1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#2401
21.05.2016 - 16:20 Uhr
Man sollte sich zumindest schon mal rein gedanklich damit abfinden, dass die U21 nächste Saison in der Oberliga an den Start geht, auch wenn ich Lotte nicht abschreiben möchte Zunge raus
FC. Nachwuchs |#2402
21.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Juli_0
Man sollte sich zumindest schon mal rein gedanklich damit abfinden, dass die U21 nächste Saison in der Oberliga an den Start geht, auch wenn icüh Lotte nicht abschreiben möchte Zunge raus

Das finde ich sehr traurig, die 1 Mannschaft schlägt sich super im ganzen Verein geht es bergauf und die U 21 steigt ab. Aber vielleicht steigt ja Lotte auf , oder einer bekommt keine Lizenz.
FC. Nachwuchs |#2403
21.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Juli_0
Man sollte sich zumindest schon mal rein gedanklich damit abfinden, dass die U21 nächste Saison in der Oberliga an den Start geht, auch wenn ich Lotte nicht abschreiben möchte Zunge raus

Vielleicht gibt es das Team dann auch nicht mehr...
Wobei ich denke, dass Lotte für jeden Gegner ein echt blödes Los ist. Wer in der Regionalliga West so dominant auftritt steigt i.d.R. (sofern er nicht auf RBL trifft) auf.
FC. Nachwuchs |#2404
21.05.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von Juli_0

Vielleicht gibt es das Team dann auch nicht mehr...
Wobei ich denke, dass Lotte für jeden Gegner ein echt blödes Los ist. Wer in der Regionalliga West so dominant auftritt steigt i.d.R. (sofern er nicht auf RBL trifft) auf.

Jakobs hat doch letztens im Express gesagt, dass man versuchen wird auch beim Abstieg die U21 Aufrecht zu erhalten.
FC. Nachwuchs |#2405
21.05.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Koelner-boy

Jakobs hat doch letztens im Express gesagt, dass man versuchen wird auch beim Abstieg die U21 Aufrecht zu erhalten.

Aber in gewohnt politischer Art und Weise die alle Optionen offen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere sagte er, dass man "wahrscheinlich" auch bei Abstieg mit der U21 weiter macht.
FC. Nachwuchs |#2406
21.05.2016 - 18:45 Uhr
Sollte der FC tatsächlich in die Mittelrheinliga absteigen, soll die U21 aber weiter bestehen bleiben.
Zitat von k.sch1
Zitat von Koelner-boy

Aber in gewohnt politischer Art und Weise die alle Optionen offen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere sagte er, dass man "wahrscheinlich" auch bei Abstieg mit der U21 weiter macht.
FC. Nachwuchs |#2407
21.05.2016 - 20:34 Uhr
Stellt sich nur die Frage, was die 2. Mannschaft in der 5. Liga bringen soll? Für interessante Perspektivspieler ist der FC in Liga 5 nicht interessant und Spieler, die dort spielen wollen und können, dürften für die 1. Mannschaft kaum interessant sein.

•     •     •

FC Kölle
Dunfermline Athletic
FC. Nachwuchs |#2408
21.05.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Equinoxe
Stellt sich nur die Frage, was die 2. Mannschaft in der 5. Liga bringen soll? Für interessante Perspektivspieler ist der FC in Liga 5 nicht interessant und Spieler, die dort spielen wollen und können, dürften für die 1. Mannschaft kaum interessant sein.

Ist ja nicht so, dass man nicht einfach wieder Aufsteigen könnte.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Nachwuchs |#2409
21.05.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Equinoxe

Ist ja nicht so, dass man nicht einfach wieder Aufsteigen könnte.

Da triffst du den bekannten Nagel auf dem Kopf!
Ist ja auch nicht so, dass in unserer Personalplanung "interessante Perspektivspieler" eine übergeordnete Rolle spielen. Die Überraschungstüten, die wir ab und an zu uns holen kriegen wir auch von der fünften Liga überzeugt und wenn nicht wäre das auch nicht tragisch.
FC. Nachwuchs |#2410
22.05.2016 - 01:13 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Sollte der FC tatsächlich in die Mittelrheinliga absteigen, soll die U21 aber weiter bestehen bleiben.
Zitat von k.sch1

Zitat von Koelner-boy

Das ist jetzt aber nur eine Interpretation vom Express....
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/netcologne-talent-cup-hier-stellt-der-1--fc-koeln-die-weichen-fuer-die-zukunft-24010360

Dort ist die Aussage von Jakobs:
Zitat von Kollege Jakobs
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Klub im Falle des Abstiegs aus der Regionalliga West die U21 abmeldet, bezeichnet Jörg Jakobs (45) als „nicht so hoch. Wir werden wahrscheinlich auch dann weitermachen“.

Die Zielsetzung „direkter Wiederaufstieg“ sei dann ein „Muss“. Jakobs leitet als Sportdirektor das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) und will „die U21 mittelfristig wieder aufwerten“.

Das ist dieses Wischi-Waschi mit drei Hintertürchen was ich meine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.