Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#981
30.12.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von aristodemos:
Ja, er verdient dann wohl ungefähr das, was Magath in Wolfsburg bekommt :D
Maka wird angeblich sein Co-Trainer, zumindest wenn man dem Parisien glauben schenken möchte; in dem Fall sind auch weiterhin Kaka & Pato die privilegierten Transferziele, bei letzterem meldet der Corriere dello Sport am Morgen allerdings auch eine Einigung
( http://www.corrieredellosport.it/Edicola.shtml )...

ich frage mich nur wieso wir unbedingt Kaka verpflichten möchten?

Auf seitens Real finde ich es unrealistisch, denn Özil kackt gerade ab und Kaka blüht auf, deswegen ergibt es garkeinen Sinn aufseitens Real ihn abzugeben. Auch auf unserer Seite macht es keinen Sinn. Wir haben Pastore fürs OM es sei denn Kaka spielt RA oder LA was er auch bei Real in der erste Saison gespielt hat.

Pato wäre natürlich ein Traum, wenn Pato kommen würde.
Das würde aber auch das aus von Erdinc und/oder Hoarau.

Zum Malouda, Pato, Kalou Gerücht:

Falls wir die 3 wirklich holen sollten wäre es echt heftig.

RA: Menez, Kalou
LA: Malouda, Nene
MS: Pato, Gameiro
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#982
30.12.2011 - 14:27 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/56396/Ancelotti-au-PSG
Nun ist's auch offiziell. :)

http://www.gazzetta.it/Calcio_Estero/Ligue1/30-12-2011/psg-ancelotti-firma-15-c-accordo-vice-804162016918.shtml

Und laut der Gazzetta werden Makelele & Ray Wilkins, mit dem er schon bei Chelsea zusammengearbeitet und der in den 80ern auch mal für den PSG gekickt hat, seine Assistenten.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#983
30.12.2011 - 14:32 Uhr
In England melden Quellen, dass Jol neben Gignac auch Hoarau verpflichten möchte. Angeblich soll man nur abwarten, bis Ancelotti im Amt ist. Gibt's da auch irgendwas bei euch? Wird er abgegeben? Und wenn ja, für wieviel?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#984
30.12.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
In England melden Quellen, dass Jol neben Gignac auch Hoarau verpflichten möchte. Angeblich soll man nur abwarten, bis Ancelotti im Amt ist. Gibt's da auch irgendwas bei euch? Wird er abgegeben? Und wenn ja, für wieviel?

Unwahrscheinlich, da müsste man schon Ersatz verpflichten. Und selbst dann dürfte zunächst mal Erding die Freigabe erhalten.
Hoarau wollte sich zuletzt auch unbedingt in Paris durchsetzen, und solange er nicht mehrere Hochkaräter vor die Nase gesetzt bekommt, dürfte sich daran im Januar auch nichts ändern.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#985
30.12.2011 - 15:48 Uhr
wieso wurde der trainer überhaupt entlassen ? psg ist doch erster - klar haben sie mal spiele verloren, die sie von der papierform hätten entscheiden müssen - aber im großen und ganzen läuft es doch - ok, EL war etwas dürftig...
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#986
30.12.2011 - 16:27 Uhr
AK ist einfach nicht der richtige trainer für dieses starensemble, der ist mehr der "arbeiter"
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#987
30.12.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
AK ist einfach nicht der richtige trainer für dieses starensemble, der ist mehr der "arbeiter"

Richtig, für kleine Klubs ist er durchaus geeignet, aber bei uns hat es halt nicht mehr richtig gepasst mit den ganzen "Stars".
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#988
30.12.2011 - 16:44 Uhr
Zitat
Laut französischen Medienberichten kassiert der Ex-Trainer eine Abfindung von vier Millionen Euro, das Jahresgehalt von Ancelotti soll sechs bis sieben Millionen Euro betragen - mehr als je zuvor ein Trainer in der Ligue 1 kassierte.

Ooooh ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Bis gestern war ich fest davon überzeugt, dass Paris mehr durch ein hervorragendes Konzept funktionieren wird, als durch das unnötige Geldverschwenden. Zwar mag ich City und Paris trotzdem sehr, weil beide ne Bereicherung für die Fußballwelt darstellen, aber dennoch schade, dass der Vorstand diese Saison alles so sehr übereilt, wo man doch schon so lange in die Struktur und die Jugend investiert. Seitdem Paris in den Medien behandelt wird, viele diesen Sommer erst gemerkt haben dass da ein Scheich dahinter steckt, scheinen die Prozesse noch ein hundertfaches schneller abzulaufen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#989
30.12.2011 - 17:24 Uhr
Wie macht sich Sissoko eigentlich so? Stammspieler? Häufig verletzt?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#990
31.12.2011 - 10:45 Uhr
Paris ist b.z.w wird mit sicherheit ManCity 2.0.

Ich glaube es werden uns noch spektakuläre Spielereinkäufe von Paris erwarten.

P.S Sissoko spielt glaube ich kein Stamm, denn er hat bislang nur 11 Einsätze und laut seinem Profi, war in dieser Sasion nicht verletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.