Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#41
22.06.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von SPOX-Ticker:

16.44 Uhr: Los geht's mit einer Meldung aus meinem Lieblingsnachbarland Frankreich: PSG will bekanntlich bald ganz oben angreifen und hat sich laut "Infosport+" nun Belgiens Supertalent Eden Hazard ausgeguckt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat beim OSC Lille noch Vertrag bis 2015 und soll rund 40 Millionen Euro kosten. Oder auch 35 Millionen Euro plus einen PSG-Spieler. Schreibt zumindest "Infosport+".

Sehr amüsant. Scheinbar will man auf Biegen und Brechen einen Prestigetransfer tätigen. Das Geld sitzt wohl doch sehr locker.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#42
22.06.2011 - 18:19 Uhr
Wie gesagt, die Geruechte kann man derzeit nicht ernstnehmen, mehr als Zufallstreffer landet da kein Medium, fruehestens naechste Woche gibt's dann eventuell mal etwas Konkreteres. Auch Leproux und Kombouare koennen sich nicht allzu sicher fuehlen, und selbst wenn sie die Saison beginnen duerfen, heisst das nicht, dass sie sie auch beenden werden.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#43
22.06.2011 - 18:27 Uhr
Wobei Eden Hazard mit einem 5++ Jahre Vertrag eine sehr sehr gute Investition wäre, ich könnt mir gut vorstellen dass er in 4-5 Jahren der teuerste Transfer der Welt werden könnte wenn es so weiter geht mit ihm. Aber wie ich schonmal gesagt hab, alleine die Gerüchte machen mir Angst. An Gerüchten ist meistens irgendetwas wahres drann!

MfG
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#44
22.06.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von xolox:
Wobei Eden Hazard mit einem 5++ Jahre Vertrag eine sehr sehr gute Investition wäre, ich könnt mir gut vorstellen dass er in 4-5 Jahren der teuerste Transfer der Welt werden könnte wenn es so weiter geht mit ihm. Aber wie ich schonmal gesagt hab, alleine die Gerüchte machen mir Angst. An Gerüchten ist meistens irgendetwas wahres drann!

MfG

Ich bin nur noch am Zittern, wenn ich PSG-Gerüchte lese. Das ist wirklich gruselig :o .

Aber bei Hazard glaub ich auch nicht dran. Entweder er bleibt bei Lille, oder er wechselt zu einem wirklichen Top-Klub in die Premier League/ Primera Division.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#45
22.06.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von FaSuMe:
Zitat von vendredi:
Was soll man dazu groß schreiben? Er konnte sich zur damaligen Situation nicht durchsetzen und wurde halt trotz vorhandenen Talents abgegeben, passiert doch nicht selten, ähnliches gilt auch für Sankhare oder N'Gog die allerdings beide noch nicht so konstant Leistungen gebracht haben wie Mulumbu, aber generell kann es auch bei den beiden passieren das sie sich noch an einem anderen Orts durchsetzen und wir wenig daran verdient haben. Vor dieser Saison hätte ich auch nicht gedacht das sich Chantome noch einmal so durchsetzt nachdem er 2 Jahre abgetaucht war, Paris ist ein schwieriges Pflaster, da ist es wesentlich einfacher bei einem No Name Team in Ruhe seine Leistungen zu bringen als in Paris selbst wenn die Ligue 1 nicht die allerstärkste Liga ist.

Ok danke dir, nur musste ich schon über die mikrige-lächerliche Ablöse schmunzeln.
Nur 200.000 Euro und nun wurde er sogar der Spieler der Saison bei West Brom.
Jetzt ist er mindestens das 30-fache wert, mindestens.
Naja bei der Masse an jungen Kickern mit Talent im PSG Nachwuchs ist das wahrlich kein Einzelfall, manch ein Spieler kommt halt erst bei einem anderen Verein so richtig in Fahrt.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#46
22.06.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von OFCBOY1997:
Der Ligachef begrüßt sogar dass noch mehr solche Investoren kommen

Klar, ich wär auch froh wenn in Marseille ein Scheich einsteigen würde. Investoren haben Geld, und Geld braucht man um in Europa vorne mit zu spielen!

MfG
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#47
22.06.2011 - 23:31 Uhr
Die Liga ist halt im größten Tief seit bestimmt 20 Jahren in denen es mal von mangelnden Titeln abgesehen durchaus ganz gut lief, bis vor 3, 4 Jahren war die Liga sogar noch richtig attraktiv, selbst momentane Gurken wie Nizza haben da richtigen Zauberfußball geboten, und nun ist Langeweile auf dem Feld, dass einzig spannende ist, dass niemand genug Qualität hat konstant zu punkten, was soll er denn da sagen "Investoren bitte bleibt weg" oder wie?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#48
23.06.2011 - 13:38 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/06/23/125043_bahebeck-signe-pro-au-psg.html

Bahebeck unterzeichnet seinen Profivertrag.

Auf die ganzen Gerüchte um Ganso, Kaka usw. würde ich absolut nichts geben, da gibt es absolut keine Anhaltspunkte.

Und bislang ist die Transferpolitik (Gameiro, Douchez, jetzt Bahebeck) absolut bodenständig und sinnvoll. Also keine vorschnellen Urteile, da die Scheichs selbst kaum (garnicht ?) in Szene getreten sind.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#49
23.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von OFCBOY1997:
Der Ligachef begrüßt sogar dass noch mehr solche Investoren kommen

Klar, ich wär auch froh wenn in Marseille ein Scheich einsteigen würde. Investoren haben Geld, und Geld braucht man um in Europa vorne mit zu spielen!

MfG

Ich finde es super, dass es jetzt dem PSG (scheinbar) finanziell sehr gut geht. In den letzten Jahren hat die Ligue 1 immer wieder gute Ausbildungsarbeit geleistet. Aber die Ligue 1 hat in der Summe viele Spieler in's Ausland verkauft (oder verkaufen müssen) und diese Abgänge der Liga stattdessen häufiger innerhalb der Liga kompensiert. Paradebeispiel: Marseille und Niang: Marseille verkauft Niang in die Türkei und holt sich den Ersatz für ihn nicht etwa aus dem Ausland, sondern aus Nizza (Rémy) und Toulouse (Gignac).
Ich freue ich mich sehr, dass Paris jetzt bessere finanzielle Möglichkeiten hat, hoffe aber, dass sie geziehlt in solche Spieler investieren, die in die Mannschaft passen könnten: Weil sie die Sprache können, weil sie früher schon in der Ligue 1 gespielt haben oder so in die Richtung.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#50
23.06.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von OFCBOY1997:
Ich würde holen einen Trainer und sieben oder acht neue:

Für den Trainerposten:

Marcello Bielsa

Rafa Benitez

Claude Puel

Luciano Spalletti

Christian Gourcuff

Hie die Wunschspieler von mir:

Blaise Matudi

Ganso

Raphael Varne

Yann M Villa

Dimitar Berbatov

Benoit Tremoulinas

Alou Diarra

Bacary Sagna

Mit 150 - 200 Mio bist du da aber locker dabei :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.