FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
14.07.2008 - 15:37 Uhr
wieso, haben doch die brasilianische wunderwaffe everton santos :D
14.07.2008 - 16:07 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Ja! aber wenn mann oben mitmischen will und
nicht so wie die letzte Saison unten reinruschen will muß mann sich in der offensive
noch ein Kracher holen. :rolleyes
nicht so wie die letzte Saison unten reinruschen will muß mann sich in der offensive
noch ein Kracher holen. :rolleyes
14.07.2008 - 19:04 Uhr
also briand, wiltord und giuly sind keine kracher? (wenn se denn alle kommen)
dann natürlich noch horau und luyindula und die jungen... also der sturm is doch ganz okay..
und ich mein nochma 14 mios rausballern muss auch nich sein... weil unendlich geld is ja nu nich da^^
dann natürlich noch horau und luyindula und die jungen... also der sturm is doch ganz okay..
und ich mein nochma 14 mios rausballern muss auch nich sein... weil unendlich geld is ja nu nich da^^
14.07.2008 - 21:54 Uhr
hey jungs
stimmt es,dass Chantome kurz vor einem wechsel zu arseanal london steht?
14.07.2008 - 23:38 Uhr
hoffentlich nich - ich kanns echt nich mehr hören , dass sich arsenal talente aus der L1 holt - da entwickelt sich schon n richtiger hass
15.07.2008 - 02:23 Uhr
Zitat von Gourcuff:
hey jungs
Nein, Chantôme spielt in Le Guens Plänen eine wichtige Rolle und soll sogar verlängern. Arsenal war zwar an ihm dran, konkret gab es aber kein Angebot, und er selber hat sowieso gesagt, dass er sich erst noch bei PSG weiterentwickeln will.
Zitat von Ronaldinho:
noch ein Kracher holen.
Ich glaub dass mit Everton war ironisch gemeint ;) ! Der ist alles andere als eine Wunderwaffe, ein ganz komischer Transfer, war nicht umsonst in der 2ten brasilianischen Liga :/: .
Interessiert ist Paris an Giuly (sieht gut aus), Wiltord, Briand, und R.Oliveira.
Mich würde nur interessieren, wie PLG vorhat zu spielen, zumal es ja für Makelele anscheinend auch ganz gut ausschaut.
hey jungs
Nein, Chantôme spielt in Le Guens Plänen eine wichtige Rolle und soll sogar verlängern. Arsenal war zwar an ihm dran, konkret gab es aber kein Angebot, und er selber hat sowieso gesagt, dass er sich erst noch bei PSG weiterentwickeln will.
Zitat von Ronaldinho:
noch ein Kracher holen.
Ich glaub dass mit Everton war ironisch gemeint ;) ! Der ist alles andere als eine Wunderwaffe, ein ganz komischer Transfer, war nicht umsonst in der 2ten brasilianischen Liga :/: .
Interessiert ist Paris an Giuly (sieht gut aus), Wiltord, Briand, und R.Oliveira.
Mich würde nur interessieren, wie PLG vorhat zu spielen, zumal es ja für Makelele anscheinend auch ganz gut ausschaut.
15.07.2008 - 11:31 Uhr
ich würd mir wünschen dass der PSG entlich mal wieder oben mitmischt.
jetzt wo Thuram da ist brauchen sie noch einen Tojäger. Einer im Stil von Pauleta, aber jünger
jetzt wo Thuram da ist brauchen sie noch einen Tojäger. Einer im Stil von Pauleta, aber jünger
15.07.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Razor:
Laut France Football ist Pauleta bereit ein weiteres Jahr bei Paris dranzuhängen wenn er keine besseren Angebote aus dem Ausland bekommt.
---------------------------------------------
Ich bin ein großer bewunderer von Pauleta ab ob es sinvoll wäre noch ein Jahr dran zuhängen. Er müsste eine komplette Vorbereitung innerhalb kürzester Zeit nachholen. Allerdings könnte man sich die 14 Mio. sparen.
Nein. nicht als spieler sondern als... wörtlich übersetzt heißts botschafter :P
http://www.planetepsg.com/news-10483-anciens_pauleta_je_suis_toujours_disponible_pour_paris.html
Laut France Football ist Pauleta bereit ein weiteres Jahr bei Paris dranzuhängen wenn er keine besseren Angebote aus dem Ausland bekommt.
---------------------------------------------
Ich bin ein großer bewunderer von Pauleta ab ob es sinvoll wäre noch ein Jahr dran zuhängen. Er müsste eine komplette Vorbereitung innerhalb kürzester Zeit nachholen. Allerdings könnte man sich die 14 Mio. sparen.
Nein. nicht als spieler sondern als... wörtlich übersetzt heißts botschafter :P
http://www.planetepsg.com/news-10483-anciens_pauleta_je_suis_toujours_disponible_pour_paris.html
15.07.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von bitarre:
Ja, und mann könnte sie vieleicht auch mal
wenn es dann so ist,live auf Premiere sehen
denn da werden nur die spiezen Spiele aus
der Fr.Liga gezeigt.
Das wer doch geil!! stellt euch nur vor
FC Paris SG - Oly. Marseille da brennt die
Luft.... :D
der Fr.Liga gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 15.07.2008 um 15:54 Uhr bearbeitet
15.07.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von bitarre:
der Fr.Liga gezeigt.
naja, bis jetzt sind noch nicht mal die abgänge gleichwertig ersetzt worden, da kann man mit der euphorie ruhig noch was warten. zumal sessegnon und hoarau zwar talentiert sein mögen, aber bisher auch nur in der provinz gespielt haben. da können wir nur hoffen.
woher wisst ihr denn bitte, dass thuram nächstes jahr fußball spielen wird?
villeneuve hat gestern noch gesagt, dass das erst ende des monats entschieden wird/werden kann...
äh, und das derby ist eh jedes jahr nen spitzenspiel, ob premiere das nun weiss oder nicht...
Zitat von bitarre:
der Fr.Liga gezeigt.
naja, bis jetzt sind noch nicht mal die abgänge gleichwertig ersetzt worden, da kann man mit der euphorie ruhig noch was warten. zumal sessegnon und hoarau zwar talentiert sein mögen, aber bisher auch nur in der provinz gespielt haben. da können wir nur hoffen.
woher wisst ihr denn bitte, dass thuram nächstes jahr fußball spielen wird?
villeneuve hat gestern noch gesagt, dass das erst ende des monats entschieden wird/werden kann...
äh, und das derby ist eh jedes jahr nen spitzenspiel, ob premiere das nun weiss oder nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.