FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
16.06.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Schade, nach dem Wechsel stand man nicht richtig, zack gegentor...
Nun Elfer, war niemals nen Elfer
Schade, nach dem Wechsel stand man nicht richtig, zack gegentor...
Nun Elfer, war niemals nen Elfer
.... zum Glück hat er ihn gehalten...
16.06.2019 - 13:49 Uhr
Ich finde die Jungs machen das sehr sehr gut! Hatten natürlich auch eine Menge Portion Glück, dass der Schuss von Pakia an die Latte ging und anschließend der Torwart 2x schlecht aussieht. Dann kam aber einiges an Pech zusammen. Mit der Verletzung und dem anschließenden Wechsel, steht die 4er Kette nicht gut und Mkoukou hat dann einfach zu viel Platz.
Der Elfmeter ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eigentlich finde ich, dass der Schiri ne gute Linie hat, aber das war wirklich ein Witz...
Naja Adamczyk ist zum Glück eines der größten towarttalente in Deutschland
Hoffentlich können die Jungs ein schnelles 3:1 nach der Pause nachlegen
Der Elfmeter ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eigentlich finde ich, dass der Schiri ne gute Linie hat, aber das war wirklich ein Witz...
Naja Adamczyk ist zum Glück eines der größten towarttalente in Deutschland
Hoffentlich können die Jungs ein schnelles 3:1 nach der Pause nachlegen
16.06.2019 - 13:49 Uhr
Der BVB wird jetzt mächtig Dampf machen Dann wird es wichtig sein, dass wir noch einen Konter erfolgreich abschließen können. Und so, wie die Defensive von Dortmund heute agiert kann das klappen.
16.06.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Also dieser Moukoko ist niemals 14.. 16/17 würde schon eher hinkommen aber 14 ?! Niemals
Also dieser Moukoko ist niemals 14.. 16/17 würde schon eher hinkommen aber 14 ?! Niemals
Spätestens wenn der im Profikader steht, wird man sehen, dass er kein Jahrhunderttalent ist.. ich glaube, der ist eher 19 oder 20..
Von dem Vater kam doch soviel Gemauschel, da kann das nicht passen...
16.06.2019 - 13:56 Uhr
Auch wenn Moukoko ein tolles Tor gemacht hat, die Aktion war niemals Elfmeter. Gut dass der Elfmeter gehalten wurde. Die Jungs machen es sehr gut und die Führung ist durchaus verdient
16.06.2019 - 14:03 Uhr
Das spiel unterhält mich mehr als jedes spiel der frauen wm und es ist auch viel schöner anzusehen.
16.06.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von shorty8
Spätestens wenn der im Profikader steht, wird man sehen, dass er kein Jahrhunderttalent ist.. ich glaube, der ist eher 19 oder 20..
Zitat von Cashflow2000
Das ist doch totaler Schwachsinn. Du denkst also er ist FÜNF bis SECHS Jahre älter als alle anderen? Und du denkst ernsthaft so was wäre bei den Bambinis in St. Pauli nicht aufgefallen? Es gibt Bilder aus der Jugend und da ist er klar ein Kind. 15-16 nehme ich noch als realistisch hin, aber so alt wie du sagst ist er niemals.
Ich weiß auch nicht genau warum er im Profikader plötzlich Probleme haben sollte? Denkst du er hat körperliche Vorteile? Dann hast du ihn noch nie spielen gesehen. Der Junge ist einfach unfassbar schnell und stark im Abschluss, dazu hat er Stärken im Dribbling.
Ich will den nicht in Schutz nehmen. Vielleicht ist er 16, ist mir egal. Aber diese Diskussion geht mir auf den Sack. Der schießt alles zusammen weil er wirklich besser ist, nicht weil er körperliche Vorteile hat.
16.06.2019 - 14:06 Uhr
Da ist es dann leider passiert und es steht 2:2
16.06.2019 - 14:06 Uhr
Jo, also Özden ist leider der dicke Schwachpunkt.
Adamzyck steht MMn aber auch nicht optimal. Darauf muss er spekulieren.
Egal auf gehts Jungs!!
Adamzyck steht MMn aber auch nicht optimal. Darauf muss er spekulieren.
Egal auf gehts Jungs!!
16.06.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Viperz
Das ist doch totaler Schwachsinn. Du denkst also er ist FÜNF bis SECHS Jahre älter als alle anderen? Und du denkst ernsthaft so was wäre bei den Bambinis in St. Pauli nicht aufgefallen? Es gibt Bilder aus der Jugend und da ist er klar ein Kind. 15-16 nehme ich noch als realistisch hin, aber so alt wie du sagst ist er niemals.
Ich weiß auch nicht genau warum er im Profikader plötzlich Probleme haben sollte? Denkst du er hat körperliche Vorteile? Dann hast du ihn noch nie spielen gesehen. Der Junge ist einfach unfassbar schnell und stark im Abschluss, dazu hat er Stärken im Dribbling.
Ich will den nicht in Schutz nehmen. Vielleicht ist er 16, ist mir egal. Aber diese Diskussion geht mir auf den Sack. Der schießt alles zusammen weil er wirklich besser ist, nicht weil er körperliche Vorteile hat.
Zitat von shorty8
Zitat von Cashflow2000
So ist es.
Ich habe das Rückspiel in der Liga gesehen. Da ist er weder körperlich robuster als die anderen noch größer... er ist einfach unheimlich wendig und schnell und lässt seine Gegner wie Fahnenstagen stehen.
Aber andere Dinge lassen sich leicht und schnell behaupten, nur wenn einer aus dem Raster fällt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.