Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#701
14.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Cone74:
Zitat von Bright:
Zitat von Cone74:
Zitat von vie2bgd:
Bayern: Ich kann die Bayern nicht ernst nehmen, denen geht es nicht um die Ästethik des Fussballs die wollen doch nur alleine oben auf ihrem Thron sitzen, am besten auch zwischen lauter amateurmannschaften, denen ist jedes Mittel recht, lächzend saßen sie in München auf die süßen Worte von Holland lippen wartend, scheißegal dass der Fussball geschwächt wird und tausende ihren Job verlieren :angry

Komm, troll woanders rum. Selber die Millionenbeträge raushaun, die zu grober Wettbewerbsverzehrung führen, aber dann auf uns schimpfen können, so ists recht. Also bei manchen fragt man sich echt.. :ugly :ugly :ugly

Na, da sollten Fans eines Vereins, der nur durch Neudecker überhaupt im Entferntesten was mit Bundesliga zu tun hat, mal ganz ruhig sein. ;)

Ich bin ein Roter, aber trotzdem verbunden mit meinem unterklassigem Heimatverein ;)

Was meine Aussage in keinster Weise ändert.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#702
14.01.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von Cone74:
Zitat von Bright:
Zitat von Cone74:
Zitat von vie2bgd:
Bayern: Ich kann die Bayern nicht ernst nehmen, denen geht es nicht um die Ästethik des Fussballs die wollen doch nur alleine oben auf ihrem Thron sitzen, am besten auch zwischen lauter amateurmannschaften, denen ist jedes Mittel recht, lächzend saßen sie in München auf die süßen Worte von Holland lippen wartend, scheißegal dass der Fussball geschwächt wird und tausende ihren Job verlieren :angry

Komm, troll woanders rum. Selber die Millionenbeträge raushaun, die zu grober Wettbewerbsverzehrung führen, aber dann auf uns schimpfen können, so ists recht. Also bei manchen fragt man sich echt.. :ugly :ugly :ugly

Na, da sollten Fans eines Vereins, der nur durch Neudecker überhaupt im Entferntesten was mit Bundesliga zu tun hat, mal ganz ruhig sein. ;)

Ich bin ein Roter, aber trotzdem verbunden mit meinem unterklassigem Heimatverein ;)

Was meine Aussage in keinster Weise ändert.

'
Achso du beziehst dich auf unseren Präsidenten, warum sollten wir sonst nichts mit Bundesliga am Hut haben?

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#703
14.01.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von Cone74:

Achso du beziehst dich auf unseren Präsidenten, warum sollten wir sonst nichts mit Bundesliga am Hut haben?

Zitat von Cone74:

Ich bin ein Roter

Denk mal scharf nach auf was ich mich beziehe.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#704
14.01.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von Cone74:

Zitat von Cone74:

Ich bin ein Roter

Wie viel Geld hat er denn in den Verein gepumpt? Ich kann mich an keinen 30mio. Transfer unter seiner Zeit erinnern? :ugly

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#705
14.01.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von Cone74:
Zitat von Bright:
Zitat von Cone74:

Zitat von Cone74:

Ich bin ein Roter

Wie viel Geld hat er denn in den Verein gepumpt? Ich kann mich an keinen 30mio. Transfer unter seiner Zeit erinnern? :ugly

Nun, das liegt schlichtweg daran, dass es vor 50 Jahren keine 30 Millionen € Transfers gab. Die Summen waren kleiner, aber die "Wettbewerbsverzerrung" (wie es ja in roten Kreisen so gern genannt wird) ist dieselbe. :rolleyes

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#706
15.01.2014 - 06:19 Uhr
Na wenigstens war es deutsches Geld was da geflossen ist. Keins von den ach so modernen Golfarabern, die mit Milliardensummen Terrorismus finanzieren. Nach außen hin immer den schönen Schein wahren, hinten herum die übelsten Terroristen aller Zeiten in Syrien finanzieren. Von der Bruderschaft in Ägypten ganz zu schweigen.

Aber hofiert diese Leute nur weiter und nehmt deren Geld, Geld was nur dazu dient und ausgegeben wird damit man nicht so genau hin schaut was die so alles treiben.

•     •     •

Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm! FC Bayern Fan forever
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#707
15.01.2014 - 06:23 Uhr
Zitat von vie2bgd:
[...], denen ist jedes Mittel recht, [...]

Sollte man nicht meinen, dass die Bandbreite an möglichen Mitteln, die einem potentziell recht sein können, persönlich vollkommen abgedeckt ist, wenn man Fan eines ehemals vollkommen bedeutungslosen Vereines ist, der durch Scheich-Millionen ins Rampenlicht gerückt wurde? Was für Mittel sollen da in München also überhaupt noch genutzt werden, die dir an anderer Stelle - Paris - nicht gefallen würden?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#708
15.01.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Revenge:
Na wenigstens war es deutsches Geld was da geflossen ist. Keins von den ach so modernen Golfarabern, die mit Milliardensummen Terrorismus finanzieren. Nach außen hin immer den schönen Schein wahren, hinten herum die übelsten Terroristen aller Zeiten in Syrien finanzieren. Von der Bruderschaft in Ägypten ganz zu schweigen.

Aber hofiert diese Leute nur weiter und nehmt deren Geld, Geld was nur dazu dient und ausgegeben wird damit man nicht so genau hin schaut was die so alles treiben.

Tut mir Leid, aber sind die Bayern da wirklich viel besser ? Die Bayern fahren jedes Jahr nach Katar, um da sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Katar besitzt schon Anteile von Audi, die wiederum die Bayern sponsern. Außerdem wurden bei dem Rumenigge mal teure Uhren gefunden, als er aus Katar zurückkam. Der Beckenbauer stellt sich vor die Kameras und behauptet allen Ernstes, die Arbeitsbedingungen in Katar wären gut und dass es den Gastarbeitern gut gehen würde. Guardiola ignoriert die Hilferufe eines in Katar festgehaltenen Profis.
Da sind bestimmt riesige Schmiergelder im Spiel.

Seien wir mal ehrlich, es geht den Leuten nur um das Geschäftliche. Katar ist das reichste Land auf der Erde und sie haben mittlerweile einen großen Einfluss auf die Welt. Stecken auch schon in Deutschland in vielen Unternehmen mit drin.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#709
15.01.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Sockinho:
Zitat von vie2bgd:
[...], denen ist jedes Mittel recht, [...]

Sollte man nicht meinen, dass die Bandbreite an möglichen Mitteln, die einem potentziell recht sein können, persönlich vollkommen abgedeckt ist, wenn man Fan eines ehemals vollkommen bedeutungslosen Vereines ist, der durch Scheich-Millionen ins Rampenlicht gerückt wurde? ...

In deinem (zwar sachlich und rhetorisch gutem, aber genauso: "bedeutungslosem") Post behauptest du, dass PSG früher ein "vollkommen bedeutungsloser" Verein gewesen sei - bitte definiere dies doch mal etwas genauer.
Ich denke, man braucht nicht zwingend ein Verein mit der Historie wie z.B von Real, Bayern oder Milan zu sein, um andernfalls als bedeutungslos abgestempelt zu werden, wenn man sich mal minimum 5 Minuten mit der Geschichte vom Paris beschäftigt, nicht? :rolleyes
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#710
15.01.2014 - 12:18 Uhr
Als wenn deutsches Geld irgendwie besser oder weniger evtl. mit schmutzigen Machenschaften belastet sein könnte als jedes andere auf der Welt, Unternehmen wie Audi sind multinationale Konzerne und alles andere als nur noch deutsch, auch bei der Allianz ist nicht alles sauber (Stichwort Kundenverarsche durch Falschberechnungen, Spekulation mit Grundnahrungsmitteln, dazu die historische Belastung als ehemalige Unterorganisation der NSDAP, etc.), die Telekom hat auch einige Leichen im Keller egal ob Überwachungsaffäre oder Korruption - ganz ehrlich wenn man etwas finden möchte dann kann man bei jedem der Geldgeber bei JEDEM Verein irgendwelche Flecken auf der weissen Weste finden.

Generell verstehe ich nicht wieso hier immer Leute aus irgendwelchen Ecken gekrochen kommen die man hier sonst nie sieht um 3 Zeilen polemischen Dünnpfiff ablassen ohne wirklich eine Ahnung von PSG und teilweise nicht mal vom eigenen Verein zu haben. Konstruktive Diskussionen sind ja schön und gut, genauso wie Kritik - aber nur wenn eben auch wissen dahinter steckt.

Solltet ihr aber einfach nur irgendwelche Vorurteile über Scheichvereine und Stammtischgekloppe über ausländischen Fußball auf BILD-Niveau und Vergötterung des eigenen Vereins haben wollt dann geht in den passenden Thread: der nennt sich "Internationale Konkurrenz" im Bayernforum.

Ansonsten kann ich nur noch einmal auf den folgenden Artikel hinweisen, sorry wenn ich das jetzt schon mehrfach getan habe, aber er sollte einigen mal die Augen öffnen in Bezug auf dieses ständige und langsam lästige hinweisen auf FFP sobald ein Verein wie PSG einen Transfer tätigt.

http://thenextbrykthing.com/bayerische-verhaltnisse/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.