1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#3091
16.10.2017 - 13:51 Uhr
Ich habe das Spiel nicht gesehen, wie lief es denn so? Hat Queiros gespielt bzw. kann jemand mal ein bisschen was über seine Leistungen schreiben? Für mich ist er ja ein absolut unbeschriebenes Blatt.

Generell, wie ist es um den Kader bestellt? Was ich so lese, scheint Hildebrandt ganz gut zu performen.
FC. Nachwuchs |#3092
16.10.2017 - 17:41 Uhr
Ich hab's gesehen. Das System und der Stream liefen eigentlich ganz sauber, bis auf kleinere Verzögerungen.

Zum Spiel: Der FC war klar überlegen. Sowohl von den Anlagen her, wie auch im Spielverlauf. Gab zwei unglückliche Gegentore und vorne war man etwas ineffektiv. Leider gibt es keinen Kommentar und keine Aufstellung, die angezeigt wird und weil auch die Rückennummern kaum sichtbar sind, ist es schwierig zu sehen, wer denn spielt und von wem welche Aktion ausging.

Insgesamt wäre ein Sieg verdient gewesen.
FC. Nachwuchs |#3093
16.10.2017 - 18:29 Uhr
Klingt nach den Profis.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Nachwuchs |#3094
16.10.2017 - 18:55 Uhr
Yann-Aurel Bisseck hat der deutschen U17-Nationalmannschaft am Montag zum Einzug ins WM-Viertelfinale verholfen. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln traf im Achtelfinale gegen Kolumbien zum zwischenzeitlichen 2:0-Pausenstand. Die DFB-Auswahl zog dank eines 4:0 in die Runde der letzten acht ein.
FC-Talent schießt U17 ins WM-Viertelfinale

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Nachwuchs |#3095
17.10.2017 - 07:08 Uhr
Wieder einmal hat ein Fußballverband das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lassen und die U21 des 1. FC Köln am vergangenen Freitag nur wenige Stunden nach der Beerdigung von Uwe Fecht in der Regionalliga antreten lassen. Das Team von André Pawlak trotzte den Gefühlen und holte ein 2:2 (1:2).
Unwürdig: Erst Beerdigung, dann U21-Spiel

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Nachwuchs |#3096
17.10.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Buelent
Klingt nach den Profis.

Die Parallelen sind durchaus vorhanden. Ich hatte nicht erwartet, dass unsere zweite einen so sauberen Ball spielen kann und sich in einem so guten physischen Zustand befindet. Man hat sofort gesehen, dass unsere Spieler schneller, kräftiger und ballsicherer sind. Man spielte sogar recht selbstbewusst, trotz letztem Tabellenplatz. Im Grunde genommen wirkte es teilweise wie ein Klassenunterschied, zumindest individuell. Ich muss aber auch sagen, dass der FC schon das ein oder andere mal in der defensive nicht besonders glücklich agiert hat. Die zwei Gegentore resultierten aus individuellen Patzern und Stellungsfehlern.

Im Grunde genommen ist es tatsächlich wie bei der ersten.
FC. Nachwuchs |#3097
21.10.2017 - 14:16 Uhr
Die 2. macht es vor...1:0 nach 15 Minuten!
FC. Nachwuchs |#3098
21.10.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von oneshot
Die 2. macht es vor...1:0 nach 15 Minuten!

Die Jungz haben echt genug Scheiße an den Hacken gehabt! Denen gönnen wir alle jedes Erfolgserlebnis!

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Nachwuchs |#3099
21.10.2017 - 15:18 Uhr
Spielen die noch oder abgebrochen?

Mein Ticker hat es nicht mehr drin.
FC. Nachwuchs |#3100
21.10.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Bruehler
Spielen die noch oder abgebrochen?

Mein Ticker hat es nicht mehr drin.

1:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.