos wieder von vorne anfängt. Aber wahrscheinlich sind manche Fans glücklicher, wenn ein Hampelmann an der Seitenlinie rumhüpft und seine Spieler "motiviert", als wenn ein sachlicher, ruhiger und intelligenter Fachmann sich eine Mannschaft aufbaut...
:rolleyes :(
Es wird sehr schwer in Lyon werden zumal sie unbedingt siegen müßen.
Aber vieleicht wenn PSG einen guten Tag erwischt,könnte man ja was holen.
Bei PLG sehe ich es so, das wenn man sich tatsächlich für die CL qualifiziert er wohl bleiben wird, obwohl ich nicht grade der große Fan von ihn bin. Aber ich wüste in Moment auch nicht währ in Vertreten könnte.
23.04.2009 - 18:22 Uhr
warum will plg weg und warum wollen in die fans nicht er ist doch ein waschechter psgler?
edit: auf lequipe laß ich grad, daß er sich mit dem vorstand getroffe hat um die zukunft zu besprechen
edit: auf lequipe laß ich grad, daß er sich mit dem vorstand getroffe hat um die zukunft zu besprechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pandanator am 23.04.2009 um 18:25 Uhr bearbeitet
23.04.2009 - 21:42 Uhr
Wenn Le Guen geht, ist eigentlich alles für die Katz... :/:
Hoffentlich kann er noch 2-3 Jahre seine Arbeit fortführen, der Verein braucht Ruhe und Kontinuität.
Gerade wenn es mal gut läuft!
Bitte nicht wieder diese typischen Selbstauflösungsprozesse...
Hoffentlich kann er noch 2-3 Jahre seine Arbeit fortführen, der Verein braucht Ruhe und Kontinuität.
Gerade wenn es mal gut läuft!
Bitte nicht wieder diese typischen Selbstauflösungsprozesse...
24.04.2009 - 17:20 Uhr
Der Kader für heute Abend:
Edel, Landreau – Armand, Mabiala, Z.Camara, Ceara, Makonda, Sakho - J.Clément, Makelele, Bourillon, Rothen, Sessegnon, Pancrate - Giuly, Hoarau, Luyindula, Charbonnier
Voraussichtliche Aufstellung:
Landreau - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessègnon, Makelele, Clément, Rothen - Giuly, Hoarau
Bank: Edel (TW), Mabiala, Makonda, Bourillon, Pancrate, Luyindula, Charbonnier.
ALLEEEEEEZZZZ PAAAAAAAARIS!
Edel, Landreau – Armand, Mabiala, Z.Camara, Ceara, Makonda, Sakho - J.Clément, Makelele, Bourillon, Rothen, Sessegnon, Pancrate - Giuly, Hoarau, Luyindula, Charbonnier
Voraussichtliche Aufstellung:
Landreau - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessègnon, Makelele, Clément, Rothen - Giuly, Hoarau
Bank: Edel (TW), Mabiala, Makonda, Bourillon, Pancrate, Luyindula, Charbonnier.
ALLEEEEEEZZZZ PAAAAAAAARIS!
24.04.2009 - 18:19 Uhr
Ein Verbleib von Le Guen wäre wohl ohne Zweifel das beste was PSG passieren könnte. Einen viel besseren Trainer als ihn gibt es in Frankreich derzeit nicht und es wäre auch schade, wenn er der Ligue 1 wieder den Rücken zukehren würde, denn ich bezweifle, dass er aktuell einen anderen Verein der Liga übernehmen würde.
PS: Hoffentlich gibt's zwischen euch und OL ein Unentschieden ;)
PS: Hoffentlich gibt's zwischen euch und OL ein Unentschieden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 24.04.2009 um 18:19 Uhr bearbeitet
24.04.2009 - 19:31 Uhr
wir werden wohl wie oben beschrieben beginnen, und ol wie folgt:
Lloris - Clerc, Cris, Boumsong, Källström - Toulalan, Juninho, Bodmer - Pjanic, Benzema, Mounier
Lloris - Clerc, Cris, Boumsong, Källström - Toulalan, Juninho, Bodmer - Pjanic, Benzema, Mounier
24.04.2009 - 22:26 Uhr
Ja,0 : 0 in Lyon 1Punkt mitgenommen. ;)
24.04.2009 - 22:37 Uhr
ja, koennen zufrieden sein. die letzten 20 minuten ging leider nichts mehr, aber sonst war das kein schlechtes spiel. hoarau muss den kurz nach der pause natuerlich machen...
nun, so ist zumindest die cl noch moeglich, bei unserem restprogramm sollten wir nciht mehr allzu viele punkte liegenlassen, und dann sind wohl alle mehr als zufrieden.
nun, so ist zumindest die cl noch moeglich, bei unserem restprogramm sollten wir nciht mehr allzu viele punkte liegenlassen, und dann sind wohl alle mehr als zufrieden.
24.04.2009 - 22:43 Uhr
Bordeaux und Marseille,müßen ja auch erst einmal ihre Spiele Gewienen.Das wird bei den gegnern die sie haben auch nicht so leicht.
24.04.2009 - 22:53 Uhr
Für mich war Sessegnon der beste von PSG,ob wohl er auch Rot bekommen hätte können. Ansonsten war das Spiel nach vorne ziemlich durch wachsen viele pässe kammen nicht an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.