FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
25.09.2011 - 09:38 Uhr
So ungefähr habe ich mir es vorgestellt ein Spiel das man 90 Min fast beherrscht.
Sicherlich gibt es auch hier noch Verbesserung aber man hat schon gesehen das es doch geht.
Was mir nicht so gefallen hat waren die Gelben Karten die man sich trotz 3 : 0 Führung eingehandelt hat das tat nicht not. Ansonsten kann man im großen und ganzen mit der Leistung schon sehr zu Frieden sein.
Sicherlich gibt es auch hier noch Verbesserung aber man hat schon gesehen das es doch geht.
Was mir nicht so gefallen hat waren die Gelben Karten die man sich trotz 3 : 0 Führung eingehandelt hat das tat nicht not. Ansonsten kann man im großen und ganzen mit der Leistung schon sehr zu Frieden sein.
25.09.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von HSV_PSG:
Also Paris SG hätte sich meiner Meinung nach die Meisterschaft redlich verdient !!!!!!
Genauso wie der HSV oder?
PS: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Paris SG hätte sich meiner Meinung nach die Meisterschaft redlich verdient !!!!!!
Genauso wie der HSV oder?
PS: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von HSV_PSG:
Hatte Chantome jemals Angebote von anderen Klubs ?
Arsenal war nach seiner Debuetsaison interessiert, und als es dann weniger gut lief noch einige kleinere L1-Klubs, allen voran AJA. Zum Glueck hat er sich durchgebissen.
Zitat
World Player of the Week: Javier Pastore - Paris Saint-Germain
http://www.goal.com/en-gb/news/2876/world-player-of-the-week/2011/09/26/2683494/world-player-of-the-week-javier-pastore-paris-saint-germain
:cool ;)
Hatte Chantome jemals Angebote von anderen Klubs ?
Arsenal war nach seiner Debuetsaison interessiert, und als es dann weniger gut lief noch einige kleinere L1-Klubs, allen voran AJA. Zum Glueck hat er sich durchgebissen.
Zitat
World Player of the Week: Javier Pastore - Paris Saint-Germain
http://www.goal.com/en-gb/news/2876/world-player-of-the-week/2011/09/26/2683494/world-player-of-the-week-javier-pastore-paris-saint-germain
:cool ;)
26.09.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von HSV_PSG:
:ugly
26.09.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
Wie der HSV den Abstieg. :p
Zitat von HSV_PSG:
26.09.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
das musste mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: @leparrain: wie lange musst du denn noch dieses **** asse-wappen noch benutzen?
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
das musste mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: @leparrain: wie lange musst du denn noch dieses **** asse-wappen noch benutzen?
26.09.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von HSV_PSG:
Zitat von Roazhon:
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
BTT:
Warum wurde eigentlich Sessgnon im Winter verkauft ???
Das müsstest du als PSG-Fan doch eigentlich uns erklären können.
Ich als PSG-Laie würde sagen, da man ne ordentliche Ablöse für nen Spieler bekommen hat, der zwar immer mal für ne starke Aktion gut war, aber immer stärker abgebaut hat und durch seinen Egoismus auch gerne mal den ein oder anderen verzweifeln ließ.
Zitat von Roazhon:
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
BTT:
Das müsstest du als PSG-Fan doch eigentlich uns erklären können.
Ich als PSG-Laie würde sagen, da man ne ordentliche Ablöse für nen Spieler bekommen hat, der zwar immer mal für ne starke Aktion gut war, aber immer stärker abgebaut hat und durch seinen Egoismus auch gerne mal den ein oder anderen verzweifeln ließ.
26.09.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von HSV_PSG:
Weil er nach England wollte. Hätte ihn gerne behalten...
Weil er nach England wollte. Hätte ihn gerne behalten...
26.09.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von HSV_PSG:
Zitat von Roazhon:
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
Der HSV wird in der Bundesliga bleiben. ;) Letzte Woche Freitag wurde doch der erste Sieg geholt.
BTT:
Na ja, es gab ja mal höhere Angebote, aber dafür dass er nicht mehr DIE Leistung gebracht hat und wie er sich aufgeführt hat verschmerzbar, auch wenn ich ihn toll fand. Weiß' aber selber nicht so Bescheid, hab auch nochmal schnell im alten Thread nachgesehen.
Hätte ich mal ne Frage an dich: wieso fragst du so etwas mit dem Nick "HSV_PSG" und was ist daran Topic, wenn du die ganze Zeit (als Fan?) solche Fragen stellst?
E/: zu spät. :/:
Zitat von Roazhon:
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
Der HSV wird in der Bundesliga bleiben. ;) Letzte Woche Freitag wurde doch der erste Sieg geholt.
BTT:
Na ja, es gab ja mal höhere Angebote, aber dafür dass er nicht mehr DIE Leistung gebracht hat und wie er sich aufgeführt hat verschmerzbar, auch wenn ich ihn toll fand. Weiß' aber selber nicht so Bescheid, hab auch nochmal schnell im alten Thread nachgesehen.
Hätte ich mal ne Frage an dich: wieso fragst du so etwas mit dem Nick "HSV_PSG" und was ist daran Topic, wenn du die ganze Zeit (als Fan?) solche Fragen stellst?
E/: zu spät. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 26.09.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
26.09.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von LeParrain:
Zitat von HSV_PSG:
Nix hinzuzufügen. :) :P
MfG
Zitat von HSV_PSG:
Nix hinzuzufügen. :) :P
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.