FC. Nachwuchs
Die u17 hat es ja auch geschafft. Scheinen ein paar echt gute Jungs dabei zu sein.
Ich war am Mittwoch in Leverkusen und mir hat Cauly Oliveira Souza echt gut gefallen! (2 mal Kunstschuss---> 1x Alu, 1x Tor)
Cauly hat ne richtig feine Technik, sein Tempo ist auch gut und zum Abschluss muss man nach seinem Traumtor nicht viel sagen. Manchmal spielt er, wie ich finde, im Mittelfeld aber mit zu viel Risiko im Aufbauspiel.
Heute morgen musste ich im ksta lesen, dass er uns verlassen muss.
Weiß da einer mehr zu?
Wenn man die halbe u21 umkrempelt, verstehe ich nicht, wieso kein Platz für ihn sein sollte?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 01-CurvaSud-07 am 30.05.2014 um 16:05 Uhr bearbeitet Ich war am Mittwoch in Leverkusen und mir hat Cauly Oliveira Souza echt gut gefallen! (2 mal Kunstschuss---> 1x Alu, 1x Tor)
Cauly hat ne richtig feine Technik, sein Tempo ist auch gut und zum Abschluss muss man nach seinem Traumtor nicht viel sagen. Manchmal spielt er, wie ich finde, im Mittelfeld aber mit zu viel Risiko im Aufbauspiel.
Heute morgen musste ich im ksta lesen, dass er uns verlassen muss.
Weiß da einer mehr zu?
Wenn man die halbe u21 umkrempelt, verstehe ich nicht, wieso kein Platz für ihn sein sollte?!
Den Eindruck den du mir schilderst hatte ich auch im Finale des Jugend DFB- Pokals gehabt. Ich habe im ksta online nichts darüber finden können. Doch da wird man dem Schaefer und Engels (als U21 Trainer) schon vertrauen müssen, wer für die Profis irgendwann geeignet sein könnte.
Ja genau im Pokalfinale war er mir auch schon aufgefallen.
Und du hast Recht, man sollte den derzeitigen Verantwortlichen vertrauen, die werden vermutlich ihre Gründe haben.
Trotzdem schade 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 01-CurvaSud-07 am 31.05.2014 um 12:38 Uhr bearbeitet Ich hätte Jesic zwar auch immer gern mal in der ersten Manschaft gesehen aber ich glaube sein Zug ist abgefahren. Er soll ja angeblich sogar die u21 verlassen.
Hast du das genauer? Ich weiß nur von den oben genannten 10.
Ich hätte Jesic zwar auch immer gern mal in der ersten Manschaft gesehen aber ich glaube sein Zug ist abgefahren. Er soll ja angeblich sogar die u21 verlassen.
Hast du das genauer? Ich weiß nur von den oben genannten 10.
Ich meine ich hätte mal im ksta gelesen, dass er und Wiebe verlängert hätten.
http://www.transfermarkt.de/vojno-jesic/profil/spieler/155490 hier steht auch ,dass er bis 2015 vertrag hat
oh da hab ich mich wohl verlesen oder so 
sehr schön dass er bleibt, der hat mir immer gut gefallen!
trotzdem glaub ich nicht, dass er den sprung in die erste Manschaft schaffen kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 01-CurvaSud-07 am 31.05.2014 um 14:11 Uhr bearbeitet Hallo zusammen,
würdet ihr sagen, Cueto könnte in absehbarer Zeit den Sprung in die 1. schaffen und wie seht ihr ihn beispielsweise im Vergleich zu Timo Werner oder Julian Brandt? 
Hallo zusammen,
würdet ihr sagen, Cueto könnte in absehbarer Zeit den Sprung in die 1. schaffen und wie seht ihr ihn beispielsweise im Vergleich zu Timo Werner oder Julian Brandt? 
Ich hatte gehofft, ihn letzten Mittwoch in Leverkusen beim FVM-Pokal Finale live erleben zu dürfen aber er war ja ('leider?
'') auf Länderspielreise mit der u18.
Nachdem was man so gehört hat (sensationelle Torquote), ist er wohl eines unser größten Talente in der Jugend. Doch ich denke, dass er diese Saison, aufgrund von hoher Konkurenz im Sturm/Offensive, wenig Chancen auf Bundesligaminuten haben wird. Er darf ja auch noch ein Jahr in der A-Jugend spielen. Ab nächstem Jahr wird er denk ich seine ersten (2.)Buli Minuten erhalten aber hauptsächlich in der u21 eingesetzt werden.
Ich denke, dass Brandt (ich kann ihn gar nich leiden, diesen Milchbubi....
) und vor allem Werner schon weiter in ihrer Entwicklung sind. Das sieht man ja allein schon daran, dass sie beide schon ihre erste Bundesliga Saison auf dem Buckel haben.
Ich denke der Haupunterschied zu Cueto ist, dass Brandt und Werner schon den Durchbruch geschafft haben (vom Talent her dürfte es keine großen Unterschiede geben, denke ich).
Wir FC-Fans mussten in der Vergangenheit leider schon oft miterleben, dass unsere Supertalente (Yalcin,Yabo, Ben Basala-Mazana, Schnellhardt...usw.) bei uns den Durchbruch nicht gepackt haben.
Hoffentlich schafft Cueto den Durchbruch 
Gruß nach Stuttgart! Glückwunsch zum Klassenerhalt! sehr sympathischer Verein (tolle Jugend) mit ner klasse Fanszene
.