FC Nantes 05/06
28.05.2005 - 22:33 Uhr
05.11.2005 - 19:52 Uhr
wie lange ist denn imed madhebi noch verletzt?
09.11.2005 - 16:28 Uhr
>wie lange ist denn imed madhebi noch verletzt?
>Ist mittlerweile nicht mehr verletzt. Trainer Serge Le Dizet schickte ihm zu den Amateuren, damit er Spielpraxis bekommt. >Doch er hat sich geweigert!
echt?? was ist denn mit ihm los. hat er irgendeine strafe bekommen oder hat es irgendwelche anderen konsequenzen für ihn?
>Ist mittlerweile nicht mehr verletzt. Trainer Serge Le Dizet schickte ihm zu den Amateuren, damit er Spielpraxis bekommt. >Doch er hat sich geweigert!
echt?? was ist denn mit ihm los. hat er irgendeine strafe bekommen oder hat es irgendwelche anderen konsequenzen für ihn?
10.11.2005 - 15:48 Uhr
ok danke
jetzt liegts an ihm sich im training zu beweisen um wieder in die erste elf zu rutschen.
jetzt liegts an ihm sich im training zu beweisen um wieder in die erste elf zu rutschen.
15.11.2005 - 21:57 Uhr
jérémie toulalan wird den canaries vorrausichtlich sechs wochen fehlen.der mittelfeldspieler zog sich beim u21-länderspiel gegen england eine schwere verletzung am rechten knie zu. --> http://www.lequipe.fr/Football/20051115_182716_01.html
11.12.2005 - 20:33 Uhr
Was ist eigentlich mit Viveros?
11.12.2005 - 21:29 Uhr
Er saß diese Saison in der Liga nicht einaml auf der Bank und auf dem offiziellen Mannschfaftsfoto ist er auch nicht. Das war das, was mich stutzig gemacht hatte.
30.03.2006 - 21:21 Uhr
nantes steht vor der verpflichtung des kamerunischen nationalspielers alioum saidou von galatasaray istanbul!der mittelfeldspieler, dessen vertrag bei gala im sommer ausläuft, soll in den kommenden tagen einen dreijahresvertrag unterschreiben.zudem absolvieren derzeit sowohl ein französisch-kamerunischer stürmer sowie ein senegalesischer offensiver mittelfeldspieler ein probetraining bei den canaries.ob man einen der beiden oder gar beide unter vertrag nehmen wird ist noch nicht entschieden --> http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
14.04.2006 - 09:48 Uhr
Wo soll Itandje denn hinwandern?
Und 2.
Kameni nur als 3.Torwart? Habe ich das richtig verstanden?
Und 2.
Kameni nur als 3.Torwart? Habe ich das richtig verstanden?
13.05.2006 - 10:05 Uhr
>Ich denke nach der WM wird es schwer sein Emerse Faé zu
>halten.
>
>Was ist eigentlich mit Mickaël Landreau? Wird sein Vertrag
>verlängert?
Lundreau wechselt nach dieser Saison wohl zu Paris...hoffe das Fae mal bei der WM explodiert und eine gute Leistung zeigt.
>halten.
>
>Was ist eigentlich mit Mickaël Landreau? Wird sein Vertrag
>verlängert?
Lundreau wechselt nach dieser Saison wohl zu Paris...hoffe das Fae mal bei der WM explodiert und eine gute Leistung zeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.