FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
16.07.2008 - 05:52 Uhr
Was ist mit Pizzaro, er soll angeblich
zu Werder oder HSV oder PSG ?
Wenn er zu PSG kommen würde dann wäre er
ein guter ersatz für Pauleta :rolleyes
zu Werder oder HSV oder PSG ?
Wenn er zu PSG kommen würde dann wäre er
ein guter ersatz für Pauleta :rolleyes
16.07.2008 - 16:34 Uhr
Schade, Lichtsteiner wäre wichtig gewesen... langsam muss in der Verteidigung mal was passieren! Thuram, Basa, Lichtsteiner, sind jetzt schon viele Enttäuschungen!
Pizarro kann ich mir kaum vorstellen, alleine des Gehalt wäre doch kaum zu stemmen... Makelele wäre schonmal ein grosser Schritt vorwärts.
Hoffe doch mal, dass es jetzt schnell geht, denn von der Mannschaft, die 2x hintereinander gg den Abstieg gespielt hat, hat sich nicht viel verändert, es wurden höchstens ein paar Leistungsträger abgegeben... :/:
Pizarro kann ich mir kaum vorstellen, alleine des Gehalt wäre doch kaum zu stemmen... Makelele wäre schonmal ein grosser Schritt vorwärts.
Hoffe doch mal, dass es jetzt schnell geht, denn von der Mannschaft, die 2x hintereinander gg den Abstieg gespielt hat, hat sich nicht viel verändert, es wurden höchstens ein paar Leistungsträger abgegeben... :/:
17.07.2008 - 06:01 Uhr
Igendwas muß jetzt gemacht werden sonst läuft alles so wie
in der letzten Saison,und das wollen wir ja wohl nicht!!! :/:
in der letzten Saison,und das wollen wir ja wohl nicht!!! :/:
17.07.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von MisterMonk:
Wie wärs mit Louis Saha von ManU?
Ja ich glaube so ein Gerücht gab es mal ganz kurz... war aber nicht wirklich ernst zu nehmen!
Ich fänds klasse, aber ich glaube nicht dass Paris dran ist. Das Gehalt bei ManU ist ja wahrscheinlich schon ziemlich hoch, Ferguson mag ihn ja sehr gern, und man müsste auch mal sehen wie fit und verletzungsanfällig er weiterhin ist.
Giuly wird unterschreiben, Paris und Roma haben sich geeinigt (2,5 bis 3 Millionen). Sehr guter Transfer.
Wie wärs mit Louis Saha von ManU?
Ja ich glaube so ein Gerücht gab es mal ganz kurz... war aber nicht wirklich ernst zu nehmen!
Ich fänds klasse, aber ich glaube nicht dass Paris dran ist. Das Gehalt bei ManU ist ja wahrscheinlich schon ziemlich hoch, Ferguson mag ihn ja sehr gern, und man müsste auch mal sehen wie fit und verletzungsanfällig er weiterhin ist.
Giuly wird unterschreiben, Paris und Roma haben sich geeinigt (2,5 bis 3 Millionen). Sehr guter Transfer.
18.07.2008 - 13:16 Uhr
Makelele wäre perfekt.
Da traut sich ja aus reinem Respekt keiner von den unerfahrenen L1- Spieler vorbei :D !
Mit Giuly und Makelele (bzw Thuram) hätten wir richtige Erfahrung in der Mannschaft, um unsere zahlreichen Jungen zu unterstützten und endlich mal Selbstbewusstsein zu erlangen. Ich will ein Aufbäumen sehen, wenn man hinten liegt, das totale Ablehnen einer Niederlage (was letztes Jahr gar nicht zu sehen war, Blicke auf den Boden und irgendwie weiterkicken).
Luccin brauchen wir nicht. Der hats schon damals nicht wirklich gepackt in Paris, weiss auch nicht genau wie er sich in Spanien entwickelt hat, aber mit Makelele (hoffentlich), Clement, Bourillon + N'Goyi, Chantome, Sankhare haben wir da genug gute Leute!
Da traut sich ja aus reinem Respekt keiner von den unerfahrenen L1- Spieler vorbei :D !
Mit Giuly und Makelele (bzw Thuram) hätten wir richtige Erfahrung in der Mannschaft, um unsere zahlreichen Jungen zu unterstützten und endlich mal Selbstbewusstsein zu erlangen. Ich will ein Aufbäumen sehen, wenn man hinten liegt, das totale Ablehnen einer Niederlage (was letztes Jahr gar nicht zu sehen war, Blicke auf den Boden und irgendwie weiterkicken).
Luccin brauchen wir nicht. Der hats schon damals nicht wirklich gepackt in Paris, weiss auch nicht genau wie er sich in Spanien entwickelt hat, aber mit Makelele (hoffentlich), Clement, Bourillon + N'Goyi, Chantome, Sankhare haben wir da genug gute Leute!
18.07.2008 - 13:28 Uhr
Kann man die Präsentation irgendwo per Livestream verfolgen?
18.07.2008 - 14:22 Uhr
Giuly hat heute einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Die Ablöse soll etwa 3 Mio betragen.
18.07.2008 - 15:44 Uhr
Ja so langsam wäch's da was zusammen. Aber trotzdem muß
mann im Sturm noch irgend etwas tun,denn da haben wir noch
nicht die richtige stärke. ;)
mann im Sturm noch irgend etwas tun,denn da haben wir noch
nicht die richtige stärke. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 18.07.2008 um 15:45 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss:
Giuly hat heute einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Die Ablöse soll etwa 3 Mio betragen.
Toller Transfer, toller Spieler. Hoffe er kann noch mal zur Form vergangener Tage finden.
Toller Transfer, toller Spieler. Hoffe er kann noch mal zur Form vergangener Tage finden.
18.07.2008 - 23:31 Uhr
auf jeden fall eine bereicherung für die ligue 1 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.