FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
29.05.2017 - 01:30 Uhr
Quelle: sportwitness.co.uk
However, Everton will face competition from FC Koln to sign Zaniolo, with the Bundesliga side also sending officials to get a lowdown on the playmaker.
Zaniolo only made the breakthrough to senior football this season after joining Entella on a free transfer from Fiorentina in the summer. The player has represented Italy at U18 level.
It’s unlikely Zaniolo would join Ronald Koeman’s squad if Everton did swoop to sign him, with the youngster much likelier to add to the youth ranks or go out on loan.
Angeblich buhlen wir mit Everton um diesen Spieler. Zaniolo only made the breakthrough to senior football this season after joining Entella on a free transfer from Fiorentina in the summer. The player has represented Italy at U18 level.
It’s unlikely Zaniolo would join Ronald Koeman’s squad if Everton did swoop to sign him, with the youngster much likelier to add to the youth ranks or go out on loan.
Nicolò Zaniolo
http://www.transfermarkt.de/nicolo-zaniolo/profil/spieler/392085
Sieht von den Daten sehr interessant aus. Hat sogar schon ein paar Spiele in der Serie B gemacht. Ein junger Italiener der in die Bundesliga wechselt, wäre allerdings eher unwahrscheinlich denke ich.
http://www.hitc.com/en-gb/2017/05/25/report-everton-tracking-teenage-midfielder-nicolo-zaniolo/
Hier noch eine Quelle, in der die Stärken von ihm besser beschrieben werden. Beide Quellen berufen sich auf die tuttomercatoweb.com als Quelle. Welche wiederum auch oft nur irgendwas raushauen. Aber bei Exklusiv Gerüchten, sollen die wohl nicht so schlecht sein. Habe ich zumindest mal irgendwo hier auf TM gelesen. In wie weit das zutrifft kann ich nicht sagen, also erstmal skeptisch bleiben
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/esclusiva-tmw-virtus-per-zaniolo-everton-e-colonia-piste-calde-975371
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 29.05.2017 um 01:35 Uhr bearbeitet
30.05.2017 - 09:00 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Hinter der U21 des 1.FC Köln liegt eine turbulente, aber erfolgreiche Saison. Nach dem überraschenden Trainerwechsel im Winter hat Ex-FC-Profi Patrick Helmes die Mannschaft in ruhigere Fahrwasser geführt und die Saison im oberen Tabellendrittel beendet. Ein Rückblick auf die Saison 2016/17.
Der Geißblog macht einen Saisonrückblick über unsere U21. Ganz interessant zu lesen. Bin echt mal gespannt, ob Helmes seinen Erfolg nächste Saison fortsetzen kann.
09.06.2017 - 14:52 Uhr
laut Sky Sport News verlässt uns Boris Schommers:
Boris Schommers wird neuer Co-Trainer beim 1. FC Nürnberg - Der 38-Jährige war zuvor als U19-Trainer beim 1. FC Köln tätig.
Boris Schommers wird neuer Co-Trainer beim 1. FC Nürnberg - Der 38-Jährige war zuvor als U19-Trainer beim 1. FC Köln tätig.
09.06.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von Fomorach
Dass er den FC verlässt bzw. verlassen muss war schon länger klar. Sein auslaufender Vertrag ist nicht verlängert worden.
10.06.2017 - 10:40 Uhr
Weiß schon jemand was mit Ametov passiert?
Mir scheint es als ob charakterlich irgendetwas nicht gepasst hat. Die Leistung kann es doch nicht gewesen sein?
Mir scheint es als ob charakterlich irgendetwas nicht gepasst hat. Die Leistung kann es doch nicht gewesen sein?
11.06.2017 - 20:58 Uhr
Darko Churlinov sitzt heute gegen Spanien auf der Bank... hat den irgendwer schonmal spielen sehen? Ist der so gut, dass der mit 16 Nationalspieler ist oder liegt das einfach nur am Land?
11.06.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von shorty8
Darko Churlinov sitzt heute gegen Spanien auf der Bank... hat den irgendwer schonmal spielen sehen? Ist der so gut, dass der mit 16 Nationalspieler ist oder liegt das einfach nur am Land?
Technisch ein herausragender Akteur!
Vom Talent her ist er einer für die Bundesliga. Spielt intelligente Pässe, kann den tödlichen Pass spielen und ist vor allem vor dem Tor sehr stark! Hat einen guten Zug zum Tor hin und sucht den Abschluss.
Ist sehr flink und wendig, auch wenn er nicht der schnellste ist.
Am Ball ist er Sau stark. Da hat er mMn seine größte Qualität. Er ist kaum vom Ball zu trennen, der Ball klebt ihm geradezu am Fuß!
Nach hinten muss er aber noch deutlich mehr machen und vom Körper ist er auch noch sehr schmächtig. Das er aber bei der NM weilt, dass kann ihm, seiner Karriere und uns nur vom Vorteil sein, so gewöhnt er sich schon mal an die Härte im Herren Fußball.
Vielleicht hören wir nächste Saison schon etwas mehr von ihm! Zutrauen würde ich es ihm!
11.06.2017 - 21:13 Uhr
15.06.2017 - 16:19 Uhr
und noch ein Neuer für die A-Jugend: Jan-Christoph Bartels ; Torwart ;
von Mainz Jugend ; geb 13.01.99 , d.h. 18 Jahre alt = älterer Jahrgang ; 19 Spiele Jugend-Nationalelf
https://www.transfermarkt.de/jan-christoph-bartels/nationalmannschaft/spieler/296346
bisher hat er 19 Spiele für die Jugend des DFB bestritten.
Grüße vom DerHennes,
der es begrüßt, Jugendnationalspieler beim FC begrüßen zu dürfen
von Mainz Jugend ; geb 13.01.99 , d.h. 18 Jahre alt = älterer Jahrgang ; 19 Spiele Jugend-Nationalelf
https://www.transfermarkt.de/jan-christoph-bartels/nationalmannschaft/spieler/296346
Grüße vom DerHennes,
15.06.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von DerHennes
Grüße vom DerHennes,
Grüße vom DerHennes,
Den hatte ich sogar auf meiner Scoutingliste
Das hab ich damals im Mainzer Jugend-Thread gefunden.
"Zitat von Tim_Cahill
Tor: Im Tor hat man mit Jan-Christoph Bartels den besten deutschen Torhüter des Jahrgangs 99 in den eigenen Reihe. Das ist schonmal ein Ausrufezeichen. Dahinter kommen einige Jungs aus der U17 nach oben. Ob da ein überdurchschnittlich talentierter Keeper dabei ist, kann ich aber ehrlicherweise garnicht sagen. Liesegang scheint zumindest die Nummer eins in der U17 gewesen zu sein."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.