Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#781
27.10.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
laut ita medien gibts ne einigung mit udine bzgl benatia für 15 mio

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/10/27/180226_un-accord-psg-udinese-pour-benatia.html

Wow hätte eher gerechnet das man den erst ab 20 Mio abgibt :o
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#782
27.10.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/10/27/180226_un-accord-psg-udinese-pour-benatia.html

Wozu braucht man ihn?

Man hat doch Sakho, Lugano, Bisevac und vielleicht noch Armand 4 gute IV, da braucht man nicht 15 mios für Benatia ausgeben.

Klar kann er auch als RV spielen, aber seine stärken sind halt als IV ausgelegt.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#783
27.10.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Clearsky:
Zitat von Shaoqiang:

Wozu braucht man ihn?

Man hat doch Sakho, Lugano, Bisevac und vielleicht noch Armand 4 gute IV, da braucht man nicht 15 mios für Benatia ausgeben.

Klar kann er auch als RV spielen, aber seine stärken sind halt als IV ausgelegt.

Benatia und Sakho wäre ein extrem starkes Duo, Armand wird dann wohl abgegeben. Aber Lugano und Bisevac auf der Bank :o
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#784
27.10.2011 - 22:58 Uhr
Lugano hat mich bisher doch eher enttäuscht, langsam, oft dann ungeschickt im zweikampf, dazu auch vom stellungsspiel nicht immer voll da, also da nützt mir 100% einsatz auch nix wenn er einfach nicht konstant auf dem niveau seine leistung bringen kann. ob Armand nochmal so eine saisonwie letztes jahr spieltmuss man sehen, Bisevac und Camara sind eh nur Ersatz.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#785
27.10.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von vendredi:
Lugano hat mich bisher doch eher enttäuscht, langsam, oft dann ungeschickt im zweikampf, dazu auch vom stellungsspiel nicht immer voll da, also da nützt mir 100% einsatz auch nix wenn er einfach nicht konstant auf dem niveau seine leistung bringen kann. ob Armand nochmal so eine saisonwie letztes jahr spieltmuss man sehen, Bisevac und Camara sind eh nur Ersatz.

jo, das stimmt natürlich, aber wenn man weiß was Lugano drauf hat, dann würde ich nicht gleich nach 9 Spielen ihn abschreiben und für 15 mios einen neuen verteidiger holen.

Stellt euch mal vor Sakho und Benatia als stamm und Bisevac und Lugano als BU :cool

Kam eigentlich nochmal was über Balzaretti?

Der Transfer sollte ja auch schon Fix sein. :)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#786
29.10.2011 - 15:44 Uhr
Lese gerade was von Beckham ziemlich wahrscheinlich zu Paris, angeblich sind schon 20.000 Trikots mit seinem Namen gedruckt worden - ist da was drann oder ist das nur heiße Luft?

MfG
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#787
29.10.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von xolox:
Lese gerade was von Beckham ziemlich wahrscheinlich zu Paris, angeblich sind schon 20.000 Trikots mit seinem Namen gedruckt worden - ist da was drann oder ist das nur heiße Luft?

MfG

Angeblich hatte er sich sogar schon eine Wohung angeguckt mit seiner Frau.

Es gibt verhandlungen, das stimmt.

Das, aber schon Trikots gedruckt werden ist bestimmt nur heiße Luft, da Beckham gerade mitten in den Playoffs mit L.A steht und das können weder Er noch Galaxy gebrauchen.

PS: Freue mich schon unglaublich auf den 19., weil kann da live vor Ort sein gegen Nancy :cool
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#788
29.10.2011 - 23:26 Uhr
Gutes Spiel von uns heute, offensiv angeführt von einem überragenden Nene, endlich mal wieder.
Defensiv Sissoko mit Aussetzern, und Sirigu bei beiden Gegentoren durch den Strafraum geirrt.
Armand war auch nicht immer sattelfest als Linker Verteidiger.
Insgesamt aber ein positiver Auftritt, immerhin hat man ein Spektakel geboten (21 Torchancen).
Pastore auch mal wieder mit einem schönen Tor.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#789
30.10.2011 - 11:07 Uhr
Für die Zuschauer im Parc d. Princ war es wohl eine spannende angelegenheit
aber man darf sich wenn schon mit einem Spieler mehr auf dem Platz sich in manchen
Sachen nicht so da her geben. Sirigu Salvatore hat gestern nicht sein besten Tag gehabt
beide Tore gehen wohl auf seiner Cape. Nene mal wieder gut in Form und gleich 2 Tore
ansonsten kann man so weit zu Frieden sein mit dem Spiel.

Allez PSG..

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 30.10.2011 um 11:09 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#790
30.10.2011 - 18:35 Uhr
Das Projekt Paris SG ist schon klasse. Ambitioniert und seriös zugleich. Diese Stadt hat einen Verein von Weltformat verdient und ihr bewegt euch genau dort hin. Hut ab!

•     •     •

"Juventus , das bedeutet Siegen. Das ist die einfachste Art um Juve zu beschreiben. Ich habe es oft erzählt, als man mich in England nach meiner Zeit in Italien fragte und ich keine Lust hatte zu reden. Es ist einfach, sagte ich, bei Juventus siegt man."

John Charles
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.