1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1601
06.06.2014 - 16:03 Uhr
Jannik Müller heuert ebenfalls bei Dynamo Dresden an. Der Abwehrspieler spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln in der Regionalliga und erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag.

Er war doch mal ziemlich nah an der ersten Mannschaft dran und ist auch mit ins Trainingslager 2012 gefahren, oder? Schade, dass es dann anscheinend doch nicht gereicht hat...

FC. Nachwuchs |#1602
06.06.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von Pinscher

Jannik Müller heuert ebenfalls bei Dynamo Dresden an. Der Abwehrspieler spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln in der Regionalliga und erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag.

Er war doch mal ziemlich nah an der ersten Mannschaft dran und ist auch mit ins Trainingslager 2012 gefahren, oder? Schade, dass es dann anscheinend doch nicht gereicht hat...

Kann wer den Spieler einschätzen und sagen, ob er jetzt schon das Zeug für die Stammelf in Dresden hätte?

Grüße aus Dresden.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
FC. Nachwuchs |#1603
06.06.2014 - 17:12 Uhr
Quelle: www.ksta.de
In der Hinrunde überzeugte Müller vor allem mit einer für einen damals 18-Jährigen ungewöhnlichen Ruhe und Abgeklärtheit, die auch den Verantwortlichen nicht verborgen blieb. Ab dem Sommer besitzt Müller nun einen Profivertrag beim 1. FC Köln.
Zitat von Lucavi

Zitat von Pinscher

Kann wer den Spieler einschätzen und sagen, ob er jetzt schon das Zeug für die Stammelf in Dresden hätte?

Grüße aus Dresden.

Er hatte anscheinend bereits einen Profivertrag bei uns und durfte 2013 auch mit ins Trainingslager. Allerdings ist die IV natürlich immer eine undankbare Position, um Talenten Spielpraxis in der ersten Mannschaft zu geben.

FC. Nachwuchs |#1604
06.06.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Pinscher

Quelle: www.ksta.de

In der Hinrunde überzeugte Müller vor allem mit einer für einen damals 18-Jährigen ungewöhnlichen Ruhe und Abgeklärtheit, die auch den Verantwortlichen nicht verborgen blieb. Ab dem Sommer besitzt Müller nun einen Profivertrag beim 1. FC Köln.

Zitat von Lucavi

Zitat von Pinscher

Grüße aus Dresden.

Er hatte anscheinend bereits einen Profivertrag bei uns und durfte 2013 auch mit ins Trainingslager. Allerdings ist die IV natürlich immer eine undankbare Position, um Talenten Spielpraxis in der ersten Mannschaft zu geben.

Das kommt darauf an, wie gut der Spieler ist. Der Mats Hummels hat es auf Anhieb gepackt, und das in der obersten Spielklasse. Dynamo wird eine Herausforderung die sich ein Spieler stellen muss um vorwärts zu kommen. Ich wünsche alles erdenklich gute und viel Glück bei seinem neuen Arbeitgeber. Wir werden wohl erstmal andere Prioritäten haben, als junge Spieler im Profibereich zu integrieren, denn der Klassenerhalt wird schwierig genug. Ich denke mir in frühestens drei jähriger Bundesliga Zugehörigkeit werden wir bei guten Spielern auch welche in den Profikader sehen.

FC. Nachwuchs |#1605
10.06.2014 - 08:38 Uhr

Daniel Schaal (19 J.) vom Bonner SC wechselt zur U21 des 1.FC Köln.

Er ist Linksfuß und offensiver Mittelfeldspieler.

FC. Nachwuchs |#1606
10.06.2014 - 09:01 Uhr

Weiß jemand, warum er ganze 3 Spiele für Fortuna Köln bestritten hat, um danach direkt wieder zu Bonn zu gehen (innerhalb von 2 Monaten)?

FC. Nachwuchs |#1607
19.06.2014 - 01:03 Uhr

http://www.express.de/fc-koeln/fc-talent-fortuna-koeln-baggert-an-marco-ban,3192,27497868.html Naja weiss zwar nicht was die mit Ban wollen, aber ne gute Chance für den Jungen.

FC. Nachwuchs |#1608
30.06.2014 - 16:17 Uhr

Kann hier jemand etwas zu Miguel Blanco-Lopez sagen? Ich frage, da er sich der Jugend des BVB angeschlossen hat.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
FC. Nachwuchs |#1609
30.06.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von Baskball

Kann hier jemand etwas zu Miguel Blanco-Lopez sagen? Ich frage, da er sich der Jugend des BVB angeschlossen hat.

Sicher das der vom FC kommt?
Den Namen habe ich noch nie gehört.

Welchen Jahrgang spielt der? Kann nicht die U17 oder U19 sein...

FC. Nachwuchs |#1610
30.06.2014 - 19:52 Uhr

1999 Jahrgang... Hab ich noch nie bewusst spielen sehen. Ich denke da wird es hier mit Kiebitzen auch eher mau sein; aber wenn der BVB ihn anwirbt, wird er sicher ein gewisses Potential haben. Stirnrunzelnd

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.