1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1961
18.06.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von oneshot
Quelle:

Klünter und Cueto sind im Kader für die U19 EM in Griechenland...auf Abruf ist von FC Seite niemand nominiert

Hätte ausgerechnet die beiden lieber in der Vorbereitung dabei gehabt! Naja! Es sei den Jungs gegönnt!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Nachwuchs |#1962
18.06.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von oneshot
Quelle:

Klünter und Cueto sind im Kader für die U19 EM in Griechenland...auf Abruf ist von FC Seite niemand nominiert

Hätte gerade bei Cueto vorher gerne ne Vertragsverlängerung gesehen. Läuft 2016 aus. Hoffentlich trumpft er nicht zu sehr auf. Stöger hält glaub ich auch viel von ihm.
FC. Nachwuchs |#1963
19.06.2015 - 07:43 Uhr
woran machst du das fest??? er saß ein paar mal auf der Bank....trainiert bei den Profis mit....gut, in der letzten Vorbereitungen hat er nen guten Auftritt hingelegt. Für mich ist Stöger nicht der Trainer, der junge Talente vorschnell in den Ring wirft. Obwohl mit Svento und Peszko die linke Seite ruhig frischen Wind hätte gebrauchen können. Meine Meinung: Vertrag verlängern -》 mit ein paar Einsätzen den jungen links heranführen -》 Peszko ablösen -》 durchstarten
FC. Nachwuchs |#1964
19.06.2015 - 13:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/offiziell-helmes-beendet-profi-karriere/view/news/202074

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe mit Martin Heck und Uwe Grauer“

Uwe Grauer von Schalkes U17 wechselt wohl auch in den Trainerstab unserer U21.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 19.06.2015 um 13:25 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#1965
19.06.2015 - 13:23 Uhr
Also auch noch Uwe Grauer. Sehr schön.

Hätte mich auch stark gewundert, wenn man das Team Heck und Helmes alleine in die Hände gegeben hätte. Bei allem Respekt.

Denke, dass die Konstellation in der Praxis ähnlich wie bei der U19 letztes Jahr sein wird. Wo McKenna (Helmes) dabei sein und lernen durfte. Von Schommers (hier Grauer) und Bülles (hier Heck). Würde hierarchisch am meisten Sinn machen.
FC. Nachwuchs |#1966
19.06.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von oneshot
Quelle:

Hätte gerade bei Cueto vorher gerne ne Vertragsverlängerung gesehen. Läuft 2016 aus. Hoffentlich trumpft er nicht zu sehr auf. Stöger hält glaub ich auch viel von ihm.

Das wird nicht passieren, solange man Cueto nicht verbindlich zu den Profis hochholt und nachhaltig einsetzt. M. W. n. sondiert man verstärkt den Markt. Die Vorstellungen beim FC stimmen nicht mit denen von ihm und seinem Management (Pikanterweise eie alle Top-Talente vom FC auch hier Sports Total) überein.
FC. Nachwuchs |#1967
19.06.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Wikileaks
Zitat von KSKChris
Zitat von oneshot
Quelle:

Das wird nicht passieren, solange man Cueto nicht verbindlich zu den Profis hochholt und nachhaltig einsetzt. M. W. n. sondiert man verstärkt den Markt. Die Vorstellungen beim FC stimmen nicht mit denen von ihm und seinem Management (Pikanterweise eie alle Top-Talente vom FC auch hier Sports Total) überein.

Wie sind denn die weiteren Vorstellungen des Effzeh, hat Assange dazu auch etwas gesagt?

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Nachwuchs |#1968
19.06.2015 - 21:10 Uhr
Man würde ihn gerne verleihen. Das will er aber nicht. Zumindest nicht unterklassig.
Ich finde es bei ihm schade, wie es sich zuletzt entwickelt(e). Vor einem Jahr war das alles wesentlich geerdeter. Da wollte er noch der erste Buli-Profi werden, der gleichzeitig ein Medizin-Studium abschließt. grins

Aber letztlich regelt der Markt ja alles. Bin optimistish, dass man sich findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikileaks am 19.06.2015 um 21:12 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#1969
19.06.2015 - 21:30 Uhr
Ich glaub nicht, dass es mit Bodenständigkeit zu tun hat... Stöger hat durchaus den ein oder anderen Akteur weiterentwickelt aber wenig Mut beim heranführen von "ganz neuen" Junioren gezeigt. Im Gegenzug wurden ja einige Spieler aussortiert, die auch mal einen ähnlichen Status als "Top-Talent" inne hatten.

Wenn man sich dann Gedanken macht und mal hören möchte, wie es weitergehen soll ist denke ich legitim. Das hat ja durchaus etwas mit den weiteren Planungen seines Lebens zu tun und gut leben kann man halt von 4.-Liga-Fußball nicht für das ganze leben.
FC. Nachwuchs |#1970
24.06.2015 - 16:54 Uhr
Weiß jemand warum Kühlwetter heute nicht mittrainiert hat?
Gilt ja wohl auch als großes Talent.
Ist er noch nicht so weit?

Und wie sieht das mit Verträgen in der Jugend aus?
Hartel hat laut TM Vertrag bis 30.06.2015.
Da wird es langsam knapp grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.