FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
07.05.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von geissbockfan112233
U19 gewinnt 4:0 gegen FC M'gladbach (2x Ametov/ 2x Mause)
U21 gewinnt 3:0 (2x Exe / Özcan)
Super Sache!
Wichtig das die U21 das für sich entschieden hat!
09.05.2016 - 04:28 Uhr
http://europe-mercato.com/mercato-le-psg-cologne-mayence-et-latalanta-bergame-ont-deja-coche-son-nom-95690/
Laut der Le Quotidien (Luxemburg) sind wir neben Mainz, Paris Saint-Germain und Atalanta Bergamo an Leandro Barreiro Martins interessiert.
http://www.transfermarkt.de/leandro-barreiro-martins/profil/spieler/357233
Laut der Le Quotidien (Luxemburg) sind wir neben Mainz, Paris Saint-Germain und Atalanta Bergamo an Leandro Barreiro Martins interessiert.
http://www.transfermarkt.de/leandro-barreiro-martins/profil/spieler/357233
09.05.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Super Sache!
Super Sache!
Ich würde sagen es geht für die U21 jetzt nur noch um die Plätze 14-16: 14 wäre der sichere Klassenerhalt, 15 immerhin eine gute Chance auf den Klassenerhalt und 16 wahrscheinlich der Abstieg. Damit sieht es meiner Meinung nach glücklicherweise schon wieder deutlich besser aus, als man das vor ein paar Wochen noch erwarten konnte.
Sv Rödinghausen (14., 39 Punkte) spielt noch
- H gegen Erndtebrück (aktuell 17., bereits abgestiegen, weil keine andere Platzierung mehr möglich ist)
- A gegen Wattenscheid (aktuell 7., es geht höchstens noch um die Endplatzierung)
Der FC (15., 38 Punkte) spielt noch
- H gegen Wattenscheid (aktuell 7., es geht höchstens noch um die Endplatzierung)
- A gegen Wegberg-Beeck (aktuell 19. (letzter), bereits abgestiegen)
Velbert (16., 36 Punkte) spielt noch
- A gegen Dortmund II (aktuell 4., es geht höchstens noch um die Endplatzierung)
- H gegen Wiedenbrück (aktuell 11., es geht praktisch nur noch um die Endplatzierung)
Rödinghausen hat m.M.n. in den letzten Spielen zu viele Punkte liegen lassen, gegen den FC und Velbert gab es Unentschieden, sonst viele Niederlagen. Dadurch ist man nochmal akut ins Abstiegsrennen gerutscht. Die Form ist also nicht optimal, Erndtebrück aber ein Pflichtsieg. Die einzige Hoffnung für den FC noch 14. zu werden ist eigentlich, dass Wattenscheid gegen den FC verliert und eine Woche später gegen Rödinghausen gewinnt. Dieses Szenario, dass der FC noch 14. wird, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.
Velbert hat zuletzt gegen Kray nur 0:0 gespielt, wo man 3 Punkte eigentlich pflichtmäßig einplanen musste. Als nächstes geht es nach Dortmund, die oben mitspielen. Verlieren die in Dortmund dürfte es das gewesen sein, dann wird es wahrscheinlich kein Vorbeikommen mehr am FC geben.
Der FC hat am Wochenende ein unheimlich wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, das gibt hoffentlich Auftrieb. Das Saisonfinale in Wegberg-Beeck ist ein Pflichtsieg, dort muss man gewinnen, daran führt kein Weg vorbei. Schafft der FC diesen Sieg, sollte es am Ende der 15. Platz werden. Dass es so kommt, halte ich für am realistischsten. Dann hieße es hoffen, dass nur 4 runter müssen. Die größte Chance dafür ist wohl, dass Lotte aufsteigt, hoffen wir, dass sie in der Aufstiegsrunde einen einfachen Gegner bekommen!
11.05.2016 - 13:30 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/651622/artikel_dahoud-nimmt-an-loews-em-trainingslager-teil.html
Klünter wird der Deutschen Nationalmannschaft mit der U20 als Sparingspartner dienen.
Davon wird er sicher profitieren können! Das freut mich für ihn!
Cueto ist übrigens auch dabei, aber der ist ja kein Kölner mehr
Klünter wird der Deutschen Nationalmannschaft mit der U20 als Sparingspartner dienen.
Davon wird er sicher profitieren können! Das freut mich für ihn!
Cueto ist übrigens auch dabei, aber der ist ja kein Kölner mehr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 11.05.2016 um 13:31 Uhr bearbeitet
11.05.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Telaviv
Ich würde sagen es geht für die U21 jetzt nur noch um die Plätze 14-16: 14 wäre der sichere Klassenerhalt, 15 immerhin eine gute Chance auf den Klassenerhalt und 16 wahrscheinlich der Abstieg. Damit sieht es meiner Meinung nach glücklicherweise schon wieder deutlich besser aus, als man das vor ein paar Wochen noch erwarten konnte.
- H gegen Erndtebrück (aktuell 17., bereits abgestiegen, weil keine andere Platzierung mehr möglich ist)
- A gegen Wattenscheid (aktuell 7., es geht höchstens noch um die Endplatzierung)
- H gegen Wattenscheid (aktuell 7., es geht höchstens noch um die Endplatzierung)
- A gegen Dortmund II (aktuell 4., es geht höchstens noch um die Endplatzierung)
- H gegen Wiedenbrück (aktuell 11., es geht praktisch nur noch um die Endplatzierung)
Rödinghausen hat m.M.n. in den letzten Spielen zu viele Punkte liegen lassen, gegen den FC und Velbert gab es Unentschieden, sonst viele Niederlagen. Dadurch ist man nochmal akut ins Abstiegsrennen gerutscht. Die Form ist also nicht optimal, Erndtebrück aber ein Pflichtsieg. Die einzige Hoffnung für den FC noch 14. zu werden ist eigentlich, dass Wattenscheid gegen den FC verliert und eine Woche später gegen Rödinghausen gewinnt. Dieses Szenario, dass der FC noch 14. wird, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.
Velbert hat zuletzt gegen Kray nur 0:0 gespielt, wo man 3 Punkte eigentlich pflichtmäßig einplanen musste. Als nächstes geht es nach Dortmund, die oben mitspielen. Verlieren die in Dortmund dürfte es das gewesen sein, dann wird es wahrscheinlich kein Vorbeikommen mehr am FC geben.
Der FC hat am Wochenende ein unheimlich wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, das gibt hoffentlich Auftrieb. Das Saisonfinale in Wegberg-Beeck ist ein Pflichtsieg, dort muss man gewinnen, daran führt kein Weg vorbei. Schafft der FC diesen Sieg, sollte es am Ende der 15. Platz werden. Dass es so kommt, halte ich für am realistischsten. Dann hieße es hoffen, dass nur 4 runter müssen. Die größte Chance dafür ist wohl, dass Lotte aufsteigt, hoffen wir, dass sie in der Aufstiegsrunde einen einfachen Gegner bekommen!
Zitat von Koelner-boy
Super Sache!
Super Sache!
Ahlen hat 42 Punkte und- 5 Tore (wir -8) spielen noch gegen Lotte und Mönchengladbach, die können evtl. noch überholt werden.
14.05.2016 - 16:59 Uhr
Für unsere Zweite gibt es nun wieder berechtigte Hoffnung
Ein Sieg gegen Wegberg und man hat es wahrscheinlich geschafft
Halte es für unwahrscheinlich das Ahlen was in Gladbach holt und Rödinghausen muß gegen Wattenscheid auch erst mal gewinnen.
Halte es für unwahrscheinlich das Ahlen was in Gladbach holt und Rödinghausen muß gegen Wattenscheid auch erst mal gewinnen.
14.05.2016 - 17:06 Uhr
Da wird der Exslager doch noch einmal richtig wichtig für den FC. Wer hätte das gedacht.
14.05.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von mouchinho
Wattenscheid ist so ein Ding... Da haben die Spieler ja das letzte mal im Februar ihr Gehalt bekommen. Das die Motivation dort am Boden ist - und viele eben auch Existenzängste haben - ist da nachvollziehbar. Das die 100% der Leistung abrufen, halte ich daher erstmal für unwahrscheinlich.
Gladbach hat auch stark nachgelassen, seit die Entscheidung für Lotte gefallen ist. Der finale Spieltag bleibt also sehr sehr spannend... Aber selbst bei einem Sieg sind die Chancen nicht so dolle
Die Insolvenz von RW Ahlen ist offiziell nun auch beendet und Düsseldorf scheint auch die Klasse in Liga 2 zu halten. Schwere Situation...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 14.05.2016 um 17:19 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 17:39 Uhr
Dann halt Lotte die Daumen drücken oder hoffen, dass ein Aufsteiger aus der Oberliga das Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt.
14.05.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von GylfiB
Dann halt Lotte die Daumen drücken oder hoffen, dass ein Aufsteiger aus der Oberliga das Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt.
Abwarten, Rödinghausen und Ahlen müssen erstmal gewinnen gegen Wattenscheid und Gladbach und wenn ich ehrlich bin, glaube ich da nicht so Recht dran.
Sobald wir mit 2 Toren unterschied gegen Wegberg gewinnen sollten wir das gepackt haben.
Wenn nicht, bleibt dann immer noch die Hoffnung, dass Lotte evtl. aufsteigt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.