1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#2181
22.02.2016 - 17:33 Uhr
Hartel hat mir am Samstag gut gefallen, hoffentlich sehen wir in diese Saison noch öfters spielensmile
Warum hat er eigentlich noch keinen eigenen Thread? Oder gibts den erst, wenn er einen Profivertrag bekommt?

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 22.02.2016 um 17:33 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#2182
01.03.2016 - 15:50 Uhr
Heute ist übrigens auch englische Woche in der Regionalliga. Unsere zweite tritt gegen Ahlen (19:30) an und sollte besser nicht verlieren, sonst wird es richtig, richtig spannend mit dem Klassenerhalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 01.03.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#2183
01.03.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von bonzy
Heute ist übrigens auch englische Woche in der Regionalliga. Unsere zweite tritt gegen Ahlen (19:30) an und sollte besser nicht verlieren, sonst wird es richtig, richtig spannend mit dem Klassenerhalt.

Das Spiel wurde abgesagt...
Der Platz wurde wohl mit Kies aufgefüllt um nicht zur Matschgrube zu werden. Damit das ganze funktioniert, muss es aber wohl (stark und lange) regnen. Das ist nicht eingetreten und daher ist der Platz aktuell unbespielbar.
FC. Nachwuchs |#2184
02.03.2016 - 22:58 Uhr
Hab eben erst gesehen das Budimbu nach Oberhausen gewechselt ist...dachte immer aus dem wird mal was ...schief
FC. Nachwuchs |#2185
02.03.2016 - 23:24 Uhr
Der Junge hatte immer gute Ansätze aber ging halt bis zuletzt immer mit dem Kopf durch die Wand...

Da hat er in den letzten Jahren leider kaum Fortschritte gemacht. Die Trennung wäre ohnehin gekommen; und Oberhausen ist ja eine gute Chance für ihn. Wenn er es packt, freu ich mich... Aber ich kann nicht so recht dran glauben sad
FC. Nachwuchs |#2186
05.03.2016 - 15:50 Uhr
Unsere Zweite gewinnt in Aachen mit einem späten Tor von Capkin.
FC. Nachwuchs |#2187
05.03.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von bonzy

Wenigstens etwas erfeuliches. Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg!
FC. Nachwuchs |#2188
05.03.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von DirkLottner
Zitat von bonzy

Oha!
Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr gut Jungs!
FC. Nachwuchs |#2189
05.03.2016 - 18:00 Uhr
Echt doof, dass es noch so viele Nachholspiele gibt... Damit ist aktuell sehr schwer einzuschätzen, wo man steht.

Die Punkteausbeute ist ja eigentlich ok und müsste für das gesicherte Mittelfeld reichen. Aber je nach dem wie die Nachholspiele ausgehen, könnte es doch sehr viel enger werden. sad
FC. Nachwuchs |#2190
05.03.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von DirkLottner

Zitat von bonzy

Oha!
Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr gut Jungs!

Wobei man sich hier eig beim Schiri bedanken kann;) Vor dem Tor gab es ein klares Foul an einem Aachener und es hätte auch 2 Handelfmeter für Aachen geben müssen:) Aber die Punkte tun natürlich trotzdem gut:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.